10Punkte 3.mq4 - Seite 364

 
madscalp:
10p hedge 1 und 10p3 sind nicht derselbe EA

Ich wollte genau wissen, die Verwendung von 10p Hecke

Danke

Eigentlich können Sie auf der Demo auf gbpusd 15min laufen, und Sie werden das Ergebnis sehen. Und wenn Sie die Eröffnung Bedingung ändern, dann ist es 10p3. wenn nicht ändern, dann es continuesly offene Positionen...so vergrößern Gewinn, ofcoz risky....

 
veritasfx:
Eigentlich können Sie auf der Demo auf gbpusd 15min laufen, und Sie werden das Ergebnis zu sehen. Und wenn Sie die Eröffnung Bedingung ändern, dann ist es 10p3. wenn nicht ändern, dann es continuesly offene Positionen...so vergrößern Gewinn, ofcoz risky....

Ja, ich stimme zu.

Die Ergebnisse sind hervorragend

aber es scheint anders zu funktionieren als 10p3 mit anderen Auftragssequenzen.

Das ist, warum ich wollte eine Erklärung über die Art und Weise die Aufträge gemacht werden.

 

Ich weiß nicht, wann mein Konto gebrochen wird, obwohl es in diesen Tagen profitabel ist. und für den gesamten März 2008. Aber ich bemerkte, dass, wenn ich Backtest. Mein Konto gebrochen, aber am selben Tag mein Live-Konto ist profitabel. Ich weiß nicht, warum.

diese ea passt nicht zu jpy und chf, dass mit scharfen Bewegung und breite Spread-Paare.

Mein Freund versuchte alle Paare in Asien Markt und erhalten 20%, aber in Europa und usd Markt das Konto in 1 Stunde gebrochen.

Seien Sie vorsichtig.

Ich hoffe, es gibt jemand kann testen und bieten einige Meinung und Bericht Bug besser beheben den Fehler.

Ich denke für gbpjpy die tp = 120, sl = 0, gap = 150....Ich habe noch nicht versucht, Multiplikator = 2.

 

Es gibt einen weiteren Tipp, wenn ich nicht wollen, um Hedge haben, dann verwenden Sie die Standard-10p3, Abschalten der Fortsetzung der Eröffnung Funktion. dann nach dem Schließen, keine weitere Position wird geöffnet.

 
veritasfx:
Ich weiß nicht, wenn mein Konto wird gebrochen werden, obwohl in diesen Tagen ist es profitabel. und für den gesamten März 2008. Aber ich bemerkte, dass, wenn ich Backtest. Mein Konto gebrochen, aber am selben Tag mein Live-Konto ist profitabel. Ich weiß nicht, warum.

diese ea passt nicht zu jpy und chf, die mit scharfen Bewegung und breite Spread-Paare.

Mein Freund versuchte alle Paare in Asien Markt und erhalten 20% aber in Europa und usd Markt das Konto in 1 Stunde gebrochen.

Seien Sie vorsichtig.

Ich hoffe, es gibt jemand kann testen und bieten einige Meinung und Bericht Bug besser beheben den Fehler.

Ich denke, für gbpjpy die tp = 120, sl = 0, gap = 150....Ich habe noch nicht versucht, Multiplikator = 2.

Wer hat diesen EA erstellt?

Grüß Gott.

 
madscalp:
Wer hat diesen EA erstellt? Grüße.

Ich modifizierte mit dem Standard 10pv3.02 nur zum Spaß

 
veritasfx:
Ich modifiziert mit dem Standard 10pv3.02 nur zum Spaß

Herzlichen Glückwunsch

Ihre Arbeit gefällt mir sehr gut!

Meiner Meinung nach, ist es ein ausgezeichneter EA.

Mal sehen, auf die lange Zeit mit verschiedenen Paaren.

 
madscalp:
Herzlichen Glückwunsch

Ihre Arbeit gefällt mir sehr gut!

Meiner Meinung nach, ist es ein ausgezeichneter EA.

Mal sehen, wie lange es mit verschiedenen Paaren läuft.

thx. viele Bugs und andere Probleme. ich werde es weiter verbessern. jeder Kommentar und Testergebnis ist willkommen.

 

Gewinnmitnahme-Teiler ist 1,25

Lot-Multiplikator ist 3

Progression #1

Gewinnmitnahme ist -- 26

Pip-Abstand ist -- 25

Progression #2

Gewinnmitnahme ist - 26/1,25 = 21

Der Pip-Abstand beträgt -- 25

Progression #3

Gewinnmitnahme ist -- 21/1.25 = 17

Pip-Abstand ist --25

Verstehe. aber irgendeine mathematische Theorie? Ich werde überprüfen, ob es Risiko und Gewinn wert ist. aber auf jeden Fall werde ich einen Plan haben, um verschiedene Skalen zu haben.

 

wow...gestern eu offen bis 5.12 lot....

Grund der Beschwerde: