Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 15

 

Imho kann Martin eingesetzt werden, wenn:

Volumen/SL, TP werden proportional sein und die Anzahl der Verlustgeschäfte wird den kritischen Drawdown nicht überschreiten, aber es ist besser, eine Marge von 2-3 Verlustgeschäften zu haben.

Ich schloss auf der Grundlage, dass, wenn der vorherige Handel mit einem Verlust von 50 Pips geschlossen, und ich will die aktuelle mit einem Take-Profit von 10 Pips zu öffnen, sollte das Volumen 6-fach erhöht werden, um die Verluste der vorherigen Position zu decken, und wenn es eine Reihe von Verlusten sein wird, dann sind wir unvermeidlich Verlust, so dass imho, Martingale relevanten Intraday, und vorzugsweise innerhalb von Stunden Trades, Scalping im Allgemeinen gut, aber DTZ kann verboten, + SL<=TP dann wird die martin arbeiten, aber es gibt ein Problem, dass durch die Eröffnung eines Kaufs Deal auf AUDUSD, können Sie leicht outperform viele martingale Strategien mit dem gleichen Risiko, nur durch den Gewinn Swaps

 
Sie können mit Martin arbeiten, aber nur in einem flachen, aber es ist auch wichtig, es zu setzen, gibt es ein Martin-System, das bei einem Drawdown Start Einstellung entgegengesetzte Aufträge, gibt es Strategien, die die letzte Bestellung bei einem bestimmten Gewinn zu schließen und wenn der Preis wieder berührt die geschlossene Bestellung, öffnet es wieder und so weiter viele Male, gibt es viele Strategien für Martin, vor allem nicht gierig sein und noch verstehen, dass dies eine riskante Strategie ist, und das Einkommen aus es ist nicht so und groß.
 
shorohov:
Es ist möglich, mit Martin zu arbeiten, aber nur in flachen Bedingungen, aber es ist auch wichtig, es einzurichten, gibt es ein System von Martin, die bei einem Drawdown beginnen, um die entgegengesetzten Aufträge auszusetzen, gibt es Strategien, so dass die letzte Bestellung zu einem bestimmten Gewinn zu schließen und wenn der Preis wieder berührt die geschlossene Bestellung, öffnet es wieder und so viele Male, gibt es viele Strategien für Marting, vor allem nicht gierig sein und doch verstehen, dass dies eine riskante Strategie ist, und das Einkommen aus es ist nicht so und groß.

Es gibt viele verschiedene Meinungen. Die häufigste ist, dass der Martingale TS zu einem Verlust der Einlage führt.

Aber es gibt auch diejenigen, die ein Raster von Aufträgen einsetzen und nach diesem System handeln.

Meiner Meinung nach hängt es von der Größe des Volumens der offenen Aufträge und der Größe des Depots ab.

 
shorohov:
Du kannst mit Martin arbeiten, aber nur in der Wohnung...

Warum nur in der Wohnung? Es gibt Breakout- (Trend) und Pullback- (Flat) Strategien. Nehmen Sie eine typische Wohnung. Wenn bei einem negativen Schlusskurs ein erhöhter Auftrag in Richtung des ersten Auftrags eröffnet wird, handelt es sich um eine Rollback-Strategie (Flat). Und wenn es in die entgegengesetzte Richtung geht, handelt es sich um eine Ausbruchsstrategie (Trend).

Die Frage, ob Martin gut oder schlecht ist, ist überhaupt nicht berechtigt, weil es nicht genügend Informationen gibt, um sie zu beantworten.

Wenn beispielsweise für eine Handelsstrategie eine Menge von 100 Einheiten benötigt wird, der Spekulant aber nur mit 50 Einheiten handelt und 50 Einheiten außerhalb des Handelssystems behält. Dann kann hier der Abfluss und die Verwendung des 2. Teils der Mittel - Teil der Handelsstrategie sein. Und diese Handelsstrategie ähnelt fast der folgenden: Der Spekulant handelt mit 100 Einheiten, aber nachdem er einen Drawdown von 50 % erreicht hat, schließt er alle Positionen.

In diesem Fall - ist es gut oder schlecht zu verlieren? Wenn es eine schlechte Sache ist. Was sollten wir mit Positionen tun, die bei einem Drawdown geschlossen werden? Schließlich sind der Drawdown und die Schließung von Positionen mit einem Mittelabfluss verbunden.

Also zu beurteilen, ob Martin gut oder schlecht ist, ohne Bezug auf die Handelsstrategie - ist zwecklos.

Es muss zwei Dinge geben: 1) einen vernünftigen Handelsplan und 2) eine Maßnahme.

 
Jeder sollte gezwungen sein, sich in diesem Thread zu melden.
 
TheXpert:
Es sollte obligatorisch sein, dass sich jeder in diesem Thread meldet.
Und warum? )))
 
tol64:
Und warum? )))
Es ist leicht zu erkennen, wer wer ist.
 
TheXpert:
Es ist leicht zu erkennen, wer wer ist.
Alles wird sich von selbst ergeben. Der natürliche Lauf der Dinge. ))
 

Es gibt zwei Kategorien von Menschen: diejenigen, die Glück haben, und diejenigen, die es nicht haben. Die Menschen in beiden Kategorien denken, dass sie Glück haben, weil sie Glück haben (wenn sie Glück haben), und dass sie kein Glück haben (wenn sie kein Glück haben). Es spielt keine Rolle, ob sie Glück haben oder nicht und wer was denkt, wichtig ist nur, dass der Glückliche von den anderen beneidet wird. Aber die, die Glück haben, probieren etwas Neues aus, gehen Risiken ein. Diejenigen, die es nicht sind, tun es nicht. Ich meine, riskieren wir es oder nicht? - Das ist die Frage. Wer keine Risiken eingeht, trinkt keinen Champagner, und wer Risiken eingeht, pisst am Ende manchmal Champagner durch einen Katheter...

Martini ist der Richtige.

 

Ich bin generell ein glühender Gegner von Schwalben und denke, dass sie immer scheitern, es ist nur eine Frage des Timings. Aber eine Sache ist hier passiert.

Kürzlich habe ich begonnen, ein System zu entwickeln, das sich auf Schlüsselniveaus stützt, d. h. auf Niveaus, auf denen der Kurs in der Vergangenheit zurückgeblieben ist, und auf Niveaus, von denen er abgeprallt ist. Die Tatsache, dass der Preis seine Richtung auf diesen Niveaus verzögern oder ändern kann, ist sehr attraktiv. Ich möchte es benutzen. Ich sah mich mit der Tatsache konfrontiert, dass ich nicht wusste, wie ich SL platzieren sollte, denn die Ebenen haben sich tatsächlich als sehr unscharf herausgestellt. Ich beschloss, keinen Stopp zu setzen, obwohl dies gegen meine Regeln verstieß. So habe ich, ohne es zu merken, meinen Martin bekommen.

Ich habe mit den Tests begonnen und die Ergebnisse waren sehr gut, was mich überrascht hat. Ich teste jetzt für 2012, ich bin wirklich neugierig, wo er verlieren wird. Wenn es interessant ist, werde ich die Ergebnisse veröffentlichen, wenn ich fertig bin. Der Test wird langwierig sein, denn wir müssen die Linien dieser Schlüsselniveaus und Trendlinien die ganze Zeit über visualisieren und korrigieren. Ich habe immer noch nicht gelernt, wie man Trends und Niveaus analysiert (obwohl ich schon seit 6 Jahren Expert Advisors schreibe ). Ich habe nach Indikatoren und anderen mql-Codes gesucht, die in der Lage sind, den Trend und diese Schlüsselniveaus zu bestimmen, aber es hat auch nicht funktioniert, es ist alles falsch... Was die Forex-Roboter, kann es eine ausgezeichnete Forex-Broker oder ein Forex-Broker, aber ich glaube nicht, wie kein Roboter kann mit Trader's Augen und Kopf zu vergleichen.

Ich habe die Martingal-Methode nicht anders behandelt, vielleicht nicht so katygorisch. Schließlich hat abolk zu Recht festgestellt, dass jedes System früher oder später aufhört zu funktionieren, sei es in 5 oder in 15 Jahren, denn die Welt verändert sich. Wenn es sich nicht um einen Martin handelt, wird er allmählich verlieren, und ein Martin wird sofort verlieren, das Ergebnis ist das gleiche. Und wenn Sie dem System helfen? Analysieren Sie, denken Sie nach und ändern Sie im Laufe der Zeit schrittweise einige der Parameter, von denen die Rentabilität abhängt. Manchmal kann man kleine Anstrengungen unternehmen, um ein mehr oder weniger stabiles Einkommen zu erzielen.

Grund der Beschwerde: