Zwei Neuigkeiten - Seite 6

 

gip писал(а) >>

.....

Die Idee selbst hätte in ein paar Sätzen dargelegt und zur Diskussion gestellt werden können, um die Ergebnisse der Experimente zu zeigen.

.....

Was hindert Sie daran, etwas Ähnliches zu tun, wagen Sie es! Vergleichen Sie zunächst einmal das Profil des Autors mit den Profilen der anderen Fludo-Kritiker, die glauben, sie seien auf einem sozialen Netzwerkportal.

 
BLACK_BOX писал(а) >>

Was hält Sie davon ab, das Gleiche zu tun, wagen Sie es! Vergleichen Sie zunächst einmal das Profil des Autors mit dem der anderen Fludo-Kritiker.

Reshetov, wählte den falschen Weg, um Material für das Forum zu präsentieren. Versuche, das Thema konsequent und detailliert von den Grundlagen her darzustellen, sind trotz der Moderation des Autors immer wieder in Fluten und Missverständnissen untergegangen. Vor allem, wenn der Autor auf jeden Kommentar, der nicht mit seinen Vorstellungen übereinstimmt, unhöflich reagiert. Du hättest den ganzen Artikel schreiben und ihn veröffentlichen sollen. imha

 
BLACK_BOX >> :

Was hält Sie davon ab, das Gleiche zu tun, wagen Sie es! Vergleichen Sie zunächst einmal das Profil des Autors mit den Profilen der anderen Fludo-Kritiker, die meinen, sie hätten das Social-Media-Portal betreten.

Gegenvorschlag: Schreiben Sie eine Rezension zu seinem Artikel. Was hält Sie davon ab?
 
Avals >> :

Reshetov, wählte den falschen Weg, um Material für das Forum zu präsentieren.


>> Ich stimme zu. Der Schlüsselsatz, der den Ton des Gesprächs bestimmte, lautete: "Ich werfe meine Perlen nicht vor die Säue". Nun, wer macht das schon...

 

Ich nehme an, einige Gedanken zu MM on martingale wären hier hilfreich :)

http://www.procapital.ru/showthread.php?t=10728&page=28

Ab Beitrag #419 ein paar Seiten mit Bildern

 
gip >> :
Gegenvorschlag: Schreiben Sie eine Rezension zu seinem Artikel. Was hält Sie davon ab?

Kein Problem, aber es gibt keinen Artikel. Und es liegt nicht an mir, es liegt an ihm. Reschetow ist ein gefühlsduseliger Rohling. Und seine Ideen - für manche Menschen Donuts, für jemanden nützliche Informationen, hängt es von Ihrem Filter "Schale-Samen".

 

Entscheiden Sie sich, haben Sie eine Idee oder nicht? Wenn ja, können Sie eine Rezension schreiben, wenn es nichts zu schreiben gibt, dann gibt es auch keine Ideen.

Was eine Idee zu sein scheint, steht auf seiner Website.

 
gip >> :

Entscheiden Sie sich, haben Sie eine Idee oder nicht? Wenn ja, können Sie eine Rezension schreiben, wenn es nichts zu schreiben gibt, dann gibt es auch keine Ideen.

Was eine Idee zu sein scheint, steht auf seiner Website.

Warum hacken Sie auf Worten herum? Wie kann ich antworten, ohne Ihnen zu nahe zu treten: Historisch gesehen schreibt Reshetov funktionierende Codes mit interessanten Handelsideen, so dass es sich lohnt, seinen Worten zuzuhören. Leider (nicht von mir) ist er nicht mit Uhren gesehen worden.

 
BLACK_BOX >> :

Was nimmst du an Worten auf? Wie soll ich Ihnen antworten, damit Sie nicht beleidigt sind.

Optionen:

Verpiss dich, ich habe die Nase voll von dir.

Oh, ich habe genug von dir...

Lass mich in Ruhe, lass mich in Ruhe, ....

Geh weg, alte Frau, ich bin traurig. (>> Es ist bereits geschehen.)

usw.

BLACK_BOX >> :

Historisch gesehen schreibt Reshetov funktionierende Codes mit interessanten Handelsideen, so dass es sich lohnt, seinen Worten zuzuhören. Leider (nicht von mir) hat man ihn nicht mit der Uhr gesehen.

Sie können es sich nicht anhören, auch wenn Sie es wollen. Selbst wenn man die Tatsache toleriert, dass er uns alle für Nerds und Schweine hält.


 

Ich lösche den Beitrag, und es ist das erste Mal, dass ich von Ihnen persönlich höre. Sie sind vom Thema abgekommen. Ein Narr ist ein Narr. Löschen Sie Ihren Beitrag.
Ich werde mich jetzt verabschieden.

Reschetow. Nicht jeder ist so, ich zum Beispiel finde Ihre Beiträge und Ihre Arbeit sehr interessant, ich habe Ihre Vorträge gelesen und freue mich auf die Fortsetzung. Viel Glück!

Grund der Beschwerde: