10Punkte 3.mq4 - Seite 363

 
davidke20:
Ich wette, Sie haben den Thread nicht gelesen, und ich wette doppelt, Sie haben nicht einmal mein Backtest-Ergebnis richtig gelesen. Es wurde auf EURUSD getestet. Machen Sie mehr Forschung, bevor Sie planen, für Live das nächste Mal gehen, verstanden?

Mit freundlichen Grüßen

David

p/s: oh! btw, es brauchte auch 1000 in der Balance, wenn Sie den Backtest richtig lesen, und seine auf EURUSD (H1). Außerdem ist diese Antwort Antwort an Beno über die Funktion der REVERSE CONDITION funktioniert gut auf den Code.

du hast deine Wette zweimal verloren, weil ich alles gelesen habe

Ich brauche Ihre Tests nicht, da ich immer im Real- oder Demohandel handele und das Ergebnis bei EUR USD das gleiche sein wird, glauben Sie mir, und Backtest ist einfach nichts! Sie sollten sich nur auf den realen Handel verlassen

 
veritasfx:
interessante ea....make eine Menge Geld für mein Demo-Konto. und ich habe es auf der letzten NFP kurz gbpusd, gutes Ergebnis.

Ich werde morgen testen Sie Ihre Experten und geben Expertenmeinung nach dem Handel

 
videoman555:
Sie haben Ihre Wette zweimal verloren, weil ich alle gelesen habe. Ich brauche Ihre Tests nicht, da ich immer im Real- oder Demohandel handle und das Ergebnis bei EUR USD das gleiche sein wird, glauben Sie mir, und Backtests sind einfach nichts! Sie sollten sich nur auf den realen Handel verlassen

Nein, ich muss nicht für Sie testen. Ich habe meinen eigenen Test. Übrigens habe ich insgesamt 6 Mal geblasen, nicht 2 Mal. Ich teste es nicht für Sie, ich teste es für mich. Sie müssen Ihren eigenen Test mit Ihrer verfügbaren Marge auf GBPUSD machen, nicht meinen. Ich bin auf Live-Konto Handel, und ich regelmäßig zurückziehen, vielleicht haben Sie diesen Teil verpasst. Ich glaube Ihnen, dass es am Ende auffliegen wird, weil es ein Martingal ist. Die Wahrheit ist, ich habe Backtest-Unterstützung, die Sie nicht haben. Mein Backtest hat mir geholfen, den Gewinn fortzusetzen und zurückzuziehen, während Sie aufgrund der niedrigen Marge ausgestoppt wurden. Ich wusste, dass ich gute Arbeit geleistet habe. Wenn der EA nicht für Sie geeignet ist, gehen Sie bitte weiter zu einem anderen 1. Ich bin sicher, andere würden Ihre so genannte "EXPERTEN-MEINUNG" zu schätzen wissen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
veritasfx:
Interessante ea....make eine Menge Geld für mein Demo-Konto. und ich habe es auf letzten NFP kurz gbpusd, gutes Ergebnis.

Hallo Veritasfx

Könnten Sie einen Link oder ein Thema für die Verwendung dieses EA geben?

Welchen Unterschied haben Sie gegenüber 10points3 festgestellt?

Danke!

 

Hat jemand versucht, die Gewinnmitnahme auf der Grundlage eines Teilers variabel zu gestalten?

Hier ist ein Beispiel.

Gewinnmitnahme-Teiler ist 1,25

Lot-Multiplikator ist 3

Progression #1

Gewinnmitnahme ist -- 26

Pip-Abstand ist -- 25

Progression #2

Gewinnmitnahme ist - 26/1,25 = 21

Der Pip-Abstand beträgt -- 25

Progression #3

Gewinnmitnahme ist -- 21/1.25 = 17

Der Pip-Abstand beträgt --25

- Auf diese Weise ist es wahrscheinlicher, dass die Progression mit zunehmender Losgröße den Take-Profit erreicht.

Wenn die Progression jedoch alle Trades schließt, kann sie immer noch im negativen Bereich enden, wenn die Progressionen z.B. im 5er und 6er Bereich liegen, da der Take Profit höchstwahrscheinlich nicht höher sein wird als die negativen Trades. Allerdings wäre der negative Betrag dann nicht mehr so viel niedriger.

