Großartiger EA im Backtest! - Seite 23

 
sentaco:
Hallo

iam Poster aus diesem Thread sehr glücklich, so viele Antworten zu bekommen

Hallo speedster witch timeframe Sie auf dieser neuen EA verwenden?

Vielen Dank an alle für eure großartige Unterstützung

Hallo Sentaco! Danke, dass du diesen Thread gestartet hast. Es gab uns eine Möglichkeit, eine große EA zu verbessern. Ich benutze es auf M5 und H1..M5 scheint besser, weil mehr Trades und weniger Risiko. Ich muss Ihnen sagen, dass ich anfange, sehr frustriert zu sein, wenn ich an diesem EA arbeite und meine 200% gebe, ohne viel dafür zu bekommen. Ich gebe dem Forum, von dem ich weiß, dass es großartige Programmierer hat, eine Chance, die von mir empfohlene Änderung des Timings zu implementieren, und wenn das nicht geschieht, werde ich einfach aufhören, hier zu posten und die Dinge selbst in die Hand nehmen. Ich hoffe immer auf Zusammenarbeit, aber ich sehe noch nicht viel davon...also werden die nächsten Tage zeigen, ob ihr mich hier noch länger sehen werdet. Denjenigen, die mitgemacht haben, danke ich aufrichtig und ihr verdient es, davon zu profitieren...für die anderen - nun ja! Dieser EA ist noch lange nicht fertig, und Sie werden keine Vorteile ernten, wenn Sie nicht mitmachen.

 
investor_me:
Ich habe diesen EA zwei Tage lang getestet und er hat 200% Gewinn im Forward Testing erzielt.

(Moneytech-Server). Wenn diese Leistung für den Rest des Monats konstant bleibt, werde ich wirklich beeindruckt sein und das Produkt vielleicht kaufen.

Hat schon jemand das Produkt gekauft? Wenn ja, was sind Ihre bisherigen Erfahrungen?

Danke

Darf ich wissen, welchen Zeitrahmen Sie für die Forward-Tests verwenden und darf ich die Einstellung pls wissen? tq für das Teilen.

 

Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit an diesem EA

Können Sie mir bitte Ihre Preset-Datei, ich möchte es auf einige Currencys zu testen.

Wo kann ich die TakeProfit ist es auf 0 gesetzt... Wie berechnet dieser EA den TP?

sentaco

 
sentaco:
Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit an diesem EA

Kann u bitte posten Sie mir Ihre Preset-Datei, ich möchte es auf einige Currencys zu testen.

Wo kann ich die TakeProfit es ist auf 0... Wie berechnet dieser EA den TP?

sentaco

Ich teste den neuen TP, den ich implementiert habe, der auf Volatilität und DiNapoli-Fib-Zielen basiert, also habe ich eine neue Voreinstellungsdatei mit ein paar mehr Eingaben. Ich will es mehr zu testen, bevor ich es endgültig machen. In der Zwischenzeit empfehle ich die Verwendung von M5 und H1 mit den 1,85-Voreinstellungen. Ich habe auch hier einige Verbesserungen vorgenommen, aber ich möchte den Test vor der Veröffentlichung weiterleiten.

 
fxspeedster:
Hallo Sentaco! Danke, dass du diesen Thread gestartet hast. Es gab uns einen Weg, einen großartigen EA zu verbessern. Ich benutze es auf M5 und H1..M5 scheint besser, weil mehr Trades und weniger Risiko. Ich muss Ihnen sagen, dass ich anfange, sehr frustriert zu sein, wenn ich an diesem EA arbeite und meine 200% gebe, ohne viel dafür zu bekommen. Ich gebe dem Forum, von dem ich weiß, dass es großartige Programmierer hat, eine Chance, die von mir empfohlene Änderung des Timings zu implementieren, und wenn das nicht geschieht, werde ich einfach aufhören, hier zu posten und die Dinge selbst in die Hand nehmen. Ich hoffe immer auf Zusammenarbeit, aber ich sehe noch nicht viel davon...also werden die nächsten Tage zeigen, ob ihr mich hier noch länger sehen werdet. Denjenigen, die mitgemacht haben, danke ich aufrichtig, und ihr verdient es, davon zu profitieren...für die anderen - nun ja! es ist wohl an der Zeit, aufzustehen! Dieser EA ist noch lange nicht fertig, und Sie werden keine Vorteile daraus ziehen, wenn Sie nicht mitmachen.

pls dont frustriert mein Freund bekommen. Ich bin kein Programmierer und was ich hier tun kann, ist halten vorwärts testen mit verschiedenen timeframe, verschiedene Einstellung, verschiedene Broker server.I haben nicht 5mins timeframe verwenden, wie ich glaube, dass die meisten Makler nicht willkommen pip scalping. jetzt bin ich testen H1 und seine gut für nur die 5 Tage, obwohl seine nicht einige hundert Prozent der Rückkehr, aber es ist 58% bis stetig, aber diese Woche gibt es nicht viele wichtige Nachrichten und es ist eine gute Zeit für vorwärts testen diese EA. Mein Ziel ist es, das Momentum für die EA zu finden, was ist die beste Einstellung, Zeit, um zu vermeiden, schalten Sie die EA, die der beste Broker für die Verwendung sein wird. So weit einer meiner chinesischen Freund testet auf Live-Handel mit CFG und nach ihm, er hat 500usd zu 13++usd seit Anfang Juli gedreht. pls beachten Sie, dass diese chinesische Kerl nicht verstehen, Englisch, und alle Dinge, die er getan hat, ist nur mit Einstellung testen. Nach ihm, seine Stop-Loss ist weit mit 90 Pips gesetzt und Risiko ist 0,5 auf H1 Zeitrahmen.

 
yan7181:
Bitte seien Sie nicht frustriert, mein Freund. Ich bin kein Programmierer und was ich hier tun kann, ist halten vorwärts testen mit verschiedenen Zeitrahmen, verschiedene Einstellung, verschiedene Broker server.I haben nicht 5mins Zeitrahmen verwenden, wie ich glaube, dass die meisten Makler nicht willkommen pip scalping. jetzt bin ich testen H1 und seine gut für nur die 5 Tage, obwohl seine nicht einige hundert Prozent der Rückkehr, aber es ist 58% bis stetig, aber in dieser Woche gibt es nicht viele wichtige Nachrichten und es ist eine gute Zeit für vorwärts testen diese EA. Mein Ziel ist es, das Momentum für die EA zu finden, was ist die beste Einstellung, Zeit, um zu vermeiden, schalten Sie die EA, die der beste Broker für die Verwendung sein wird. So weit einer meiner chinesischen Freund testet auf Live-Handel mit CFG und nach ihm, er hat 500usd zu 13++usd seit Anfang Juli gedreht. pls beachten Sie, dass diese chinesische Kerl nicht verstehen, Englisch, und alle Dinge, die er getan hat, ist nur mit Einstellung testen. Nach ihm, seine Stop-Loss ist weit mit 90 Pips gesetzt und Risiko ist 0,5 auf H1 Zeitrahmen.

Diese EA Ich weiß, ist sehr profitabel, aber man muss seine verschiedenen Optionen Einstellungen zu erkunden und zu verbessern. Es hat gute Funktionen, aber auch schlechte. Wir müssen also die schlechten beseitigen und die guten verbessern. Das ist es, was ich zu tun versuche. Aber ich habe noch nicht viel Input von irgendjemandem hier, außer von ein paar guten Leuten. Ich denke, Sie können in diesem Thread sehen, wer das ist. Ich hoffe, dass sich mehr Händler melden und helfen, sonst würde ich dies nicht als Gruppenarbeit betrachten.

 

Schade, sie haben keine chinesische übersetzte Anleitung, oder sonst könnte ich meine chinesische Forum Jungs zu helfen, es zu ändern. wie auch immer, diese EA hat ihre Aufmerksamkeit, und sie versuchen, vorwärts zu testen, wie auch immer, nicht viele wagen, auf livetrading noch zu verwenden, wie Chinesen sind sehr konservativ, hehe. ich werde auf der Spur mit meiner aktuellen Einstellung, die auf H1(euro und jpy) Zeitrahmen, statische Stop bei 50 Pips, Risiko bei 0,5 auf CFG demo-Konto ist zu halten. Es sollte 80k jetzt sein, beginnend mit 50k usd am Montag, immer noch nicht bekommen, wie einige Leute können 300% innerhalb von 2 Tagen drehen.

 

Ich habe heute Morgen die neueste Version heruntergeladen. Habe es auf die Top 6 Paare auf 5 min Charts installiert, alle mit der Standardeinstellung.

In den letzten 5 Stunden hat es nicht einen Handel gemacht. Gibt es eine Einstellung, die ich ändern muss, damit das Programm handelt?

 
fxspeedster:
Hallo Sentaco! Danke, dass Sie diesen Thread gestartet haben. Er hat uns eine Möglichkeit gegeben, einen großartigen EA zu verbessern. Ich benutze es auf M5 und H1..M5 scheint besser, weil mehr Trades und weniger Risiko. Ich muss Ihnen sagen, dass ich anfange, sehr frustriert zu sein, wenn ich an diesem EA arbeite und meine 200% gebe, ohne viel dafür zu bekommen. Ich gebe dem Forum, von dem ich weiß, dass es großartige Programmierer hat, eine Chance, die von mir empfohlene Änderung des Timings zu implementieren, und wenn das nicht geschieht, werde ich einfach aufhören, hier zu posten und die Dinge selbst in die Hand nehmen. Ich hoffe immer auf Zusammenarbeit, aber ich sehe noch nicht viel davon...also werden die nächsten Tage zeigen, ob ihr mich hier noch länger sehen werdet. Denjenigen, die mitgemacht haben, danke ich aufrichtig, und ihr habt es verdient, davon zu profitieren...für die anderen - nun ja! Dieser EA ist noch lange nicht fertig, und Sie werden keine Vorteile ernten, wenn Sie nicht mitmachen.

fxspeedster, danke für alles, was Sie tun. Wie yan schon sagte, lassen Sie sich bitte nicht frustrieren, obwohl ich weiß, dass es schwer ist, es nicht zu tun.

Ich habe seit Jahren nicht mehr programmiert (ich hatte es satt), aber dieser EA und ein paar andere haben mein Interesse geweckt, also werde ich versuchen, MQ4 zu lernen, damit ich mehr beitragen kann. Allerdings lerne ich auch Forex und alles, was dazu gehört, also könnte es eine Weile dauern.

In der Zwischenzeit habe auch ich mit 4 verschiedenen Setups getestet, und bis jetzt sind alle negativ. Es scheint, als ob ich eines der Setups dazu gebracht habe, die Dinge zu wenden, aber es ist noch zu früh, um das zu sagen. Deshalb habe ich die Ergebnisse auch noch nicht gepostet.

Haben Sie versucht, die Hilfe von jemandem bei Forex Factory in Anspruch zu nehmen?

Wie kann ich überprüfen, welche Version ich habe, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine der ersten Versionen war, wenn nicht sogar die erste, die verfügbar gemacht wurde?

 

Leute....hört auf, nach Zeitrahmen und Voreinstellungen etc. etc....zu fragen und lasst uns alle anfangen zu testen. Fxspeedster hat die Arbeit getan und hat alle erforderlichen Informationen in diesem Thread gepostet.

Diese EA ist die Mühe wert, so lassen Sie knuckle down und tun die Arbeit erforderlich....

Gramski.

Grund der Beschwerde: