10Punkte 3.mq4 - Seite 369

 

Backtesting/Vorwärtstests

Ich bin neu in diesem Thread. Kann mir jemand Hinweise auf Beiträge in diesem Thread geben, in denen ich qualitativ hochwertige Backtesting- oder Forward-Testing-Ergebnisse für den EA finden kann?

Ist die Version .04 stabil und funktionstüchtig oder ist es besser, vorerst bei .03 zu bleiben? Wo finde ich die neueste stabile Version?

Herbst

 

helfen Sie mir

hallo an alle

ich brauche eure Hilfe

i forward test this that attached, ea in demo account woorking very good and all thing was without problem now want test it in real micro account in fxopen broker

EA öffnet die erste Position und hält sie und öffnet keine weitere Position

ich verstehe nicht, was das Problem ist

bitte helfen

Dateien:
 

Hallo...

Diese martingale EA noch arbeiten...

 
hamid268:
hallo an alle

Ich brauche Ihre Hilfe

i forward test this that attached, ea in demo account woorking very good and all thing was without problem now want test it in real micro account in fxopen broker

EA öffnet die erste Position und hält sie und öffnet keine weitere Position

Ich verstehe nicht, was das Problem ist.

bitte um Hilfe

Welchen Time Frame benutzen Sie

Und sind Sie sicher, dass Sie mit diesem alle Vorwärts-Tests, die ich auf dieser blows Konten nach etwa 4 Wochen getan haben, live gehen wollen.

Es braucht eine Funktion, um die Aufträge zu schließen, wenn ein Signal Änderungen ausgelöst wurde.

 

Hallo, vielen Dank für Ihr Replay

H1 Zeitrahmen alle Einstellung gleichen Demo-Konto

ich habe einen Test in der Nähe von 2 Monaten durchgeführt und 35% Gewinn erzielt

aber ich weiß nicht, warum in realen Konto nur 1 Position öffnen und nicht eine andere Position öffnen!!

 
Beno:
Welchen Time Frame verwenden Sie?

Und sind Sie sicher, dass Sie damit live gehen wollen alle Vorwärts-Tests habe ich auf dieser blows Konten nach etwa 4 Wochen getan.

Es wird eine Funktion benötigt, um die Aufträge zu schließen, wenn ein Signalwechsel ausgelöst wurde.

Welche Funktion?

Können Sie mir helfen?

 
veritasfx:
Ich benutze tp=15, stop = 0, pips=15,multiply=2

ok auf gbp/usd? schauen Sie sich bitte die Backtesting-Ergebnisse an, also das ist, was ich meine, sehr schlecht . Jederzeit sprengt es Ihr Konto.

@all

ein gutes system braucht mindestens 10 tsd. dollar. Microaccount ist nicht der Rede wert. es spielt auch die Ausführung und technische Probleme eine Rolle. Alles ziemlich unzuverlässig.

 
hamid268:
Hallo, vielen Dank für die Wiederholung

H1 Zeitrahmen alle Einstellung gleichen Demo-Konto

Ich habe einen Test in der Nähe von 2 Monaten durchgeführt und 35% Gewinn erzielt.

aber ich weiß nicht, warum in der realen Konto nur 1 Position öffnen und nicht eine andere Position öffnen!!

Ich weiß nicht, warum es nur 1 Position geöffnet hat.

entfernte es und installierte es neu.

Genau wie ein IT-Helpdesk schalten Sie es aus und dann wieder ein. lol

 
Beno:
Ich weiß nicht, warum es nur 1 Position geöffnet hat.

entfernte es und installierte es neu.

Genau wie ein IT-Helpdesk schalten Sie es aus und dann wieder ein. lol

Ich habe dies funktioniert, aber immer noch nur 1 Position öffnen

 
hamid268:
Ich habe dies funktioniert, aber nur 1 Positin geöffnet

Gibt es irgendwelche Fehler oder Meldungen im Journal.

Vielleicht liegt es an Ihrem Broker???

Ich weiß es einfach nicht

Grund der Beschwerde: