Anmeldung der Teilnehmer, für die Meisterschaft der Realkonten (Cents), August 2017 - Seite 9

 
Vitaly Muzichenko:

Und mit 5 Personen im August ist das schon eine Leistung. Es verbleiben noch 5 Tage.

Es gibt keinen Thread in der englischen Sektion des Forums(!), niemand will ihn erstellen und pflegen. Mit einem Wort - alles ist schlecht.


Vitaly, es ist Ferienzeit. Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung berichten, als ich Leute für Programmierkurse angeworben habe. Der August ist die tote Jahreszeit. Doch im Herbst, etwa im Oktober, kam es zu einer Explosion. Und seltsamerweise gab es einen großen Strom während der Neujahrsferien )). Offensichtlich haben viele Menschen beschlossen, ein neues Leben zu beginnen )))

Aber August ist tot.

 
Alexey Volchanskiy:

Vitaly, es ist Ferienzeit. Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung berichten, als ich Leute für Programmierkurse angeworben habe. Der August ist die tote Jahreszeit. Doch im Herbst, etwa im Oktober, kam es zu einer Explosion. Und seltsamerweise gab es einen großen Strom während der Neujahrsferien )). Offenbar haben viele Menschen beschlossen, ein neues Leben zu beginnen )))

Aber Augustist tot.

Ich nehme an, dass der Monat tot ist, wahrscheinlich muss er auf September verschoben werden, bevor es zu spät ist, da noch niemand Konten eröffnet hat.

???

 
Vitaly Muzichenko:

Ich dachte mir, dass es ein toter Monat ist, wir sollten es wahrscheinlich auf September verschieben, bevor es zu spät ist, da noch niemand die Konten eröffnet hat.

???


Nach den russischen Regeln kann der Buchstabe e durch e ersetzt werden, da nicht alle Schreibmaschinen seinerzeit über diese Möglichkeit verfügten. Und das sieht man selten in Büchern. Ich werde nicht teilnehmen, aber im September werde ich es tun.

 

Ich bin für die Abschaffung der Verschuldungsgrenze.

Ich habe kein Topping oder ein Gießen oder ein Martingal oder... Mir persönlich ist die Hebelwirkung egal, also setze ich mich nicht für meine Interessen ein. Es ist nur die Logik hinter der Beschränkung, die mir Unbehagen bereitet.

 
Andrey Dik:

Befürwortet die Abschaffung des Schulterlimits.

Ich habe kein Topping oder Gießen oder ein Martingal oder... Mir persönlich ist die Hebelwirkung egal, also setze ich mich auch nicht dafür ein. Mich verwirrt nur die Logik dieser Einschränkung.


Ich unterstütze

 
Andrey Dik:

Ich bin für die Abschaffung der Verschuldungsgrenze.



Für mich macht es keinen Unterschied, wie hoch die Hebelwirkung sein wird.

Ich denke nur, es wäre fairer, wenn es für alle gleich wäre.

Ich kann erst nach dem 5. August mit dem Handel beginnen.

Ich habe nichts dagegen, den Termin von August auf September zu verlegen, ich unterstütze es sogar.

 
Sergey Gritsay:

Unterstützung

Ich unterstütze die Unterstützung. Oder besser gesagt, maximal 1:500, wie bei Signals.
 
Alexandr Murzin:
Ich unterstütze sie. Oder aber maximal 1:500 wie bei den Signalen.

Auch für die Abschaffung von Schulterbeschränkungen

 

und ich bin natürlich für eine Hebelwirkung von 1:500, es geht darum, sie zu begrenzen.

 

Die August-Meisterschaft wird auf September verschoben.

Der Grund dafür ist die geringe Zahl der Anmeldungen. Der Monat August ist in der Tat nicht "fruchtbar". Alle haben einen Rest.... . Aber es bleibt Zeit, sich zu erholen, Kraft zu schöpfen und wieder in einen Kampf um Preise einzutreten!

Grund der Beschwerde: