OneDailyTrade EA - Seite 9

 

Was denken Sie über das Hinzufügen einer Regel, wo, wenn ein Handel geht, wenn zugunsten des Handels sagen 15 Pips, dass ein Stoploss bei +5 Pips so platziert wird, wenn der Markt bewegt sich gegen die Position, die Sie noch einen Gewinn haben. Bislang habe ich dies beim Testen 3 Mal mit GBPJPY, GBPUSD und EURUSD erlebt. Wo der Handel ging +20 Pips zu Gunsten der Handel dann umgekehrt und traf den Stop-Loss.

 

Test-Update

Liebe Leute.

ich habe gestern zwei EA-Sets laufen lassen, das eine ist das originale ODT und das ODT-XMOD. Ich habe die gleiche Voreinstellung für beide verwendet, aber die Ergebnisse zeigen Unterschiede. Die Details wie unten beschrieben.

1.geschlossener Handel (25. Juli)

ODT :

UsdChf : +69 Pips

GbpUsd : -50 Punkte

EurUsd : -70 Punkte

Insgesamt = -51 Punkte

ODT-XMOD :

GbpUsd : +40 Kerne

GbpJpy : +40 Punkte

AudUsd : -30 Punkte

EurUsd : +40 Punkte

UsdJpy : -30 Kerne

NzdUsd : -30 Kerne

Insgesamt = +30 Kerne

Aktueller offener Handel

wie im Bild unten gezeigt

anazri

Dateien:
odt.jpg  42 kb
odt-xmod.jpg  23 kb
 
anazri:
liebe Leute.

Ich habe gestern zwei EA-Sets laufen lassen, das eine ist das originale ODT und das ODT-XMOD. Ich habe die gleiche Voreinstellung für beide, aber die Ergebnisse zeigen Unterschiede. Die Details wie unten beschreiben.

1.geschlossener Handel (25. Juli)

ODT :

UsdChf : +69 Pips

GbpUsd : -50 Punkte

EurUsd : -70 Punkte

Insgesamt = -51 Punkte

ODT-XMOD :

GbpUsd : +40 Kerne

GbpJpy : +40 Punkte

AudUsd : -30 Punkte

EurUsd : +40 Punkte

UsdJpy : -30 Kerne

NzdUsd : -30 Kerne

Insgesamt = +30 Kerne

Aktueller offener Handel

wie im Bild unten gezeigt

anazri

Yup auch hier - ich werde nicht ins Detail gehen, aber, so weit, ein neues Demo-Konto, dass ich Montag Nacht gestartet ist negativ Bilanz - noch nicht viel, über -$100...

Hoffen wir, dass der EA im späteren Verlauf der Woche glänzen wird.

 

Nachrichten Zeit

Für Nachrichtenberichte (wie: USA BIP; USA Non Farm Payrol; Tokyo CPI excl. Fresh Food m/m; usw.)

Sollten wir die Positionen schließen?

Wenn wir das nicht tun, riskieren wir einen Kursverlust, wenn sich die Nachrichten gegen die offene(n) Position(en) richten...

 
UberTrader:
Was denken Sie über das Hinzufügen einer Regel, wo, wenn ein Handel geht, wenn zu Gunsten des Handels sagen 15 Pips, dass ein Stoploss bei +5 Pips platziert wird, so dass, wenn der Markt bewegt sich gegen die Position, die Sie noch einen Gewinn haben. Bislang habe ich dies beim Testen 3 Mal mit GBPJPY, GBPUSD und EURUSD erlebt. Wo der Handel ging +20 Pips zu Gunsten der Handel dann umgekehrt und traf den Stop-Loss.

Ich habe mir das auch angeschaut,

Es sieht so aus, dass, wenn man einen Standard-24-Stunden-Tag verwendet und den Punkt auf 0:00 gmt setzt, der Tagestrend oft (mindestens) 10-15 Pips in dieselbe Richtung am nächsten Tag schlägt...

Also, stellen Sie sich 7 Paare mit einem TP von 10 Pips täglich vor....

hmmmm...

einen Test werde ich machen....

 
reemul99:
Für Nachrichtenberichte (wie: USA BIP; USA Non Farm Payrol; Tokyo CPI excl. Fresh Food m/m; etc.)

Sollten wir die Positionen schließen?

Wenn wir das nicht tun, riskieren wir einen S/L, wenn die Nachrichten gegen die offene(n) Position(en) laufen...

Meiner Meinung nach sollten wir den EA einfach laufen lassen und die genaue Leistung dieses EAs mit oder ohne Fundamental-Effekt sehen (wenn es sich um ein Demokonto handelt).

 
reemul99:
Ich habe mir das auch angeschaut,

Es sieht so aus, als ob, wenn Sie einen Standard 24-Stunden-Tag verwenden und setzen Sie den Punkt bei 0:00 gmt, der Tag Trend wird oft (mindestens) 10-15 Pips in die gleiche Richtung am folgenden Tag getroffen...

Also, stellen Sie sich 7 Paare mit einem TP von 10 Pips täglich vor....

hmmmm...

einen Test werde ich gehen....

Das ist mir auch aufgefallen. Aber im Moment werde ich sehen, wie der EA die Woche abschließt.

 

Ein (möglicher) Fehler in der EA ist sehr offensichtlich.

Ich habe bemerkt, dass es eine Position auf einem Paar, sagen wir die EUR/USD, und sagen, seine eine Short-Position zu öffnen. Es wird auch (später) öffnen Sie eine lange Position auf ein anderes Paar, aber (manchmal) in die entgegengesetzte Richtung ... zum Beispiel, die NZD/USD.

Im Endeffekt heben sich die beiden Paare gegenseitig auf, wenn der USD im Trend liegt (short oder long, je nachdem). Während das eine Pips gewinnt, verliert das andere Pips...

Hat das noch jemand beobachtet?

 

Dies war bisher eine schwierige Woche für diesen EA. Es ist insgesamt auf Equity derzeit, aber nicht durch viel. Ich bemerkte, die letzten drei Wochen, es wirklich glänzte die letzten paar Tage der Woche, so lassen Sie uns es bis zum Ende der Woche geben.

Hören Sie, auch wenn es nicht Geld verdienen wie die letzten drei Wochen, zumindest ist es nicht zurückgeben Gewinn aus den vergangenen Wochen wie viele EAs zu tun. Ja, es wird schwierige Wochen für jeden EA geben, aber der Schlüssel ist Kapitalerhalt. Ich bin immer noch ermutigt.

Ich habe ein paar Ideen, um diesen EA zu verbessern. Bleiben Sie dran, es stehen sehr spannende Dinge bevor. Testen Sie weiter und probieren Sie neue Dinge aus.

Ich führe derzeit neue Optimierungen an allen besten Währungspaaren durch. Die Paare, die mit diesem EA am besten zu funktionieren scheinen, sind die folgenden:

EURUSD

GBPUSD

USDJPY

EURJPY

GBPJPY

Ich denke also, dass diese fünf eine gute Vielfalt an Währungspaaren darstellen und dass wir uns auf sie konzentrieren sollten.

Ja, ich bin ein wenig enttäuscht von dieser Woche. Ich handle live, also ist es für mich echtes Geld. Allerdings weiß ich, dass dieser EA auf lange Sicht profitabel sein wird. Es gibt ziemlich viel Whipsawing, das die EAs diese Woche durcheinander bringt.

 
UberTrader:
Was denken Sie über das Hinzufügen einer Regel, wo, wenn ein Handel geht, wenn zu Gunsten des Handels sagen 15 Pips, dass ein Stoploss bei +5 Pips platziert wird, so dass, wenn der Markt bewegt sich gegen die Position, die Sie noch einen Gewinn haben. Bislang habe ich dies beim Testen 3 Mal mit GBPJPY, GBPUSD und EURUSD erlebt. Wo der Handel ging +20 Pips zu Gunsten der Handel dann umgekehrt und traf den Stop-Loss.

Das können Sie derzeit tun. Sagen Sie, Sie sind bis 20 Pips, wenn Sie die TSActivation auf 20 und die TrailingPips auf 15, dann, sobald Sie erreicht 20 Pips, es würde aktivieren Sie Ihre Trailing-Stop damit verschieben Sie Ihre SL auf 5 Pips.

Viel Glück!

Grund der Beschwerde: