Backtesting/Optimierung - Seite 80

 

Macht nichts, ich habe es gefunden.

 

Optimierung und Backtesting

Backtesting mit dem MT4.0 Tester oder der Omega Research Prosuite ist unzuverlässig, da es sich nicht um eine Optimierung handelt, sondern um ein Ausprobieren von hystorischen Daten! Der beste Weg, einen EA manuell zu testen, ist, ihn online in Echtzeit zu testen - prospektiv!

 

Backtesting mehrerer EAs für dieselbe Währung und denselben Zeitrahmen

Ich habe an einem EA gearbeitet, der MA-Crosses verwendet. Was ich testen möchte, ist 5 der EAs mit verschiedenen MA-Einstellungen auf genau das gleiche Paar und Zeitrahmen. So habe ich eurjpy m15 mit 5 eas läuft auf es zur gleichen Zeit. ATM Ich tue einen Vorwärtstest, aber ich würde immer noch gerne 5 von ihnen im Tandem laufen Backtest.

ÜBRIGENS

Wenn man nicht mehrere EAs in einem einzigen Backtest laufen lassen kann, gibt es dann eine Möglichkeit, 5 Kopien meines EAs zu einem einzigen zu kombinieren/umzukodieren?

 

Ja, in gewisser Weise.

Sie können den Code für alle Funktionen gleichzeitig ausführen. Erstellen Sie einfach fünf verschiedene Funktionen namens go1(), go2() oder wie auch immer Sie wollen, in start():

int start() {

go1();

go2();

go3();

go4();

go5();

}

Stellen Sie einfach sicher, dass jede go()-Funktion ihre eigene magische Zahl hat. (Jedes go() würde denselben Code mit unterschiedlichen MA-Perioden oder was auch immer Sie testen wollen, enthalten).

Wenn Sie NICHT wollen, dass sie sich Geld teilen, dann ist das etwas schwieriger. Ich würde das Testguthaben auf etwas Großes wie 1.000.000 setzen und statt die Losgröße anhand dieses Betrags zu berechnen, benutzerdefinierte Variablen für den Kontostand und das Eigenkapital usw. verwenden. Ermitteln Sie den aktuellen Kontostand für jede magische Zahl, indem Sie den Handelsverlauf durchgehen und die Variable hinzufügen oder entfernen.

Das ist zwar etwas mühsam, aber es ist machbar.

 

[langtitle=cs]Wie testet man EA auf Basis der Zeit[/langtitle]

[lang=cs]Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und hoffe, dass diese Frage hier gestellt werden kann. Ich habe EA, die Aufträge auf der Grundlage, wie lange der Preis in einem bestimmten Bereich ist zu platzieren

e in einem bestimmten Bereich ist. Seine nicht möglich, auf MT4-Tester zu testen, da es nicht, wenn genau war Preis in jeder Zeit.

Weiß jemand, wo ich es testen könnte?

Vielen Dank und ich hoffe Sie verstehen mein Englisch[/lang]

 

Wo finde ich mehr Daten für das Backtesting in mt4?

Hallo alle.

Ich habe einige Experten und wollen sie mehr Backtesting, aber da die Daten von meinem Broker ist begrenzt auf etwas wie 2 Jahre zurück, ich frage mich, wenn es einen Ort im Web, wo ich einen Brocken wie 10 Jahre oder so greifen könnte...?

Grüße..

Desjuft

 

Forex-Screener und Backtest

Kennt jemand einen guten Forex-Screener-Scanner, der Paare auf der Grundlage ausgewählter technischer Indikatoren/Analysemethoden suchen und filtern kann? (Backtesting-Funktion wäre natürlich ein Plus) Danke im Voraus

 
Desjuft:
Hallo zusammen.

Ich habe einige Experten und möchte sie mehr backtest, aber da die Daten von meinem Makler ist begrenzt auf etwas wie 2 Jahre zurück, ich wunderte mich, wenn es einen Platz im Web, wo ich einen Brocken von wie 10 Jahren oder so greifen könnte?

Grüße...

Desjuft

Sie können diesen Thread überprüfen https://www.mql5.com/en/forum/180553 Ich glaube, dass die Daten von Akmos zuverlässig sind...

Übrigens habe ich gestern einige Nachforschungen über Forex Screener angestellt... Dies scheint das beste verfügbare Programm zu sein...Advanced Forex Screener mit Backtesting

Mein erster Eindruck ist, dass diese Website cool ist, weil es eine riesige Menge von Bildschirmen gibt, einschließlich Thomas Demark, Ichimoku, Macd&rsi Diveregnces, Fibonacci, etc. Ich kann meine Handelssysteme testen, indem ich das Strategie-Backtesting-Tool verwende, das die Möglichkeit bietet, Parameter wie Open/Close-Signale, S/L, T/P einzustellen.

 

Ea

Hallo,

Ich werde mit Ihnen teilen mit meiner Wahl der Backtesting und Optimierung EA.

Der erste Schritt ist, um 10 Jahre Daten für Währung zum Beispiel von dukascopy oder fxdd installieren Sie es auf Ihrem MT4.

Wenn Sie ea mit mehreren Indikatoren und Einstellungen können Sie sie optimieren, der Schlüssel zu nicht überoptimieren es ist die Optimierung von 2000-2008 und dann überprüfen, wie die besten Einstellungen aus der Optimierung funktioniert in 2008-2011, wenn die Ergebnisse in den letzten 2 Jahren sind immer noch sehr gut könnte man sagen, Sie haben eine gute EA. Dies ist nicht alles, um eine perfekte EA müssen Sie mindestens 6 Monate vorwärts Test auf Live-Konto microlots und wenn es immer noch funktioniert, könnte man sagen, "Ich habe einen sehr guten Job gemacht" andernfalls kommen zurück zum ersten Schritt. Der beste Weg ist die Verwendung von vps für Forward-Tests, um mehrere EA's zu verwenden.

Ich hoffe, dies ist eine sehr wertvolle Informationen zu haben, es funktioniert für mich. Ich habe Millionen Tests von EA und einige von ihnen wurden Diamanten und arbeiten jetzt und werden in Zukunft arbeiten.

 

Forex Backtesting

Ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen, in dem erwähnt wird, dass ein Merkmal erfolgreicher Händler darin besteht, dass sie sich fast alle große Mühe geben, ihre Systeme einem Backtesting zu unterziehen - die Untersuchung des Systems im Testmodus gibt ihnen eine Art "sechsten Sinn" für den Markt in Echtzeit. Außerdem bevorzugen sie von den drei gebräuchlichsten Backtesting-Methoden [manuelles Testen, Backtesting-Software oder -Website oder selbst programmiertes Testen] in der Regel die mittlere Option, nämlich die Verwendung einer Software oder einer spezialisierten Website. Interessanterweise gehen die Meinungen zum MT4-Backtesting weit auseinander, von "sehr gut" bis "hat viele Einschränkungen".

Grund der Beschwerde: