Terminator v2.0 - Seite 55

 

Eine Person hat das Thema im kommerziellen Bereich erstellt. Die Person hat 0 Beiträge. Ich denke, ich werde seinen Thread nicht moderieren, so dass niemand ihn sehen wird.

Aber nur zur Information darüber, was er gepostet hat:

Hallo,

I'm new here. Can anyone tell me anything about the terminator 2 system sold at ....-.....com?

Danke,

.....

Es scheint, dass jemand eine sehr alte Version von Terminator (ohne Stop Loss) Version 2.0 für $500 verkauft.

Übrigens, das Wort "Terminator" wurde nicht auf der Verkaufswebsite gepostet.

Ich denke, es ist ein Benutzer entdeckt, dass der Verkäufer verkauft alte Terminator und wollte es darauf hinweisen.

Wie auch immer, es ist gefährlich, EAs von Verkäufern zu kaufen.

 

Terminator v2.03.

Vorwärtstests seit dem 20. April 2007.

Die besten Paare sind die folgenden:

AUDUSD.

Insgesamt in Pips: 1767.

Insgesamt in Einzahlungswährung: 3858.

Offene Trades jetzt in Pips: -22.

Offene Trades jetzt in der Einzahlungswährung: -36.

EURCHF.

Total in Pips: 679.

Gesamtbetrag in der Einzahlungswährung: 1457.

Offene Trades jetzt in Pips: 0.

Offene Trades jetzt in der Einzahlungswährung: 0.

 

Dieser EA hat plötzlich beschlossen zu handeln. Ich teste ihn seit dem 30. September 2007. Und heute eröffnete (und schloss) dieser EA den Handel mit USDJPY. Mit Gewinn (+10 Pips). Diese Version wurde im Datei-Thread gepostet. Ich werde die Einstellungen am Sonntag posten.

 

Vorschlag zur Verbesserung von EA

Hallo zusammen,

es ist schon lange her, dass ich hier etwas über den Terminator EA gepostet habe, aber ich schaue ab und zu vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wissen, dass dieser EA Potenzial hat, aber der einzige Nachteil, den er hat, ist, wenn diese große Bewegung kommt, die außerhalb der EA-Parameter ist, die das Potenzial hat, ein Konto zu sprengen.

Was benötigt wird, ist etwas, um das in Schach zu halten, sagen, anstatt für ein alles oder nichts Gewinn (Spiel?), wo der EA ständig Gewinne macht, bis die große Bewegung kommt und dann das ganze Konto verloren ist, wenn wir das in Schach halten können.

Eine Lösung, an die ich gedacht habe, war, dass jemand das Folgende in den EA einprogrammiert (dies bezieht sich auf Version 2.02). Die Lösung besteht darin, eine Stop-Loss-Einstellung für den letzten Handel der Progression zu haben, die im Parameter maxtrades festgelegt wird.

Als Beispiel nennen wir diesen Parameter, der kodiert werden soll, "MaxtradeStoploss".

Wenn z.B. maxtrades auf 6 eingestellt ist, bedeutet dies, dass in einer Progression maximal 6 Trades geöffnet werden. Wenn wir "MaxtradeStoploss"=50 einstellen, dann haben die ersten 5 Trades keinen Stoploss, aber der 6. Trade wird einen Stoploss haben, den wir auf 50pips (oder was auch immer wir einstellen) setzen, aber dies nur für den letzten Trade einer Progression, in diesem Fall den 6. und letzten Trade einer Progression.

Ein anderes Beispiel: maxtrades=7 & MaxtradeStoploss=40, die ersten 6 Trades haben keinen Stoploss, aber sobald der 7. Trade geöffnet wird, wird es der einzige Trade sein, der einen Stoploss hat und in diesem Beispiel auf 40 gesetzt wird.

Vielleicht kann jemand so freundlich sein, dies in den EA zu codieren?

Ich bin gespannt auf Backtests (und schließlich auf Vorwärtstests), sobald er kodiert ist, um zu sehen, welche Ergebnisse dabei herauskommen, denn ich bin mir sicher, dass der EA mit dieser Methode durchweg Gewinne erzielen kann, und wenn die große Bewegung kommt, wird er einen nachhaltigen Schlag einstecken und dann wie üblich Gewinne erzielen, die langfristig den Verlust ausgleichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hades

 

Terminator v2.03_absolutefilter2 EA. Aktualisierte Angaben. Testen seit 30. September 2007.

 

Hallo hades291,

habe gerade eine PM von Igorad erhalten, dass er den Terminator EA nach deiner Idee verbessert hat. Ein zusätzlicher Parameter wurde hinzugefügt: TradesWithStopLoss. Es ist, wie viele letzte Aufträge wir mit Stop Loss haben werden.

Der verbesserte EA ist angehängt.

Ich habe Beitrag #17 des Datei-Threads https://www.mql5.com/en/forum/176044 aktualisiert.

Version 2.04 mit Stop-Loss-Werteinstellungen für die letzten Aufträge: die Idee für die Verbesserung; EA.

Ich denke, Ihre Idee (und neue verbesserte Version 2.04) wird dazu beitragen, Drawdown zu reduzieren.

Dateien:
 

Dankeschön

Hallo ND,

ich möchte dir und Igorad ein großes Dankeschön aussprechen. Ihr seid die Besten.

Zeit, mit dem Testen zu beginnen

Ich werde euch wissen lassen, wie es läuft.

hades

 

Hier finden Sie aktualisierte Angaben zu Terminator v2.03_absolute2 EA.

 
 

Haloo

ich versuche, Test-Terminator v2.4 zu backen und kein Thred wurde geöffnet........

Was kann das Problem sein, das dieses Set weiß? ........

danke

eran

(Ich entschuldige mich für mein Englisch)

Grund der Beschwerde: