EA BAsed auf Heiken ASHI - Seite 17

 
Marcio:
Herr tools guten Morgen!

Es tut mir leid, dass ich Sie erneut fragen muss , da Sie ein vielbeschäftigter Mann sind....., aber bitte vergessen Sie mich nicht.

Nochmals vielen Dank!!

Marcio

Sorry Marcio, ich habe immer noch keine Ahnung, was das Problem ist, und bin mir auch nicht sicher, wie sich die neuen MT4-Änderungen auf EAs auswirken werden.

 

Es gibt einige Websites, die kostenlose EAs anbieten, die nicht allzu schwer zu finden sein sollten

 

Nun ... ich versuche wirklich, es zu finden. Habe ein paar Tests gemacht, aber es hat nicht funktioniert.

Ich weiß von den Änderungen...obwohl mein Broker (IC Markets) sagte, es würde eine Weile dauern, bis sie das neue System stabil finden....

 
Marcio:
Nun...ich versuche wirklich, es zu finden. Habe ein paar Tests gemacht, aber es hat nicht funktioniert. Ich weiß von den Änderungen...obwohl mein Broker (IC Markets) sagte, es würde eine Weile dauern, bis sie das neue System stabil finden....

Marcio

Haben Sie die schnelle ha-Periode auf 30 und die langsame ha-Periode auf 200 gesetzt oder umgekehrt?

Wenn nicht, dann stellen Sie sie so ein

 

Hallo mladen!

Die Filterung der Handelszeit funktioniert jetzt gut.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel.

 

gutes Material, danke

 
mrtools:
Dies war eine Anfrage auf eine PM, es wird ein Fast Heiken Smoothed und ein Slow Heiken Smoothed verwendet, diese Version ist die gleiche wie die Version 1.03, außer dass der Zeitfilter anders ist und natürlich der Fast/Slow Heiken Ashi, außerdem hat diese Version auf Wunsch einige Chart-Kommentare. Auch hinzugefügt Spread-Schutz, wenn der Spread steigt über ein bestimmtes Niveau (News-Zeit am häufigsten), und wenn Spread-Schutz aktiviert die EA sollte nicht öffnen orders.you kann es als Version 1.03, wenn Sie die schnelle und langsame Einstellungen die gleichen.

Hallo, mrtools!

Haben Sie das Problem von Double Heiken Ashi Ea gelöst?

Ich werde für jede Hilfe dankbar sein

 
stail7:
Hallo, mrtools!

Haben Sie das Problem von Double Heiken Ashi Ea gelöst?

Ich bin für jede Hilfe dankbar

Hallo Stail7,

Nein, leider nicht.

 
mrtools:
Hallo Stail7, Nein, leider nicht.

Sehr geehrter Herr Tools,

Ich erwarte jede Information zu diesem Fall.

Auch ich habe eine Idee, Standard-HA ind mit HA geglättet in diesem EA mit gleichen Bedingungen öffnen/schließen (statt mit zwei HA geglättet) zu verwenden.

Können Sie bitte eine solche Funktion in den Double Heiken Ashi Ea hinzufügen.

Vielen Dank im Voraus

 
stail7:
Lieber Herr Tools,

Ich werde alle Informationen zu diesem Fall erwarten.

Auch ich habe eine Idee zu verwenden, Standard-HA ind mit HA geglättet in diesem EA mit gleichen open/close Bedingungen (statt mit zwei HA geglättet).

Können Sie bitte eine solche Funktion in den Double Heiken Ashi Ea hinzufügen.

vielen Dank im Voraus

Hallo Stail7,

Wenn ich jemals herausfinde, was mit dem Hinzufügen dieser Funktion falsch ist, werde ich es versuchen.

Grund der Beschwerde: