Spread-Handel in Meta Trader - Seite 77

 

gibt das Skript "Market_Buy1_Sell2" wie folgtaus:

23:33:25 stdlib #GCG0,M5: entfernt

23:33:25 "Markt_Buy1_Sell2" #GCG0,M5: entfernt

23:33:26 Kompilieren von 'Markt_Buy1_Sell2'

23:33:26 Markt_Buy1_Sell2 #GCG0,M5: erfolgreich geladen

23:33:36 Market_Buy1_Sell2 #GCG0,M5 inputs: MagicNumber=12; MarketWatch=true; Symbol_1="#GCG0"; Symbol_2="#SIH0"; Lots_1=1; Lots_2=2; StopLoss=0; TakeProfit=0;

23:33:39 stdlib #GCG0,M5: erfolgreich geladen

23:33:39 #GCG0,M5: Fehler(133) beim Öffnen der Position: Handel ist deaktiviert, versuche 1

23:33:39 Markt_Buy1_Sell2 #GCG0,M5: Ask=1107.3 Bid=1106.8 sy=#GCG0 ll=1 op=Buy pp=1107.3 sl=0 tp=0 mn=12
 

Ich hab's!

23:33:39 Market_Buy1_Sell2 #GCG0,M5: Error(133) opening position: trade is disabled, try 1

ERR_TRADE_DISABLED 133 Handel verboten

Das Bieten von Gold ist für diesen Tag beendet! Und Sie sind immer noch im Handel...

Geh dich ausruhen! Wenn Sie wirklich handeln wollen - versuchen Sie es mit Devisentermingeschäften im Skript. Sie scheinen ohne Unterbrechung zu handeln.

 

Hier ist eine Aufschlüsselung der Fehlerzahlen -

https://book.mql4.com/ru/appendix/errors

 

rid, DANKE, es hat alles funktioniert, es ist so verdammt praktisch, keine Notwendigkeit, den zweiten Chart eines Paares zu öffnen, können Sie Positionen hin und her von einem offenen Chart und der zweite Chart eines Paares muss nicht geöffnet werden, um das Skript von ihm auszuführen. Mein Terminal bleibt wegen der Anzahl der offenen Instrumente hängen.

Bitte beraten Sie, funktioniert es auch für die Währungspaare und auf den ersten konnte ich es nicht auf sie laufen, sie sind rund um die Uhr gehandelt?
 

Ichhabe alles herausgefunden, alle Symbole und Währungen funktionieren, ich schätze, ich habe zuerst die falsche Anzahl von Lots eingestellt, deshalb sind die Aufträge nicht verschwunden. Jetzt denke ich, was ist der beste Expert Advisor für das Schließen von Positionen mit einem Trawl.......

 
rid писал(а) >>
Auf die E-Mail geantwortet.

DANKE, aber IBC konnte immer noch keine funktionierenden Anleihen finden, die am Ende der Überprüfung (auf einem grünen Hintergrund) sagt keinen Preis

 

neoclassic, bitte klären Sie in Ihrem Skript, welches Werkzeug in Symbol 1 und Symbol 2 eingegeben werden soll. Beispiel: Ich habe beides gleichzeitig getippt und umgekehrt:

1. - KSC0 = 0,34

FCS0 = 0,55

2. - KSC0 = 0,81

KSC0 = 0,5

Welche Option ist richtig und warum sind die Zahlen nach 1 Minute anders, wenn Sie die gleichen Zeichen eingeben?

Dankeschön

 
hippy >>:

СПАСИБО,но в IBC так и не нашел работаюшие бонды,внизу обзора которые(на зеленом фоне) пишет нет цены

Ja, - da ist etwas, in der Tat, fast alle schwebten und schwebten...

 
GEFEL >>:

Сожалею, но это не последние разочарования. Хоть в А., хоть в Б., или еще где-то, но автоматизированная тоговля спредов на СРОЧНЫХ рынках - не такое простое дело как Вам кажется. Ни в размерах комиссии основная проблема, хотя тоже важно, а в стратегиях. Если бы все было так просто... увидел отрицательную дельту - купил\продал базовые в сторону сужения спреда, и ты в шоколаде...

На практике, эта штука работает, но, до поры до времени, а потом появляются висяки... Без них не обойдёшся... Бомбы из под фундамента... Если крыть висяки лосями - будешь торговать в минус. Если не крыть, а пересиживать - прийдет время экспирации, и мало не покажется.

Не хотел гасить Ваш энтузиазм. Вы, и еще несколько парней с этой ветки, много продвинулись, хороших вещей наделали. Но надо докручивать тему, причем подходы в торговле должны быть такими же как и с обычными инструментами, не шапкозакидательскими.

Эта торговля может быть прибыльной. Торгую спреды (или тандемы как Вы называете) советниками более трех лет.

Ну не на демке конечно....

Ja, in der Tat! Gerade heute Abend erlebte das experimentelle Demopaar(sellGC+buy6A) eine böse Überraschung. Audi ist in der Nacht bei seinen Wetten ziemlich eingebrochen, und das Gold ist in die Höhe geschossen!

Die erste Schlussfolgerung aus den Geschehnissen ist, dass Sie die grundlegenden Informationen und wichtigen Nachrichten zu den analysierten Instrumenten genau im Auge behalten sollten.

 
rid писал(а) >>

Ja, in der Tat! Gerade heute Abend erlebte das experimentelle Demopaar(sellGC+buy6A) eine böse Überraschung. Audi ist in der Nacht auf seinen Wetten ziemlich zusammengebrochen, und Gold ist nach oben geflogen!

Hier ist die erste Schlussfolgerung aus dem Geschehenen - Sie sollten die grundlegenden Informationen und wichtigen Nachrichten für die analysierten Instrumente gewissenhaft verfolgen.

Wenn Sie keinen Index haben, der die Nachrichten anzeigt, kann ich ihn bei Bedarf herunterladen.

Grund der Beschwerde: