Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 23

 
Evgeny Belyaev:

Nur mit einem einzigen Schwung.


Dies liegt außerhalb des Optimierungszeitraums, mit normalen Stopps und Eröffnungskursen... und relativ stabil in der Geschichte... und es ist kein Geheimnis... schicken Sie es ein))

 
Ibragim Dzhanaev:

Und noch etwas: Sie können nicht 3, sondern nur 2 verlustbringende machen - es ist einfach, Sie sagten nur maximal 3 - ich habe drei gemacht.

--------------------------

Nur für den Fall, dass dies ein künstliches Diagramm ist, wird es nicht annähernd so funktionieren wie bei einem normalen Diagramm.

Besser 2, noch besser 1.

Aber es ist besser, keine zu haben))), aber das frage ich nicht))

 
Alexey Khripunov:
Warum glauben Sie also, dass die Umkehrung der Gewerke nicht hilft?

Nicht das Umdrehen, sondern das Invertieren von Signalen... Um genau zu sein...

In den meisten Fällen ist sie nutzlos. D.h. es ist in entsprechenden Systemen mit entsprechenden Stopps nur in einem Fall sinnvoll, wenn Sie beim Schreiben Ihres Programms Kauf und Verkauf verwechselt haben.

Vielleicht in einem sehr seltenen Fall, der hypothetisch angenommen werden kann, aber im wirklichen Leben kaum vorkommen dürfte.

 

Михаил:

Vielleicht in den seltensten Fällen, die zwar hypothetisch sind, aber wohl kaum lebendig gesehen werden.

Das ist mein Fall!

 
Ibragim Dzhanaev:

Wird das funktionieren?

TP=300, SL=300 Im Prinzip können wir alle identischen Werte von SL und TP einstellen - im Prinzip wird sich nichts ändern (ich habe es nicht überprüft, aber ich denke, ich liege nicht falsch). Die Anzahl der Aufträge kann größer sein; im Prinzip ändert sich nichts, ich werde mich nicht mit dem Code befassen. Wir haben jetzt das Gold und die schnellsten Instrumente. Ich glaube, wir haben bei den meisten Symbolen nicht mehr als 3 Verlustaufträge in Folge, ich bin mir sogar sicher. Überall 1 Jahr 10 Monate.

Das einzige, was verwirrend ist, ich denke, es ist nicht 100% Übereinstimmung mit echten, sagen wir 97% - ich weiß nicht genau. nicht vergleichen, aber wenn Sie ein Proger sind, ist es leicht zu korrigieren.


Ja, interessant genug) schicken Sie es ein) Die Übereinstimmung mit der Realität ist mein Anliegen.

 
Andrej Hermann:
Ist es das, wonach Sie suchen?

Was ich auf dem Diagramm sehe, auf einen Blick, wenn man nicht zu viel nachdenkt))

Der Schritt des Anschlags ist mehr als doppelt so groß wie der Schritt des Profils. Entweder haben Sie solche Haltestellen oder Sie schließen aufgrund von Signalen und nicht aufgrund von Haltestellen. Nicht börsennotierte Kurse werden Sie umbringen. Und das ist ein Rücken?

 
Alexey Khripunov:

Das ist mein Fall!

Wenn die Schwierigkeit darin besteht, die Signale zu invertieren, ist das kein Problem, das machen hier viele Leute)), manche sogar kostenlos.

 

Schenken:

1. 2 Gegenaufträge mit tp<sl eröffnen

2. Warten, bis beide geschlossen sind

3. nach p1

Algorithmisch garantiert nicht mehr als 2 Verluste in einer Reihe.

Natürlich schüttet es ein bisschen, aber der Autor dieses Threads hat eine Wundermethode und alles wird gut.

 
Михаил:

einige auch kostenlos.

Wo?


_____________

Alle hier beschriebenen Systeme lassen einen wichtigen Faktor unberücksichtigt: die ZEIT! Und Sie haben es nicht. Sie brauchen jetzt Profit. Andernfalls akzeptieren Sie die Tatsache, dass Ihre derzeitige Tätigkeit einfach uninteressant ist und Sie sich nicht damit beschäftigen, d. h. Sie tun nichts, um auf Dauer einen Gewinn zu erzielen. Woher wird sie dann kommen?

 
Zwei Dutzend Seiten geschrieben und nicht eine einzige Idee oder ein Code. Traurig 😢.
Grund der Beschwerde: