Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1189

 
mladen:

Warum glauben Sie, dass "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" etwas ändern wird? Wenn es um Code geht, kommt es nicht darauf an, wie laut eine "Aussage" ist, sondern was der Code tut (und im Gegensatz zu Menschen kann der Code nicht die Unwahrheit sagen).

Hier ist ein Beispiel:


Überprüfen Sie es zur Laufzeit und Sie (und alle anderen) werden es auch sehen. Mehrfarbige Linien MÜSSEN anders kodiert werden, wenn ein Übermalen vermieden werden soll. Dieser Indikator zeigt die Farben auf eine Art und Weise an, die vor langer Zeit verwendet wurde und die eine Hauptursache für viele sich wiederholende Indikatoren war, die im Umlauf sind. Alles Gute

ich habe die xpma nicht hochgeladen, machst du dich über mich lustig oder so? lol


hier ist die Anfrage noch einmal

[

Hallo ,

ein gesundes und glückliches neues Jahr für alle

(ich hoffe, dies ist der richtige Ort, um diese Anfrage zu posten)

Ist es möglich, die beigefügten ind zu mtf für mt4 und mt5 konvertiert werden?

]

Dateien:
 
Xronos__:

ich habe die xpma nicht hochgeladen, machst du dich über mich lustig oder so? lol


hier ist die Anfrage noch einmal

[

Hallo ,

ein gesundes und glückliches neues Jahr für alle

(ich hoffe, dies ist der richtige Ort, um diese Anfrage zu posten)

Ist es möglich, die angehängte ind zu mtf für mt4 und mt5 zu konvertieren?

]

Ooooops, mein Fehler ... das warst wirklich nicht du (aber warum hast du heute ein neues Benutzerkonto eröffnet)?


Auf jeden Fall könnte es jedem Benutzer helfen, der das xpma ausprobiert (um einige mögliche Handelsentscheidungen zu vermeiden)

 
mladen:

Ooooops, mein Fehler ... es war wirklich nicht du (aber warum hast du heute ein neues Benutzerkonto eröffnet)?


Auf jeden Fall könnte es jedem Benutzer helfen, die xpma versuchen (um einige mögliche Handelsentscheidungen zu vermeiden)

Nun, ich habe vor einem Monat oder so ein neues E-Mail-Konto eingerichtet, um es nur für alles zu verwenden, was mit Forex zu tun hat,

die E-Mail war bei hotmail und ich habe mich mit dem Benutzernamen [Xronos_ ] mit dieser E-Mail angemeldet

heute habe ich versucht, mich bei ftsd einzuloggen und konnte es nicht, weil ich dachte, ich hätte das Passwort vergessen

also "ging" ich, um meine mails auf hotmail zu überprüfen und microsoft antwortete mit einer nachricht, dass jemand meine neue mail missbraucht und spam-mails verschickt hat

Ich habe versucht, das Konto wiederherzustellen, aber es hat so viel Zeit gekostet, dass ich beschlossen habe, ein neues Konto bei gmail zu erstellen und mich mit dem Benutzernamen [Xronos__] neu anzumelden.

es tut mir leid, wenn dies ein Problem mit ftsd verursacht

 

habe versucht, auf mtf umzusteigen...aber gescheitert :-(

bitte helft mir :-(

 
Hallo, Mladen. Der MA-Indikator funktioniert nicht im MTF-Modus. Er ändert seine Position nicht, wenn ich den Periodenmodus des anderen Zeitrahmens ändere. Wenn ich die MA-Periode im Konfigurationsmodus eines anderen Zeitrahmens ändere, ändert der MA seine Position nicht.Auf den Screenshots sind die MA-Perioden sehr unterschiedlich, aber er ändert seine Form nicht
Vielleicht wäre es besser, wenn der MA von der Änderung der Periode abhängen würde.
Dateien:
 
Intrest1:
Hallo, Mladen. Der MA-Indikator funktioniert nicht im MTF-Modus. Er ändert seine Position nicht, wenn ich den Periodenmodus des anderen Zeitrahmens ändere. Wenn ich die MA-Periode im Konfigurationsmodus eines anderen Zeitrahmens ändere, ändert der MA seine Position nicht.In den Screenshots sind die MA-Perioden sehr unterschiedlich, aber er ändert seine Form nicht
Vielleicht wäre es besser, wenn der MA von der Änderung der Periode abhängen würde.

Bei mir funktioniert es mit der Standardeinstellung.


 
mntiwana:

Bei mir funktioniert es mit der Standardeinstellung.


Versuchen Sie, die MA-Periode im MTF-Modus zu ändern. Es wird nicht seine Position ändern.
Ist es möglich, MA arbeiten in MTF als auch der ADX?
 
Intrest1:
Versuchen Sie, die MA-Periode im MTF-Modus zu ändern. Er wird seine Position nicht ändern.
Ist es möglich, MA in MTF als auch der ADX arbeiten zu lassen?


es funktioniert sogar, oder ich bin nicht in der Lage zu verstehen, was Sie versuchen zu sagen, obwohl Indikator ist ein bisschen schwer auf System.

 
mntiwana:

es funktioniert sogar, oder ich bin nicht in der Lage zu verstehen, was Sie zu sagen versuchen, obwohl der Indikator ist ein bisschen schwer auf dem System.

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden

In meinem ersten Beitrag zwei Bildschirmfotos. Sie zeigen, dass MA nicht auf Änderungen im MTF-Modus reagiert
 
mntiwana:

es funktioniert sogar, oder ich bin nicht in der Lage zu verstehen, was Sie zu sagen versuchen, obwohl der Indikator ein bisschen schwer auf dem System ist.

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden

hier ist eine Vorlage für eine Stunde. Indikator verschiedene Perioden Einstellungen. wenn Sie den Chart zu einem anderen Zeitrahmen zu wechseln, werden die Indikatoren ganz ähnlich sein, trotz der Tatsache, dass in der Zeitrahmen sie anders aussehen
Dateien:
Grund der Beschwerde: