Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 224

 

Willst du noch mehr?...

Hier ist es

 

Hallo zusammen

Ich weiß nicht, ob es der richtige Ort, um diese Indikatoren zu posten oder nicht ...(es ist in Bezug auf OZFX System,..aber ich denke nur, dass vielleicht nicht viele haben Interesse mehr zu gehen, dass Thread, warum ich hier posten).

Wie auch immer, es sieht gut aus, aber wenn ich es an meine Charts anhänge, HÄNGT ES MEINEN PC UND MACHT DIE ANWENDUNG 100% und stürzt auch ab...TÖTET MICH, WEIL ES MEINEN PC TÖTET...

Ich werde dem freundlichen Helfer sehr dankbar sein, der hier Hand anlegen und das Problem beheben kann.

Ich danke Ihnen vielmals

 

zuletzt ...

natürlich nicht alle von ihnen haben Bugs (I REALY DO NOT EVEN KNOW WHAT IS BUGS MEANS IN MT4 PROGRAMMING..I JUST HEAR PROGRAMMERs SAID THAT WORD )..Anyways, nicht alle von ihnen haben Probleme...

müssen nur die beheben, die Probleme haben...

Links, wo ich sie her habe

"Der Pip-Nagler". Jeder Zeitrahmen, jedes Paar. - Seite 40

Sonic System!!

OzFx System:) - Seite 602

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus

 

fxbs,

Kumpel, du bist ein großartiger Programmierer. Du hast schon alles gesehen, wenn es um Indikatoren geht.

- Ich bin kein Programmierer - ich verdrehe nur Sachen (nur einfach....

"Ich frage mich, welche Strategie(n) Sie selbst verwenden? " /QUOTE]

- Ich wünschte, ich wüsste es.

 

Du handelst nicht, Kumpel?...

jet:
fxbs,

Kumpel, du bist ein großartiger Programmierer. Du hast schon alles gesehen, wenn es um Indikatoren geht.

- Ich bin kein Programmierer - ich verdrehe nur Sachen (nur einfach....

"Ich frage mich, welche Strategie(n) Sie selbst verwenden? " /QUOTE]

- ich wünschte, ich wüsste es
 

fxbs c,mon man

fxbs c,mon man ,die Leute werden mich auslachen, wenn ich über Programmierung spreche..hör auf dich über mich lustig zu machen ...

Könnten Sie mir bitte helfen und sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um sich die Davinchi-Codes anzusehen (für mich sind sie so ), ich denke, dass die Probleme (Bugs..verdammt!!ich habe dieses Wort schon wieder gesagt ) in den Indikatoren im ersten Posting liegen..alle 2. und 3.

Was denken Sie, die resone, dass couse, dass hängen?

meine Strategie?...es ist genau das, was ihr hier sagt..man kann es"FXBS STRATGY" nennen..Wow, interessanter Name..richtig?du bist derjenige, den wir fragen sollten: "was hast du in deinem Bildschirm?was ist dein Geheimnis?..wie ich schon einmal gesagt habe:wir sollten einen Thread haben und alle unsere Meister zurückrufen, um ihre Bildschirme, ihre Werkzeuge, ihre Geheimnisse und ihre Gelddrucker zu zeigen"...

you da man..

Danke und danke an alle meine Meister hier und überall.

 

Vielen Dank, fxbs

Vielen Dank für Ihre Zeit, ich verwende nur innere Balken.

Ich benutze keine äußeren Balken

fxbs:
oder so ähnlich? (leicht verändert DOSER,- versuchen) Mr.Anderson, was Sie tun, um außerhalb bar?
 
toddanderson:
ist ihre ein Indikator für innen Bars Multi Time Frame oder könnte jemand eine machen Ich habe seached und nicht gefunden ein

so etwas in der Art? (leicht veränderter DOSER,- Versuch)

Mr.Anderson, was Sie tun, um außerhalb bar?

Dateien:
 

innen bar histo

Dateien:
 

Hallo

kann mir bitte jemand helfen.

Könnten Sie die Beiträge 2253,2254,2255. überprüfen.

Vielen Dank an alle

Grund der Beschwerde: