Woran erkenne ich, dass ein Berater von der DC ausgeschaltet wird? - Seite 4

 
Kann der DC die Fähigkeit zur Verwendung einer DLL deaktivieren?
Wie bool IsDllsAllowed( )

Wenn der DC über diese Fähigkeit verfügt, ist dies eine weitere Option.
 
VBAG:
Kann der DC die Fähigkeit zur Verwendung einer DLL deaktivieren?
Wie bool IsDllsAllowed( )

Wenn der DC über diese Fähigkeit verfügt, ist dies eine weitere Option.
Nun, das ist unwahrscheinlich. Wir können den automatischen Handel deaktivieren, und es spielt keine Rolle, ob wir eine DLL verwenden oder nicht. Aus diesem Grund gibt es in der DC keine solche Funktion.
 
Meat:
VBAG:
Kann der DC die Fähigkeit zur Verwendung einer DLL deaktivieren?
Wie bool IsDllsAllowed( )

Wenn der DC über diese Fähigkeit verfügt, ist dies eine weitere Option.
Nun, das ist unwahrscheinlich. Sie muss lediglich den automatischen Handel verbieten, und es spielt keine Rolle, ob es sich um eine DLL handelt oder nicht. Aus diesem Grund gibt es in der DC keine solche Funktion.
Ich denke das auch. Aber diese Frage beunruhigt mich.
Und es ist sehr interessant, die Meinung der Entwickler zu kennen, um Fehlinterpretationen zu vermeiden.
 
VBAG:
Fleisch:
VBAG:
Kann DC die Fähigkeit zur Verwendung einer DLL deaktivieren?
Wie bool IsDllsAllowed( )

Wenn der DC über diese Fähigkeit verfügt, ist dies eine weitere Option.
Das glaube ich nicht. Sie muss nur den automatischen Handel verbieten, und was macht es für einen Unterschied, ob wir eine DLL haben oder nicht? Deshalb gibt es auch keine solche Funktion
Ich denke das auch. Aber diese Frage beunruhigt mich.
Und es ist sehr interessant, den Standpunkt der Entwickler zu diesem Thema zu kennen, um Fehlinterpretationen zu vermeiden.

Leute, seid mal ernsthaft, auf welche Weise kann der DC euer Toolkit ????? dll (oder Drittanbieter-Programmsignale) außerhalb von xls.... erkennen? DC ist kein "großer Bruder", es braucht ihn nicht.
 
VBAG:
Kann der DC die Fähigkeit zur Verwendung einer DLL deaktivieren?
Wie bool IsDllsAllowed( )

Wenn der DC über diese Fähigkeit verfügt, ist dies eine weitere Option.
Nein.

Meine Herren, hören Sie auf, im leeren Raum zu spekulieren. In jedem Fall reicht der Aufruf von IsTradeAllowed() aus, um zu verstehen, ob der EA das Recht zum Handeln hat oder nicht. Es gibt keine Ausnahmen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das Programm korrekt ist, sollten Sie die Zeichnungen und Kommentare berücksichtigen.
 
Renat:
VBAG:
Kann DC die Fähigkeit zur Verwendung einer DLL deaktivieren?
Wie bool IsDllsAllowed( )

Wenn der DC über diese Möglichkeit verfügt, ist dies eine weitere Option.
Nein.

Meine Herren, hören Sie auf, im leeren Raum zu spekulieren. In jedem Fall ist es ausreichend, IsTradeAllowed() aufzurufen, um zu verstehen, ob wir das Recht haben, mit dem EA zu handeln oder nicht. Es gibt keine Ausnahmen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das Programm korrekt ist, sollten Sie die Zeichnungen und die Kommentare berücksichtigen.
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
 
Renat:
...reicht es aus, IsTradeAllowed() aufzurufen, um zu verstehen, ob der EA das Recht hat zu handeln oder nicht. Keine Ausnahmen.
Sie liegen hier falsch. Was das Verbot von Expert Advisors durch einen Broker betrifft, so können Sie dies mit keiner Funktion überprüfen! Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung.
IsTradeAllowed sagt true, aber die Order wird nicht gesendet und, wie ich bereits oben geschrieben habe, wird der Fehler 133 zurückgegeben und "trading by experts is prohibited" wird im Journal angezeigt.
Es wäre gut, wenn Sie eine spezielle Funktion einführen würden, um zu prüfen, ob der Handel durch den Broker verboten ist. Andernfalls müssen wir nach dem Versuch eines Handelsvorgangs auf Fehler 133 prüfen
 
!:))
"Er hat mich fast in den Wahnsinn getrieben und mir bewiesen, dass ich nicht existiere" (Woland)
 
Meat:
Renat:
...es reicht, IsTradeAllowed() aufzurufen, um zu verstehen, ob der EA das Recht hat zu handeln oder nicht. Keine Ausnahmen.
Sie liegen hier falsch. Was das Verbot von Expert Advisors durch einen Broker betrifft, so können Sie dies mit keiner Funktion überprüfen! Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung.
IsTradeAllowed sagt true, aber der Auftrag wird nicht gesendet und, wie ich bereits oben geschrieben habe, wird der Fehler 133 zurückgegeben und "trading by experts is prohibited" wird in das Journal geschrieben.
Es wäre gut, wenn Sie eine spezielle Funktion einführen würden, um zu prüfen, ob der Handel durch den Broker verboten ist. Andernfalls müssen wir nach dem Versuch eines Handelsvorgangs auf Fehler 133 prüfen
Vielen Dank für die Antwort, bisher habe ich ein paar verzögerte Sendungen hinzugefügt, wenn die Bestellung nicht geöffnet wird. Ich werde mir die Protokolle heute am Ende des Tages ansehen.
 
Googeln Sie "OrderSendReliable", es scheint auf den Rat des derzeitigen Führers der Champ. Es ist eine sehr anständige Bibliothek.
Grund der Beschwerde: