Positionshandel. - Seite 9

 
Shahzadfx:
Vielen Dank für Ihre Frage, und ich freue mich, dass Sie üben.

Es ist eines der Werkzeuge, die in Ihrer Analyse hinzufügen, um starke s / r Ebene und Richtung des Paares zu finden. Trendlinien und Kanäle sind gut, wenn wir einen Trendmarkt haben. Der Bruch eines starken Trendmarktes, d.h. seines Kanals und seiner Trendlinie, muss auf einer starken Bewegung und Geschwindigkeit mit einem guten, starken wirtschaftlichen Grund beruhen. Aus technischer Sicht sollte nicht nur die Trendlinie durchbrochen werden, sondern auch die Spanne des gegebenen Zeitraums, oder anders gesagt, der unentschiedene Bereich des Marktes sollte ebenfalls durchbrochen werden.

Rgds,

SFX

Wie funktioniert Ihr System? Nachdem ich diesen Tread gelesen habe, bin ich sehr interessiert.

Vielen Dank!

Fx Diva

 

ja plz chared es mit uns

ja plz chared es mit uns

 
fxdiva:
Wie funktioniert Ihr System? Nach dem Lesen dieses Treads bin ich sehr interessiert.

Danke,

Fx Diva

Hier ist das Bild, ich bin auf der Suche nach echten Bruch dieser Ebene. Wenn bar schließen unter diesem Niveau, dann kann ich short gehen. Ich brauche einen echten Durchbruch mit echter Geschwindigkeit. Nichtsdestotrotz, E/G ist nach unten gehen.

Input bitte.

Rgds,

SFX

Dateien:
eg.gif  25 kb
 

Schauen Sie sich einfach die Aktion an

Wie Sie aus der obigen Erklärung ersehen können, gibt es wirklich nicht viel zu tun.

Schauen Sie sich einfach die Trends und ihre Retracements.

Fibonaccis sind großartig im Umgang mit Retracements zu verwenden.

Wenn der Kurs eine bekannte und aktuelle Unterstützung durchbricht, sollten Sie auf jeden Fall verkaufen.

Wenn er einen gut etablierten Widerstand durchbricht, sollte man kaufen.

Ich habe immer noch Schwierigkeiten, das Konzept "break it with speed" zu verstehen, aber ich habe es fast geschafft. ich brauche nur noch ein wenig mehr Übung.

Ich hoffe, das hilft,

viele Grüße,

CJ.-

 
ZeeJay:
wie Sie aus der obigen Erklärung ersehen können, ist da wirklich nicht viel dran.

Schauen Sie sich einfach die Trends und ihre Retracements an.

Fibonaccis sind großartig im Umgang mit Retracements zu verwenden.

Wenn der Kurs eine bekannte und kürzlich erreichte Unterstützung durchbricht, sollten Sie auf jeden Fall short gehen.

Wenn er einen gut etablierten Widerstand durchbricht, sollte man kaufen.

Ich habe immer noch Schwierigkeiten, das Konzept "break it with speed" zu verstehen, aber ich habe es fast geschafft. ich brauche nur noch ein wenig mehr Übung.

Ich hoffe, das hilft,

viele Grüße,

CJ.-

Sehr gut,

Ein Break mit Geschwindigkeit ist nichts anderes als ein echter Break. Das Tagesvolumen und die Volatilität sind nur ein weiterer Anhaltspunkt, um die Geschwindigkeit zu verstehen. Die größere Trendlinie stellt einen echten und langfristigen Trend dar. Wenn Sie gegen den Trend spielen wollen, dann stellen Sie sicher, dass Ihre Messwerte mit der Unterstützung der realen wirtschaftlichen Umkehr richtig sind. Ansonsten ist es eine gute Idee, mit dem Trend zu spielen.

Diese Bilder zeigen nur einige der gängigen Methoden, die man überall herausfinden kann, einfach googeln.

Ich wiederhole noch einmal, eine gute Methode zu finden ist keine Raketenwissenschaft, es gibt sie überall. Versuchen Sie, eine Methode zu finden, die gut zu Ihrer Persönlichkeit und den verfügbaren Ressourcen passt.

Keine Methode wird Ihnen Erfolg bringen, wenn Sie sich damit nicht wohl fühlen.

Ich verstehe, dass der Erfolg im Handel mit Ihrer Methode zusammenhängt, aber er wird dramatisch zunehmen, wenn Sie sich damit kampffähig fühlen.

Abgesehen vom Geldmanagement habe ich meine eigene Lesart über den Handel, d.h. ich denke, das sollte mein Markenzeichen sein, das ist das Komfortniveau des Händlers mit seinem Handelssystem.

Es ist so, als würde man seinen Seelenverwandten heiraten, und man muss lange suchen, um ihn zu finden.

Suchen Sie nicht nach der Methode des Heiligen Grals, sondern nach der Methode Ihres Seelenverwandten, um ein erfolgreicher Trader zu sein.

Rgds,

SFX

 
Shahzadfx:
Hier ist das Bild, ich suche nach einem echten Bruch dieses Levels. Wenn bar schließen unter diesem Niveau, dann kann ich short gehen. Ich brauche einen echten Durchbruch mit echter Geschwindigkeit. Nichtsdestotrotz, E/G ist nach unten gehen.

Input bitte.

Rgds,

SFX

Ich bin short gegangen, da 6725 gebrochen und zurückgegangen ist.

Bye,

SFX

 

Cad

Hier ist ein weiterer Denkanstoß.

Wir sind für jeden Kommentar dankbar.

1319 ist ein wichtiger Punkt. Ich werde dort short gehen.

Ich denke darüber nach, was der wirtschaftliche Faktor sein könnte, der ihn brechen wird.

Gold steigt, und eine Kürzung der Ölproduktion ist fällig. Warten wir es ab.

Auf Wiedersehen,

SFX

Dateien:
oct16.gif  48 kb
 

Shahdazfx,

Guter Thread, weiter so.

Ich habe eine wöchentliche Pivot auf der cad bei 1,1324, die gute Unterstützung aussieht.

Ich habe einem Analysten zugehört, der über den usdjpy spricht und darauf wartet, dass er korrigiert, bevor er wieder steigt. Er meint, dass er auf 118 fallen könnte, bevor er wieder steigt... aber wie immer im Devisenhandel gibt es viele verschiedene Meinungen.

Gordon

 

gbp/usd. schöne Bewegung!

Hallo,

habe gerade diese Bewegung auf GBP.... gesehen. Ich habe seit Freitag darauf gewartet.

Ich habe meine 50 Pips bekommen und bin losgelaufen!

CJ.-

Dateien:
gbplong.jpg  29 kb
 

eur/cad beobachten

Leute,

Schaut euch die Grafik an,

eine mögliche Long-Gelegenheit ist im Anmarsch....

CJ.-

Dateien:
Grund der Beschwerde: