Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 22

 
iModify:

.....Danke für das Kompliment....))

Ich stelle die Teststatistiken ein....das reicht.

Wenn Sie nur Backtesting betreiben, ist das nicht ausreichend. Hier ist ein alter qq EA (qq ist sein Name), der nach dem Momentum-Prinzip arbeitet. Lediglich Takt 1 wird durch Takt 0 ersetzt :) und etwas anderes dort. Und Backtesting mit jedem Tick auf einem geschlossenen Balken :) Im Handel scheitert sie natürlich.

Forum

Händler scherzen

newdigital, 2012.12.30 21:27


Backtesting kann kein Beweis für die Rentabilität eines Systems sein. Denn wir wissen nicht, was drin ist (was im Quellcode verschlüsselt wurde). Neben dem Backtesting wäre der Quellcode von Vorteil. Oder Handelsergebnisse ohne Quellcode - (hier habe ich Handelsergebnisse zitiert) - im Falle von MT4 zum Beispiel.

 

Die Bot-Engine basiert auf Fuzzy-Logik.

Die Eingänge werden nach einem einfachen Prinzip bestimmt: warm-kalt-warm-sehr warm-heiß-kalt-sehr kalt, usw.

MM - Sie können es Martingale nennen, aber nicht so, wie es jeder zu verwenden gewohnt ist.

Bot geht Trends von 1500 Pips, die Marge bleibt.

Keine Indikatoren und allerlei anderer Müll)).

 
iModify:

.....Danke für das Kompliment....))

Ich poste die Teststatistiken.... das ist genug.

Bitte sehr. Gute Statistiken, vor allem seine Rucke am Ende, seltsam, dass sie nur nach unten gerichtet sind. Sie sind wirklich ein "Quant".

220Volt:
Das ist viel schlimmer, ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen. Meiner Meinung nach ist das einzig wirksame MM Martin und seine Variationen (die das Prinzip der Erhöhung der Menge nach einem Sliv beibehalten), alles andere ist eine Illusion. Aber wahrscheinlich werden mir viele nicht zustimmen.

JJJJ))) Mach dir nichts draus. Wie viele werden dem zustimmen, denn es ist im Einklang mit den alltäglichen Automatismen des Menschen. Man braucht keine Angst zu haben, dass jeder plötzlich eine Erleuchtung hat oder beginnt, eine Erleuchtung zu haben, es erfordert eine teure Ausbildung und große Erfahrung, die sich nur einer von einer Million leisten kann, durch edle Geburt oder sehr seltenes Glück.

Ich kann viele mathematische Beweise erbringen und Autoritäten zitieren, ohne Angst zu haben, dass mir potenzielle Konkurrenten die Augen öffnen. Der Grund dafür ist, dass meine Meinung eine statistische Schwankung ist, die normalerweise durch die hartnäckigen häuslichen Gewohnheiten und die massive Propaganda derer, die diese Gewohnheiten ausnutzen, gefiltert wird. Ich würde mir nicht erlauben, mich (manchmal) ehrlich zu äußern, wenn ich davon ausginge, dass ich viel Einfluss hätte. Warum sollte ich das tun? Aber da ich weiß, dass alles umsonst ist, kann ich es mir leisten, um die Reaktion der Lämmer zu sehen, denn es ist immer amüsant, wenn absichtlicher Unsinn ankommt und die Wahrheit lächerlich gemacht wird. Wir sind schließlich Konkurrenten der anderen.

Ich verbiete jedem, Kahneman D., Slovik P., Tversky A. zu lesen. - "Entscheidungsfindung bei Ungewissheit: Regeln und Vorurteile" ist nichts Schlimmeres! Das Buch wurde von Lahmarschern geschrieben.

iModify:

Jeder kann anderer Meinung sein, aber nur wenige liefern konkrete Beweise für die Richtigkeit ihrer MM.

Man kann so lange über die Mathematik diskutieren, wie man will, aber wo ist die Anwendung dieser "richtigen" Mathematik?)

Ich habe bereits Profis in dieses Forum geschickt, die sich über Anfänger und erfahrene Lämmer lustig machen, vielen Dank. Kann ich Ihnen beweisen, dass Ihr Geschäft am Ende eines Zeitraums von 1-2 Geschäften kurz vor einem Margin Call steht? Sie selbst haben eine Reihe von Lawinenverlusten gezeigt, die nur 1-2 Positionen brauchten, um alles abzutragen. Warum provozieren? Ich werde es beweisen, wenn Sie darauf bestehen.

iModify:

Die Bot-Engine basiert auf Fuzzy-Logik.

Die Eingänge werden nach einem einfachen Prinzip bestimmt: warm-kalt-warm-sehr warm-heiß-kalt-sehr kalt, usw.

MM - Sie können es Martingale nennen, aber nicht so, wie es jeder zu verwenden gewohnt ist.

Bot geht die Trends von 1500 Pips, die Reserve bleibt.

Keine Indikatoren und allerlei anderer Müll)).

Warm Kalt Kalt Kalt Warm))))))))))))) Das ist die unscharfe Logik! Sie sind ein Genie. Wenn Sie schon nüchtern sind, dann fälschen Sie wenigstens nicht die Indikatoren, die Sie in Ihrem Präsentationsvideo verwenden. Am Anfang und am Ende gibt es einen trivialen Hack ala Umschläge und 1 in 1 Aufträge auf seinen Ebenen.

Ich kann einen geschickten Betrüger respektieren, aber ein Schwachkopf wie Sie sollte bestraft werden, dann danke ich Ihnen für die Wissenschaft. Das war's, schwarzer Punkt fürs Erste.

 
m.butya:

Oh, bitte. Schöne Gerade, vor allem seine Zuckungen am Ende, seltsam, dass sie nur nach unten gerichtet sind. Sie sind wirklich ein "Quantum".

JJJJ))) Mach dir nichts draus. Wie viele werden dem zustimmen, denn es ist im Einklang mit den alltäglichen Automatismen des Menschen. Man braucht keine Angst zu haben, dass jeder plötzlich eine Erleuchtung hat oder beginnt, eine Erleuchtung zu haben, es erfordert eine teure Ausbildung und große Erfahrung, die sich nur einer von einer Million leisten kann, durch edle Geburt oder sehr seltenes Glück.

Ich kann viele mathematische Beweise erbringen und Autoritäten zitieren, ohne Angst zu haben, dass mir potenzielle Konkurrenten die Augen öffnen. Der Grund dafür ist, dass meine Meinung eine statistische Schwankung ist, die normalerweise durch die hartnäckigen häuslichen Gewohnheiten und die massive Propaganda derer, die diese Gewohnheiten ausnutzen, gefiltert wird. Ich würde mir nicht erlauben, mich (manchmal) ehrlich zu äußern, wenn ich davon ausginge, dass ich viel Einfluss hätte. Warum sollte ich das tun? Aber da ich weiß, dass alles umsonst ist, kann ich es mir leisten, um die Reaktion der Lämmer zu sehen, denn es ist immer amüsant, wenn absichtlicher Unsinn ankommt und die Wahrheit lächerlich gemacht wird. Wir sind schließlich Konkurrenten der anderen.

Ich verbiete jedem, Kahneman D., Slovik P., Tversky A. zu lesen. - "Entscheidungsfindung bei Ungewissheit: Regeln und Vorurteile" ist nichts Schlimmeres! Das haben wirklich Lahmärsche geschrieben.

Es ist lustig und sündhaft, ich schicke Fachleute in dieses Forum, um mich über unerfahrene Züchter und erfahrene Lämmer lustig zu machen, danke. Brauchen Sie einen Beweis dafür, dass Ihr Handel am Ende eines Zeitraums von 1-2 Handelsgeschäften nahe an einer Fusion liegt? Sie selbst haben eine Reihe von Lawinenverlusten gezeigt, die nur 1-2 Positionen brauchten, um alles abzutragen. Warum provozieren? Ich werde es beweisen, wenn Sie darauf bestehen.

Warm Kalt Kalt Kalt Warm))))))))))))) Das ist die unscharfe Logik! Sie sind unser Genie, wenn Sie nüchtern sind, zumindest nicht färben die Indikatoren, die Sie in Ihrer Präsentation Video verwenden. Am Anfang und am Ende ist ein triviales Bumping Induktor ala Umschläge und 1 in 1 durch seine Ebenen der Aufträge.

Ich kann einen geschickten Betrüger respektieren, aber Sie sollten bestraft werden, ich danke Ihnen später für die Wissenschaft. Das war's für den Moment, schwarzer Fleck.

Ich verstehe Ihre Aggression.) Ich setze dich auf "ignorieren".

Alles Gute!!!

 
  • Wenn es nur ein Besttest ist und nichts, dann ist es nichts ....
  • Wenn ein Vorwärtstest - das ist genug für etwas.
 
newdigital:
  • Wenn der Vorwärtstest für irgendetwas ausreicht.
Wenn du Recht hättest. Wenn der Stürmer für sich selbst mit Wissen ist, dann ok. Wenn es zur Show ist, die gleichen Eier, nur im Profil.
 
TheXpert:
Wenn du Recht hättest. Wenn die Weiterleitung wissentlich für Sie selbst erfolgt, ist das in Ordnung, wenn sie nur zur Schau gestellt wird, sind es die gleichen Eier im Profil.

Ich weiß nicht, was für Bälle da sind, aber wenn der Genosse sogar auf Demo gehandelt hat, ist es beeindruckender, wenn er dort einen Gewinn von 2.000 Prozent ausweist ... zwei Jahre durch Backtest. Weil für den Handel für mindestens einen Monat - Sie brauchen, um vps für diesen Monat zu mieten (so zu zahlen), und fügen Sie Ihre EA (die er nicht zeigen, um jemand), um das Diagramm, und warten Sie einen Monat ... und zeigen dann das Ergebnis (und was es sein wird ... dieses Ergebnis ...).

Natürlich verkaufen viele per Backtest, um sich die Mühe zu ersparen ... Aber in meiner Erinnerung gab es so viele verschiedene Fälle zu diesem Thema (sogar bei Interpol), dass ich einfach dazu rate, mindestens zwei Wochen Vorwärtstests mit Demo-Trades (wenn man einen EA verkauft) zusammen mit dem Backtest durchzuführen. Das könnte es zumindest irgendwie sicherer machen ...

 
newdigital:

Ich weiß nicht, was für Bälle da sind, aber wenn der Genosse sogar auf Demo gehandelt hat, ist es beeindruckender, wenn er dort einen Gewinn von 2.000 Prozent ausweist ... zwei Jahre durch Backtest. Weil für den Handel für mindestens einen Monat - Sie brauchen, um vps für diesen Monat zu mieten (zahlen wie das), und befestigen Sie Ihre Expert Advisor (die er nicht zeigen, um jedermann), um den Chart, und warten Sie einen Monat ... und zeigen dann das Ergebnis (und was es sein wird ... dieses Ergebnis ...).

Natürlich verkaufen viele per Backtest, um sich die Mühe zu ersparen ... Aber in meiner Erinnerung gab es so viele verschiedene Fälle zu diesem Thema (sogar bei Interpol), dass ich einfach dazu rate, mindestens zwei Wochen Vorwärtstests mit Demo-Trades (wenn man einen EA verkauft) zusammen mit dem Backtest durchzuführen. Das kann zumindest irgendwie sichern ...

Bot-Handel hier /*gelöscht*/
 
iModify:
Der Bot wird hier gehandelt /*gelöscht*/

Das ist es also, was ich sagen will - ob der Bot bietet oder etwas anderes ... niemand weiß es (außer Ihnen natürlich) ... :)

Forex basiert immer auf Vertrauen, und wenn sich die Menschen nicht zumindest virtuell kennen und einander nicht vertrauen, dann ist es egal, was gehandelt wird ... :)

Man muss sich nur am Forum beteiligen, an den Diskussionen, um bekannt zu werden ... usw.

Werbung ist hier verboten ... Die Menschen hier werben nicht für ihre Signale und Produkte auf dem Markt, nicht weil sie es nicht wollen ... Sie verstehen ...

 

Was meinen Beitrag hier anbelangt (in der Anlage finden Sie eine Erklärung):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ist Marting so schlimm? Oder sollte ich wissen, wie man es zubereitet?

newdigital, 2013.05.29 11:06


Ich stimme zu. Es besteht die Illusion, dass Martin profitabler sein könnte als andere Strategien. Hier ist ein öffentlicher Berater, Martin (beigefügt ist Statistiken), jährliche Rendite 68% auf 3.000 erste Einzahlung. MT4 sorry, und hat seit Februar letzten Jahres gehalten.

Ich tue nicht Signale auf sie nur, weil ich es auf MT5 übertragen wollen ... Wenn Sie sich keine Illusionen über seine Superrentabilität machen.

Ich habe die Quelle bereits im Januar hier gepostet, mit Einstellungen usw.

Sie auch ... wo liegt das problem? sie machen doch hier keine werbung, oder? der quellcode, mit den einstellungen ... und alles wird gut sein ... aber für Werbung wird man hier gebannt...

Vielleicht handeln Sie mit meinem Bot :) :) Vergleichen wir also ...


Why some great coders and trading system developers are ignoring Metatrader 5? - MQL4 forum
  • www.mql5.com
Why some great coders and trading system developers are ignoring Metatrader 5? - MQL4 forum
Grund der Beschwerde: