10Punkte 3.mq4 - Seite 365

 

Wow, gestern habe ich viele Aufträge gewonnen und heute habe ich auch noch verloren

 

Es sind meine Ergebnisse seit 06. Januar mit 11 Paaren.

EA (Standardeinstellungen) ist beigefügt.

 
newdigital:
Das sind meine Ergebnisse seit 06. Januar mit 11 Paaren.

EA (Standardeinstellungen) ist beigefügt.

Danke ND. Ein Bild erklärt mehr als eine Milliarde Worte.

Viele Grüße

David

 
newdigital:
Das sind meine Ergebnisse seit 06. Januar mit 11 Paaren.

EA (Standardeinstellungen) ist beigefügt.

Ich habe einige Fragen:

-Haben Sie viele Trades manuell geschlossen (вручную) oder wurde es von einem Experten gemacht? Denn viele Ihrer Trades haben nicht einmal 10 Pips erreicht!!!

Warum haben Sie 0,01 Lots gehandelt, wenn Sie ein großes Konto 5K haben?

 
videoman555:
Ich habe einige Fragen:

-Haben Sie viele Trades manuell schließen (вручную) oder wurde es von Experten getan? Denn viele Ihrer Trades haben nicht einmal 10 Pips erreicht!!!

Warum haben Sie 0,01 Lots gehandelt, wenn Sie ein großes Konto mit 5K haben?

Ich habe keine Trades manuell geschlossen. Ich habe nur EA an die Charts auf Elite Server angehängt und es vergessen. Alpari rus broker. Ich schließe nichts manuell, da ich keine Zeit dafür habe.

Ich handle mit 0,01 Lot-Größe, weil Konto ist sehr klein: 5K nur.

Was die manuelle Schließung ... es gibt einige System mit diesem EA.

davidke20 erstellt guten Indikator und ich mag halbautomatische System mehr:

halbautomatische Methode des Handels durch EA: von dieser Seite bis zu dieser Seite.

Also, für die Leute, die kleine Einzahlung haben (небольшое депо) Ich schlage vor, die halbautomatische Methode mit diesem EA zu verwenden. Aber bitte beachten Sie: mit halbautomatischen Methode Sie (Händler) sind verantwortlich für Verluste. Denn der Händler entscheidet: wird er dieses Paar bald handeln oder nicht (diese Methode gibt eine Art von Vorhersage über die zukünftigen möglichen Trades für alle Paare mit diesem EA)?

Aber meine Ergebnisse waren vollautomatisch und ich habe nichts manuell geschlossen.

 
newdigital:
Es ist meine Ergebnisse seit 06 von Januar mit 11 Paaren.

EA (Standardeinstellungen) ist beigefügt.

Ist das live?

 

Vorabtest auf Demokonto.

Live auf Demo.

Es ist kein Backtesting.

 

Hat jemand 10p-hedge-1 , modifiziert von Veritas (#3621), ausprobiert?

Es scheint gut zu funktionieren, aber ich verstehe nicht, wie und warum die Orders geöffnet werden (insbesondere die Höhe der Gegenorder) ?

Vielleicht eine Erklärung ?

 

10p3v003, live und Demo vom 2/4/08 bis 4/8/08

Nachfolgend finden Sie die Abschlussbeiträge meines Live- und Demovergleichs mit 10p3v003.

Ergebnisse:

1. Live-Konto ist riskanter und macht weniger;

2. 10p3v003 ist die meiste Zeit außerhalb des Marktes, aber das Live-Konto am 8.4.08 stand kurz vor dem Zusammenbruch: die Hälfte des Guthabens in Margin und etwa die Hälfte in Floating Loss, nur noch etwa 10 $ freie Margin. Dieses Mal kam es zurück, aber das Risiko/Gewinn-Verhältnis war nicht attraktiv: für 2 Monate machte ich $13 oder so, aber riskierte $540.

Was meint ihr dazu?

forexjim

Dateien:
 

Ich denke, Ihr Guthaben ist viel zu niedrig für diese Art von EA

Grund der Beschwerde: