Positionshandel. - Seite 7

 
ZeeJay:
Sehen Sie sich das CAD in der beigefügten Grafik an.

Das ist der Interbank-Demo-Server.

Wie Sie auf dem Bild sehen können, ist er mehr als 50 Pips über den 200 EMA hinaus.

Es ist interessant zu sehen, dass Sie unterschiedliche Daten haben. Wenn wir unterschiedliche Daten haben, müssen wir vorsichtig sein, wenn wir Ratschläge geben, denn was Sie bei Ihrem Broker sehen, kann sich von einem anderen Broker unterscheiden.

Welchen Broker nutzen Sie?

Ich verwende keine gleitenden Durchschnitte zur Analyse. Ich habe Ihnen nur gezeigt, wie wir uns auf sie verlassen können? wenn zwei verschiedene Broker unterschiedliche Durchschnitte haben. Ich stimme zu, dass wir hier vorsichtig sein sollten. Ich verwende Alpari oder manchmal zur Bestätigung FXDD.

Meta-Trader-Broker können Daten manipulieren, um die von ihnen gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir müssen vorsichtig sein.

Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare.

SFX

 
Shahzadfx:
Dies ist meine aktuelle Position.

Meine E/CH-Position hat sich gut entwickelt und ich habe fast 50+ Pips darauf bekommen (es war meine neue Strategie).

E/G andere Hälfte Position ist jetzt geschlossen, auf Break-Even.

Jetzt habe ich zwei andere Positionen eröffnet. Meine halbe G/CH-Position ist noch offen.

Jeder Kommentar wäre toll.

Danke!

SFX

Ich habe e/cad long bei 14 plus geschlossen, weil ich ein Reversal sehe. Ich hatte einen Abschluss über 1,4260 erwartet, aber es sieht nicht danach aus. Schließen unter 1,4229 wird die Umkehrung bestätigt. Ich hatte Zweifel und habe diese Position mit kleinem Gewinn beendet.

Rgds,

SFX

 

usd/cad lang

Hallo Shahzadfx,

Meine long usd/cad Position läuft gut. 50 Pips nach Überschreiten des 200 Tages-EMA.

Ich habe gerade den Stop-Loss auf Break-Even gesetzt.

Sie schlugen ein Reversal auf eur/cad....so, ich werde in die Schließung dieser Position später heute Abend, wenn ich mit Ihrer analisis.

Meine einfache Regel lautet im Moment: Wenn Rohöl fällt, steigt der usd/cad.

Grüße,

CJ.-

 
ZeeJay:
Hallo Shahzadfx,

Meine lange usd/cad-Position läuft gut. 50 Pips nach Überschreiten des 200 Tages-EMA.

Ich habe soeben den Stop-Loss auf Break-Even gesetzt.

Sie schlugen eine Umkehr bei eur/cad....so vor, ich werde diese Position später am Abend schließen, wenn ich mit Ihrer Analyse übereinstimme.

Meine einfache Regel lautet im Moment: Wenn Rohöl fällt, steigt der usd/cad.

Grüße,

CJ.

Ausgezeichneter Beitrag! So habe ich das noch nie gesehen.

 
ZeeJay:
Hallo Shahzadfx,

Meine lange usd/cad-Position läuft gut. 50 Pips nach Überschreiten des 200 Tages-EMA.

Ich habe soeben den Stop-Loss auf Break-Even gesetzt.

Sie schlugen eine Umkehr bei eur/cad....so vor, ich werde diese Position später am Abend schließen, wenn ich mit Ihrer Analyse übereinstimme.

Meine einfache Regel lautet im Moment: Wenn das Rohöl fällt, steigt der usd/cad.

Grüße,

CJ.

Sehr gut,

Die 4260er-Marke ist sehr wichtig. Ich habe erwartet, dass sie heute durchbrochen wird. Ansonsten ist es riskant, eine e/c-Position offen zu halten. Wir brauchen gute Wirtschaftsindikatoren, um dieses Niveau zu durchbrechen. Das Gleiche gilt für U/C, das sich laut Ihrer Analyse um den 200er-EMA windet, der ebenfalls ein sehr wichtiges Niveau ist. Die Kurse bewegen sich nie lange um dieses Niveau.

Seien Sie also vorsichtig.

Ich mag auch diese Kombination: Öl vs. Cad.

SFX

 
ZeeJay:
Hallo Shahzadfx,

Meine lange usd/cad-Position läuft gut. 50 Pips nach Überschreiten des 200 Tages-EMA.

Ich habe soeben den Stop-Loss auf Break-Even gesetzt.

Sie schlugen eine Umkehr bei eur/cad....so vor, ich werde diese Position später am Abend schließen, wenn ich mit Ihrer Analyse übereinstimme.

Meine einfache Regel lautet im Moment: Wenn Rohöl fällt, steigt der usd/cad.

Grüße,

CJ.

Was ist mit Ihrer U/C-Position passiert. Sind Sie ausgestiegen?

Rgds,

SVX

 
Shahzadfx:
Dies ist meine aktuelle Position Situation.

Meine E/CH-Position hat sich gut entwickelt und ich habe fast 50+ Pips darauf bekommen (es war meine neue Strategie).

E/G andere Hälfte Position ist jetzt geschlossen, auf Break-Even.

Jetzt habe ich zwei andere Positionen eröffnet. Meine halbe G/CH-Position ist noch offen.

Jeder Kommentar wäre toll.

Danke!

SFX

Ich habe meine G/J-Position bei +3 geschlossen, um den Swap zu decken. Allerdings habe ich eine AUD-Position nach dem Bereichswechsel eröffnet. Fast +30.

 

Im Moment nicht in U/C

Shahzadfx:
Was ist mit Ihrer U/C-Position passiert. Sind Sie ausgestiegen?

Rgds,

SVX

ja, das habe ich. Ich schützte einige Pips und wenn aus auf Stop-Loss.

Ich sollte alle letzte Nacht genommen haben und lief für sie!

Jetzt schaue ich mir den Markt an, um zu sehen, wie es weitergeht.

Leute, irgendwelche Vorschläge?

 
ZeeJay:
Ja, das habe ich. Ich schützte einige Pips und wenn aus auf Stop-Loss.

Ich hätte gestern Abend alles nehmen und abhauen sollen!

Jetzt schaue ich mir den Markt an, um zu sehen, was als nächstes kommt.

Jungs, irgendwelche Vorschläge?

Toll, dass du wenigstens etwas bekommst.

Ich bin bereits Long auf G/U.

Hoffe auf gute Pips in diesem Fall.

Rgds,

SFX

 
Shahzadfx:
Ich habe meine G/J-Position bei +3 geschlossen, um den Swap zu decken. Ich habe jedoch eine AUD-Position nach dem Durchbruch der Handelsspanne eröffnet. +30 fast.

Ich habe AUD bei 50+ fast geschlossen. WENN es auf 7483 zurückgeht, werde ich langfristig long gehen.

Rgds,

SFX

Grund der Beschwerde: