Volatilität Qualitätsindex - Seite 38

 

Diese hier?

https://www.mql5.com/en/forum/general

Wenn der EA im Backtesting getestet werden kann, sollte er funktionieren.

Ich habe gerade einen Backtest gemacht und es funktioniert.

Vielleicht haben Sie vergessen, den Volatilitätsqualitäts-Stridsman-Indikator in den Indikatoren-Ordner zu legen?

 
Ajarn.Chan:
Martingale sind gefährliche Bestien, aber sie machen Spaß! Ich bin nicht der erfahrenste Programmierer, aber ich werde es versuchen und berichten, was dabei herauskommt

Ja, ich stimme zu... ...Mit linearen Lots Erhöhung auch wie 0,10, 0,20, 0,30, 0,40 usw. nicht verdoppeln, könnte man den Drawdown deutlich senken.

Meiner Erfahrung nach, die ich beim manuellen Handel mit VQ gemacht habe, geht das Hinzufügen von Lots nicht über 4-5 Lots hinaus, schlimmstenfalls 6-7 Lots...aber danach ist der Trend sehr stark und der nächste Handel macht den Verlust ziemlich schnell wieder wett.

 

Es funktioniert - Standardeinstellungen mit Martingale=false (vorwärts testen):

By the way - M1 Zeitrahmen ist nicht so gut für diese EA, oder es sollte Martingale-Funktion verwendet werden, indem Martingale auf true in den Einstellungen des EA (es ist nicht standardmäßig in den Einstellungen verwendet).

Dateien:
volatility_1.jpg  276 kb
 
censura:
Warum schalten Sie Pfeile aus tun diese Wirkung repaint Problem und ich habe E-Mail eingerichtet auch tut dies Wirkung repain Problem
Zensur:
Finden Sie die Indikator-Linie verschwindet aus dem Bildschirm und Sie haben zu aktualisieren Indikator oder swictch Zeit Ruhm hin und her, um es wieder zu sehen?

Nein. Es hat keine Auswirkungen. Setzen Sie einfach RealTime=False. Das ist alles. Es wird nicht neu gezeichnet. Die Farbe wird sich nicht ändern, Sie müssen nicht aktualisieren usw. Testen Sie es einfach im 1M-Chart und passen Sie die Einstellungen entsprechend an.

Sie müssen warten, bis der Alarmkasten erscheint, um das Signal zu bestätigen. Der Auf- und Abwärtspfeil kommt und geht manchmal auf der Live-Kerze, aber das ist nicht das Signal...nur bestätigen Signal wäre, wenn Alarm in der Pop-up-Box kommt

Viel Glück

 
newdigital:
Diese?

https://www.mql5.com/en/forum/general

Wenn der EA im Backtesting getestet werden kann, sollte er funktionieren.

Ich habe gerade einen Backtest gemacht und er funktioniert.

vielleicht haben Sie vergessen, den Indikator Volatility quality-Stridsman in den Indikatoren-Ordner zu legen?

Ja, ich hatte den Volatility Quality-Stridsman in den Indikatoren-Ordner gelegt. Von der Registerkarte Experten. Es scheint keinen Fehler zu geben, sowohl der EA als auch die Indikatoren werden ordnungsgemäß geladen, wie unten dargestellt.

Ich habe auch den Backtest gemacht und es funktioniert, aber wenn ich demo- live gehe, öffnet der EA keine Trades

Auf dem 1M-Chart EURUSD können wir den Demo-Live-Test sehr schnell durchführen, da VQ den Trend ziemlich oft ändert. Ich habe auch mit Indikator auf dem Chart getestet und alle drei Versionen der Volatilität Qualität-Stridsman im Thread verwendet. Ich habe auch versucht, mit verschiedenen Einstellungen noch keine Trades öffnen.

Ich benutze alpari demo account auch fxclearing demo platformThanks

2011.03.09 18:31:34 Volatility Quality EA v302 martingle EURUSD,M1 inputs: S1="---------------- Entry Settings"; PriceSmoothing=5; PriceSmoothingMethod=3; MA1Period=9; MA2Period=200; Filter=1; S2="---------------- Money Management"; Lots=0.1; RiskMM=false; RiskPercent=1; Martingale=true; Multiplier=2; MinLots=0.01; MaxLots=100; S3="---------------- Order Management"; MaxTradePerBar=1; StopLoss=0; TakeProfit=0; HideSL=false; HideTP=false; TrailingProfit=0; TrailingStop=0; TrailingStep=0; BreakEven=0; MaxOrders=3; Slippage=3; M

2011.03.09 18:31:35 Volatilitätsqualität-Stridsman EURUSD,M1: erfolgreich geladen

 

Ich bin auch bei Alpari.

Und es funktioniert.

Sie können sehen:

Sie können steuern, wo EA den Handel eröffnen soll: Hängen Sie den Indikator mit den Standardeinstellungen an den Chart an, und er wird den Handel an den Kreuzungen der Linien eröffnen.

Prüfen Sie einfach:

Metatrader - Werkzeuge - Optionen:

- EA aktivieren - ja

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Live-Handel zulassen - ja

- Manuelle Bestätigung anfordern - nein

- dll-Importe zulassen - ja

- dll bestätigen - nein

- Externe zulassen ... ja

Klicken Sie auf EA Gesicht auf dem Chart - und das gleiche:

- Live-Handel zulassen - ja

- manuelle Bestätigung anfordern - nein

- dll-Importe zulassen - ja

- dll bestätigen - nein

- Externes zulassen ... ja

Dateien:
volatility_2.jpg  189 kb
 

Als ich schrieb vorherigen Beitrag - EA öffnete den Handel für EURUSD:

Befestigen Sie einfach Indikator auf dem Chart und sehen Sie die Kreuze - EA ist der Handel auf Kreuze zu öffnen.

Für jetzt (4 stellige Pips):

+18 Pips für EURJPY

+10 Pips für EURUSD.

Für GBPJPY - Verluste wegen der hohen Volatilität dieses Paares vor allem für M1 Zeitrahmen.

Dateien:
volatility_3.jpg  178 kb
 

Das ist die momentane Situation:

Übrigens - VoltyChannel_Stop Indikator (rote/blaue Punkte im Hauptfenster) kann helfen, falsche Signale zu filtern.

Vor allem für M1 Zeitrahmen.

Dateien:
volatility_4.jpg  328 kb
 

Das ist es, worüber ich spreche:

Dateien:
volatility_5.jpg  235 kb
 
newdigital:
Es funktioniert - Standardeinstellungen mit Martingale=false (Forward Testing):

By the way - M1 Zeitrahmen ist nicht so gut für diese EA, oder es sollte Martingale-Funktion durch Ändern Martingale auf true in den Einstellungen des EA verwendet werden (es ist nicht standardmäßig in den Einstellungen verwendet).

Ja, er eröffnet den Handel, wenn Martingale auf False gesetzt ist. Allerdings wird der Handel bei einem Trendwechsel nicht geschlossen. Ja. Martingale ist sehr wichtig für diesen EA, da er sonst auf lange Sicht keinen Gewinn abwirft.

Es ist im Grunde dasselbe wie vorher, mit dem wir Probleme hatten. Das Hauptproblem ist das Martingale und das Schließen des Trades, wenn der Trend sich ändert.

Grund der Beschwerde: