ML1 - Multi-Lot-Klon basierend auf SMA-Filter - Seite 8

 

Ich verstehe nicht, wie Ihre Einstellungen funktionieren Aaragon. scheint wie die 50 viel kam aus dem Nichts. sorry, wenn ich etwas verpasst

 

Im Backtester sieht es gut aus, aber ich glaube, dass ich zu viel Margin einsetze. Ich kann Verluste genommen haben, immer Marge aufgerufen. Ich bin Backing meine ILF-Einstellung von .11 zurück zu .21...

Das ist der Teil, den ich optimiert, dass die Lose erhöht. dass es so weit geschoben...

 
herkfsu:
Ich verstehe nicht, wie Ihre Einstellungen funktionieren Aaragon. scheint wie die 50 lot kam aus dem nichts. sorry, wenn ich etwas verpasst

Sie haben es nicht übersehen, Sie haben diese Einstellung nicht in Ihrer Version... Das liegt daran, dass ich eine Version verwendet habe, die ich optimiert habe, um die Anzahl der Lose zu erhöhen. So habe ich die 500 bis 4,7 Millionen im Backtester erreicht. Ich habe diesen Code zur Erhöhung der Lots an zwei Stellen hinzugefügt, ihn aber schließlich an einer davon deaktiviert, so dass er nur dort funktioniert, wo ich ihn aktiv gelassen habe. Es ist nur ein Auslauf. Dies ist die "LotIncreaseFactor", die ich als die ILF in der vorherigen Post beziehen. Ich habe das in meinem anderen EA studiert und es funktioniert in diesem tatsächlich besser.

Dateien:
 

nach ein paar tagen so weit so gut. dies ist standard-einstellungen

Ich versuche ein anderes Konto mit 40 SL und 10 TP. Ich lasse Sie wissen, es geht.

Dateien:
 

aus irgendeinem Grund die .htm-Datei von diesem nicht hochladen, tut mir leid, ich kann nicht zeigen Sie, vermutlich die Datei ist zu groß für diese Website, aber meine jüngsten Backtest mit der Version, die ich früher mit dem ILF auf .22 nahm $ 500 bis $ 11.822.294,81 über einen Testbereich von 2005-09-09 bis zur Gegenwart mit dem 1M Chart und der gpbusd Paar.

Dateien:
 

Könnten Sie es etwas sicherer machen? Warum nicht mit einem 500-Dollar-Konto versuchen?

 
herkfsu:
Könnten Sie es ein wenig sicherer machen? Warum versuchen Sie es nicht mit einem 500-Dollar-Konto?

Der Gedanke ist mir durch den Kopf gegangen. Natürlich kann ich es verkleinern. Ich nehme an, dass mein Interesse zunächst darin besteht, ob es stabil ist. Wenn ja, dann werde ich meine eigene Risikotoleranz einstellen. Es hat sich den ganzen Tag über nicht viel getan.

Ich würde gerne besser verstehen, wie dieser EA denkt, sich in ihn hineinversetzen und seine Logik verstehen und wie er verarbeitet und Entscheidungen trifft. Kann mir das jemand in einfachem Englisch erklären?

Ich sehe nicht, dass dieser EA irgendwelche magischen Zahlen verwendet. Was passiert, wenn mehr als eine Instanz dieses EAs zur gleichen Zeit auf verschiedenen Charts im gleichen Konto ausgeführt wird? Ich frage mich, ob es in dieser Hinsicht eine Verbesserung braucht? Egal, ich sehe, dass es nur offene Aufträge zählt, wenn die Symbole übereinstimmen, das wird wohl reichen.

 
herkfsu:
Könnten Sie es ein wenig sicherer machen? Warum versuchen Sie es nicht mit einem 500-Dollar-Konto?

Was genau meinen Sie mit "sicherer"?

Ich habe ein paar Ideen dazu, aber es wird eine Weile dauern, bis ich Zeit habe, sie auszuarbeiten. Mir persönlich gefällt, was ich bis jetzt sehe. Es würde nicht von 500 auf über 11 Millionen steigen, wenn es nicht mehr einnehmen würde als es verliert. Für mich ist das eine Möglichkeit, Sicherheit zu definieren.

 

Ok, das scheint das Auftragskriterium zu sein...

double ma1=iMA(NULL,PERIOD_M15,mP,0,0,5,0+mI);

double ma2=iMA(NULL,PERIOD_M15,mP,0,0,5,1+mI);

bool NewOrder=false;

if ( MathAbs(ma1-ma2)/Point > mL )

{

NewOrder = true;

}[/PHP]

so let's see if I have this right...

based on these settings which came set like this...

[PHP]extern int mP = 28;

extern int mI = 2;

extern double mL = 2;

Unabhängig davon, auf welchem Chart er läuft, werden 2 und 3 15-Minuten-Balken mit gleitenden 28-Perioden-Durchschnitten betrachtet, also

ma1 = typischer Preis vor 30 Min.

ma2 = typischer Preis vor 45 Minuten

wenn ( MathAbs (tp30 - tp45)/point > (2))

dann ist es ein neuer Auftrag

Was bedeutet das?....Ich denke, es bedeutet, dass sich der Preis zwischen diesen Zeitpunkten um mehr als 2 (nach unten?) bewegt haben muss? oder mit anderen Worten, es gab diesen Grad an Volatilität, sagen wir. zwischen 30 und 45 Minuten vor...interessant....und das ist alles, was nötig ist, um einen neuen Auftrag auszulösen. hum das ist faszinierend.

 

Nun, der Handel mit 55 Lots wird ein 500- oder sogar 5000-Dollar-Konto schnell auslöschen, wenn die falsche Situation eintritt. Ich verstehe nicht, wie der EA funktioniert. Haben Sie gesagt, Sie versuchen, es herauszufinden, als auch?

Grund der Beschwerde: