Volatilität Qualitätsindex - Seite 38

 

Diese hier?

https://www.mql5.com/en/forum/general

Wenn der EA im Backtesting getestet werden kann, sollte er funktionieren.

Ich habe gerade einen Backtest gemacht und es funktioniert.

Vielleicht haben Sie vergessen, den Volatilitätsqualitäts-Stridsman-Indikator in den Indikatoren-Ordner zu legen?

 
Ajarn.Chan:
Martingale sind gefährliche Bestien, aber sie machen Spaß! Ich bin nicht der erfahrenste Programmierer, aber ich werde es versuchen und berichten, was dabei herauskommt

Ja, ich stimme zu... ...Mit linearen Lots Erhöhung auch wie 0,10, 0,20, 0,30, 0,40 usw. nicht verdoppeln, könnte man den Drawdown deutlich senken.

Meiner Erfahrung nach, die ich beim manuellen Handel mit VQ gemacht habe, geht das Hinzufügen von Lots nicht über 4-5 Lots hinaus, schlimmstenfalls 6-7 Lots...aber danach ist der Trend sehr stark und der nächste Handel macht den Verlust ziemlich schnell wieder wett.

 

Es funktioniert - Standardeinstellungen mit Martingale=false (vorwärts testen):

By the way - M1 Zeitrahmen ist nicht so gut für diese EA, oder es sollte Martingale-Funktion verwendet werden, indem Martingale auf true in den Einstellungen des EA (es ist nicht standardmäßig in den Einstellungen verwendet).

Dateien:
volatility_1.jpg  276 kb
 
censura:
Warum schalten Sie Pfeile aus tun diese Wirkung repaint Problem und ich habe E-Mail eingerichtet auch tut dies Wirkung repain Problem
Zensur:
Finden Sie die Indikator-Linie verschwindet aus dem Bildschirm und Sie haben zu aktualisieren Indikator oder swictch Zeit Ruhm hin und her, um es wieder zu sehen?

Nein. Es hat keine Auswirkungen. Setzen Sie einfach RealTime=False. Das ist alles. Es wird nicht neu gezeichnet. Die Farbe wird sich nicht ändern, Sie müssen nicht aktualisieren usw. Testen Sie es einfach im 1M-Chart und passen Sie die Einstellungen entsprechend an.