Auf diese Weise können wir in der Lage sein, das Risiko dieses EA zu verringern. Wäre jemand in der Lage, einen Take-Profit-Teiler zu programmieren, so dass mit zunehmender Progression die Take-Profits sinken.

Ich denke, das würde diesem EA ein wenig die Schärfe nehmen. Das Gleiche kann für den Pip-Abstandsbetrag getan werden, da dieser variabel sein kann und sollte. Möglicherweise auch in umgekehrter Richtung? Wenn die Progressionen zunehmen, nimmt auch der Pip-Abstand zu. Dies kann helfen, das Konto zu schützen, wenn es große Ausbrüche gibt.

 
veritasfx:
interessante ea....make eine Menge Geld für mein Demo-Konto. und ich habe es auf der letzten NFP kurz gbpusd, gutes Ergebnis.

OK Ich habe gestern wirklich getestet! Hier ist das Ergebnis des Handels

aber ich habe einige wichtige Parameter in diesem Experten ( 10p-hedge-1.mq4) geändert, um besser und richtig zu arbeiten und hier ist es!!!

Dateien:
state.gif  19 kb
 
videoman555:
OK Ich habe gestern wirklich getestet! Hier ist das Ergebnis des Handels, aber ich änderte einige wichtige Parameter in diesem Experten ( 10p-hedge-1.mq4), um besser und richtig zu arbeiten und hier ist es !!!

Was ist der Parameter geändert? Ich änderte die tp = 12, und heute macht es auch Geld für mein Live-Konto.

Kann jemand überprüfen, ob es einen Fehler gibt? Ich habe herausgefunden, dass die maximale Anzahl der offenen Positionen nicht MaxLots sein kann. Und die geschützten Lots funktionieren nicht. z.B. wenn die Anzahl der Lots 4 überschreitet, wird nicht auf tp gewartet, sondern alle Positionen werden geschlossen, nachdem der Gewinn zufriedenstellend ist.

 
madscalp:
Hallo Veritasfx

Könnten Sie einen Link oder ein Thema für die Verwendung dieses EA geben?

Welchen Unterschied haben Sie gegenüber 10points3 festgestellt?

danke!

Was meinen Sie mit Link oder Thema?

der Unterschied ist, dass er nur die gegenüberliegenden Positionen öffnet, ohne sich um die geöffnete Position zu kümmern.

 
drgoodvibe:
Hat jemand versucht, die Take-Profit-Variable auf der Grundlage eines Teilers zu erstellen?

Hier ist ein Beispiel.

Gewinnmitnahme-Teiler ist 1,25

Lot-Multiplikator ist 3

Progression #1

Gewinnmitnahme ist -- 26

Pip-Abstand ist -- 25

Progression #2

Gewinnmitnahme ist - 26/1,25 = 21

Der Pip-Abstand beträgt -- 25

Progression #3

Gewinnmitnahme ist -- 21/1.25 = 17

Der Pip-Abstand beträgt --25

- Auf diese Weise ist es wahrscheinlicher, dass die Progression mit zunehmender Losgröße den Take-Profit erreicht.

Wenn die Progression jedoch alle Trades schließt, kann sie immer noch im negativen Bereich enden, wenn die Progressionen z.B. im 5er und 6er Bereich liegen, da der Take Profit höchstwahrscheinlich nicht höher sein wird als die negativen Trades. Allerdings wäre der negative Betrag dann nicht mehr so viel niedriger.

Auf diese Weise können wir in der Lage sein, das Risiko dieses EA zu verringern. Wäre jemand in der Lage, einen Take-Profit-Teiler zu programmieren, so dass mit zunehmender Progression die Take-Profits sinken.

Ich denke, das würde diesem EA ein wenig die Schärfe nehmen. Das gleiche kann für die Pip Entfernung Menge getan werden, wie das kann und sollte variabel sein. Möglicherweise in umgekehrter Richtung? Wenn die Progressionen zunehmen, wird auch der Pip-Abstand größer. Dies kann helfen, das Konto zu schützen, wenn es große Ausbrüche gibt.

Können Sie ein Beispiel nennen?

 
veritasfx:
Was meinen Sie mit Link oder Thema? der Unterschied ist, dass es nur die gegenüberliegenden Positionen öffnen nicht die geöffnete Position kümmern.

10p hedge 1 und 10p3 sind nicht dasselbe EA

Ich wollte genau wissen, wie der 10p hedge verwendet wird.

Danke

Grund der Beschwerde: