10Punkte 3.mq4 - Seite 220

 
davidke20:
Ganz einfach, setzen Sie den V12 auf Agressive_mode=false, dann wird er sofort zu einem Trendfolgesystem. Entfernen Sie den TP oder setzen Sie ihn auf eine unsinnige Zahl, vielleicht 1000:D. Der Trailing Stop sollte mindestens 30 betragen, um gut zu sein. Sie werden sehen, einige große Pips kommen in. Es ist gleichzeitig ein Pip-Sammel-Monster, und auch ein Cost-Averaging-System. Viel Glück bei der Erkundung. Da es sich um ein Trendfolgesystem handelt, sollten Sie auch den Multiplikator auf 1 zurücksetzen, damit das System zu einem Scale-in-Scale-out-Super-Trader wird. Manuelle Händler tun dies, wenn sie einen langfristigen Trend vorhersehen, werden sie beginnen, lang, bis sie den Boden zu holen und nahm die Fahrt den ganzen Weg nach oben. Wenn der Markt dann abgehackt wird, COST AVERAGED. Ihr System wird die Trades während des Breakeven schließen. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht laufen diese EA auf niedrigen Zeitrahmen. Alles unter H1 ist riskant. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

David

Nochmals vielen Dank für die Ratschläge, David!

Nun, ich werde nächste Woche ein Trendfolgesystem mit V12 ausprobieren, indem ich diese Vorschläge verwende.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

 
davidke20:
Es gibt allerdings eine Möglichkeit, das zu berechnen. Ich habe es vor ein paar Monaten gemacht und möchte es hiermit teilen. Denken Sie daran: Verwendung auf eigene Gefahr!

PipStep=30, Multiplikator=6, Retrace benötigt=5+1pip um Gewinn zu erzielen

PipStep=30, Multiplikator=3, Retrace benötigt=10+1pip um Gewinn zu erzielen

PipStep=30, multiplier=2, Retrace needed=15+1pip to achieve profit

PipStep=30, Multiplikator=1, Retrace benötigt=30+1pip um Gewinn zu erzielen

Die Formel lautet: PipStep/Multiplikator=Retrace benötigt

Es handelt sich also nur um eine Formel zur Berechnung des Risikos. Ich habe dieses Problem seit dem Thanksgiving-Tag im November losgelassen. Es scheint zu sein, wenn der Markt weiterhin für 120pips Spike, ging ich bereits Margin Call. Das ist alles. Daher arbeite ich immer noch mit dem traditionellen X2-Faktor. Alles, was niedriger als X2, werde ich Strategie ändern, kann Trendline Trader sein. Für Indikator verlassen System, ich werde für traditionelle Martingale gehen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Ich liebe dieses Zeug! Ich bin so froh zu sehen, dass es andere gibt, die so denken wie ich. Letztes Jahr haben mich alle für verrückt erklärt, als ich in einem Chatroom sagte, dass ich Martingale verwende. Es funktionierte gut für mich, bis letzten November/Anfang Dezember, als der Euro durch meine Decke schoss und das Dach auf mich herabstürzte.

Sieht so aus, als ob wir denselben Schmerz teilen, David.

Aber ich glaube immer noch, martingale ist das beste in forex. Man muss nur wissen, wann man sie nicht einsetzen sollte und sich von Margin Call fernhalten. Kein Indikator der Welt kann das schlagen!

Dieser Esel muss den Stein mindestens ein Dutzend Mal treffen, bevor er lernt, wie man ihn vermeidet.

Prost!

 
fxinthecity:
Hallo

Ich möchte der Testergruppe für V12 beitreten. Bitte mailen Sie mir, wenn jemand V12 hat.

Viele Grüße

Ernsthaft, Alter, ich weiß nicht, wer du bist und es interessiert mich auch nicht, wer du bist. Jeden Tag gibt es tonnenweise Newbie- und 10below-Poster, die mich bitten, ihnen V12 zu geben und behaupten, sie wollten der Gruppe beitreten und würden anfangen zu posten. Wie Sie sehen können, habe ich beim letzten Mal nichts von ihnen gewusst. Ich habe ihnen einfach den EA geschickt, sie haben mir versprochen, aus der Hölle in den Himmel zu kommen. Schauen Sie sich das an, es ist nur 1/3 der Leute aufgetaucht und hat mir die Erklärung zurückgegeben, die ich verdient habe. Dieses Mal werden ich und 1/3 des Teams ernsthaft diejenigen herausfiltern, die kommen, und nach Leuten Ausschau halten, die auf der Überholspur sind. Wenn du denkst, dass du es verdient hast, Teil unseres Teams zu werden, dann fang bitte an, deinen Beitrag zu leisten. Holen Sie sich 10point3DynamicStop von Seite 18, um die Einstellungen zu optimieren und posten Sie Ihr Ergebnis. Wir werden Ihre Leistung überprüfen. Noch eine Sache: Ich glaube, Sie verfolgen den Beitrag nicht. Kommen Sie ab und zu in diesen Thread zurück und klicken Sie auf das Ergebnis, das die Leute gepostet haben, und fragen Sie dann, wer diesen EA hat, ob ich eine Kopie haben kann. Ich meine, komm schon. Seit 2 Wochen, bevor du angefangen hast, dich bei mir zu beschweren und mir immer wieder per PM mitzuteilen, dass ich dir den EA nicht gebe, bis heute, hast du 5 Beiträge verbessert. Und nur 1 davon scheint konstruktiv zu sein... der Rest ist nur eine Frage nach EA, schauen Sie sich das selbst an, ich kann mir nicht vorstellen, wann Sie Ihre Erklärung posten werden, selbst wenn ich Ihnen meinen EA gebe. Natürlich kann ich Sie nicht beschuldigen, weil ich Ihnen den EA nicht geschickt habe. Ich hoffe, ich habe diesen Beitrag nicht gemacht. Aber ich kann es nicht mehr halten! Für das Team, nach der Arbeit in diesen Tagen, kamen wir mit einigen guten Ergebnis, und jeder fragen für sie, sie wissen nicht einmal, was ist 10point3, und sie fragen für die V12. Ist das fair für uns? Ich weiß nicht, ihr entscheidet, ob ihr es mit jemand anderem teilen wollt. Und ratet mal, nachdem ich so lange mit 10point3 gearbeitet habe, verfluchen mich die Leute tatsächlich überall wie verrückt. Schauen Sie sich die yahoo group an. Ich habe mich dort nicht einmal als Mitglied angemeldet, bevor ich einige Gerüchte gehört habe, die behaupten, dass ich kein guter Mensch bin, weil ich den EA nicht der Öffentlichkeit zugänglich mache... ... GROSSARTIG!!! Bittest du Blil Getas, seinen Gewinn von Mikrosoft mit deinem Vater zu teilen? Bringen Sie Warlen Bufffet dazu, Ihre Studiengebühren zu bezahlen? Warum machen Sie Windwos Vista nicht kostenlos für die Öffentlichkeit? Ich bin total fertig und habe keine Motivation mehr!!! Ich bin verdammt sauer!!!:mad:

JETZT!!! Siehst du mich EA verkaufen?! NEIN! Seht ihr mich Abo-Gebühren kassieren?! NEIN! Alles, worum ich Sie bitte, ist, dass Sie diesem Thread Aufmerksamkeit schenken. Bitte fangen Sie an, etwas zur Gemeinschaft beizutragen, testen Sie einige andere EAs, zeigen Sie mir einige Aussagen. Ich kann sogar sehen, wie Leute hier anfangen, mit mir über Goblin zu diskutieren. Ich bin sehr beeindruckt, dass sie mit guten Ergebnissen aufwarten können. Diese Informationen können mir helfen, den guten EA besser zu machen, genau wie V12. Wenn ihr meine Gruppe ausnutzen wollt, haltet ihr hoffentlich die Klappe und verpisst euch. Wenn ihr ernsthaft ein gutes Herz habt und einen Beitrag leisten wollt, dann fangt bitte an, das zu tun. Mein ganzer Respekt gilt denjenigen, die in den letzten Wochen einen großartigen Job gemacht haben. Ich wünsche euch eine glückliche, ordentliche und gesunde Zukunft mit mir. Zu dem Reichtum, den ich weiter aufbaue, werdet ihr immer dazugehören. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

 

combo

Hier sind meine Ergebnisse für die Woche mit dem Combo-System auf Demo-Handel bei .1 Lots, lief ich beide von diesen bis zum Abschluss Freitag

Ich beginne am Montag, da ich die Einstellung für Sonntag nicht ganz richtig hatte

GoblinFiblo: + $149 mit Standardeinstellung auf 1 Stunde EUR/USD

10point4Mod1e s/l bei 100: -$234 1 Stunde gpb/usd

Dank John habe ich diese eingerichtet und zum Laufen gebracht.

Rick

 
rcthkd:
Hier sind meine Ergebnisse für die Woche, in der ich das Combo-System für den Demohandel mit 0,1 Lots verwendet habe. Ich habe beide Systeme bis zum Schluss am Freitag laufen lassen

Ich fange am Montag an, da ich am Sonntag noch nicht die richtige Einstellung gefunden habe.

GoblinFiblo: + $149 mit Standardeinstellung auf 1 Stunde EUR/USD

10point4Mod1e s/l bei 100: -$234 1 Stunde gpb/usd

Dank John habe ich diese Einrichtung und läuft.

Rick

Vielleicht können Sie bitte posten die Anweisung? Eröffnungskurs und Schlusskurs und Uhrzeit könnten für mich wichtig sein. Dankeschön

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Umprogrammierung 10pt3 für Euro/Chf

davidke20:
Vielleicht können Sie die Anweisung posten? Eröffnungs- und Schlusskurs und Uhrzeit könnten für mich wichtig sein. Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen

David

Danke David für deine unermüdliche Arbeit, ich habe nicht das Glück, in der Gruppe der Tester V12 zu sein, aber ich habe 10pt3 auf meinem Live-Account verwendet, außer dass ich Euro/Chf verwenden möchte, füge ich einfach eine Zeile ein wie "extern double EURCHFPipValue=9.715;" oder sollte ich einen anderen Wert für Pips verwenden? Übrigens wäre ich gerne bereit, diese oder die nächste Version zu testen, wenn Sie die Gruppe wieder aufmachen.

Berdj

 

Stellungnahme

Hier ist das Statment (hoffentlich)

Soll ich den 1. Tag mit einbeziehen? Die Einstellungen, die falsch waren: Ich hatte nicht die 100 s/l für den 10point4 eingestellt und ich hatte nicht die Indikatoren für den Gobblin

Rick

Dateien:
 
rcthkd:
Hier ist die Erklärung (hoffentlich)

Soll ich den 1. Tag mit einbeziehen? Die Einstellungen, die falsch waren: Ich hatte nicht die 100 s/l für die 10point4 eingestellt und ich hatte nicht die Indikatoren für die gobblin

Rick

Großartig, Rick. Nach meiner Beobachtung sollten Sie vielleicht Ihre Pip-Schritte erweitern, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Wie ich sehen kann, werden sie oft früh ausgestoppt. Ich backtrack die Charts, und die Position tatsächlich profitabel, aber es stellt sich heraus, profitabel zu werden, wenn sie in der Position für länger halten. Vielleicht sollten wir Pip Step 35 für GBPUSD mit max. 8 Trades versuchen? Ich weiß es nicht. Könnte sich als gut erweisen. Grundsätzlich entfernen Sie die schließen Eigenkapital nach unten EA würde helfen, denn wenn Sie zu viel Marge aussetzen, wird es aus Ihrer Position zu schließen. UND, wen kümmert es, wenn das Konto explodiert?! Es ist ein Demo-Kumpel. Lasst uns das überprüfen. Vielleicht später werde ich einen Hauch auf 10point4(mode1e) geben... scheint wie MACD + CCI ist eine gute Kombination zu. Prost

Viele Grüße

David

 

Kann jemand die Strategie hinter 10points3 legen? wie funktioniert diese EA? danke,

 

David, hattest du jemals die Gelegenheit, dir den Filter anzusehen, den ich dir für v12 gemailt habe? Würde er helfen, oder ist er nicht wirklich notwendig? Ich bin nicht sicher, was v12 verwendet, aber ich versuche nur, meinen Beitrag zu leisten.

Grund der Beschwerde: