10Punkte 3.mq4 - Seite 219

 
davidke20:
Wie auch immer, ich hoffe, dass Sie den Tag, an dem es kracht, nie erleben werden.

Oh, er wird verlieren. Das ist unvermeidlich ... aber wie der Backtest zeigt, sollte das nur ein paar Mal im Jahr passieren. Ich glaube, die Gewinne werden die Verluste bei weitem überwiegen.

.......oder zumindest ist das die Theorie.

Ich hoffe nur, dass sich EURCHF in der Zukunft so verhält wie in der Vergangenheit.....Wir werden sehen. Aber einen Versuch ist es wert, meinen Sie nicht auch?

Zum Wohl,

Ray

 
davidke20:
Eine weitere 1 für Long-Positionen. Es könnte Ihnen schwer fallen, dem Handel zu folgen, weil Sie nicht wissen, was Sie erwartet. Aber in der Tat, wenn es den Trend getroffen, brauchen Sie nicht ein TP. Wenn Sie den falschen Trend treffen, hilft Ihnen Martingale, damit fertig zu werden. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

David,

Vielen Dank für die Erklärung.

Ja, genau das ist der Punkt! Wenn ich vorhätte, mit einer Trendfolgemethode zu handeln, und mir gelegentlich ein Fehler unterläuft, könnte mir Martingale helfen.

Scalping ist eine andere Methode (die ich allerdings auch mag).

 

V12 Testergebnisse IBFX

Hier ist das Ergebnis meines V12-Tests auf IBFX. Es lief 5*24 letzte Woche wieder ohne Änderung der Einstellungen und ohne manuelle Eingriffe.

 
chrisstoff:
David,

Ich danke Ihnen für die Erklärung.

Ja, genau das ist der Punkt! Wenn ich vorhätte, mit einer Trendfolgemethode zu handeln und mir gelegentlich ein Fehler unterlief, könnte mir Martingale helfen.

Scalping ist eine weitere Methode (die ich allerdings auch mag).

Ganz einfach, setzen Sie den V12 auf Agressive_mode=false, dann wird er sofort zu einem Trendfolgesystem geändert. Entfernen Sie den TP oder setzen Sie ihn auf eine unsinnige Zahl, vielleicht 1000:D. Der Trailing Stop sollte mindestens 30 betragen, um gut zu sein. Sie werden sehen, einige große Pips kommen in. Es ist gleichzeitig ein Pip-Sammel-Monster, und auch ein Cost-Averaging-System. Viel Glück bei der Erkundung. Da es sich um ein Trendfolgesystem handelt, sollten Sie auch den Multiplikator auf 1 zurücksetzen, damit das System zu einem Scale-in-Scale-out-Super-Trader wird. Manuelle Händler tun dies, wenn sie einen langfristigen Trend vorhersehen, werden sie beginnen, lang, bis sie den Boden zu holen und nahm die Fahrt den ganzen Weg nach oben. Wenn der Markt dann abgehackt wird, COST AVERAGED. Ihr System wird die Trades während des Breakeven schließen. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht laufen diese EA auf niedrigen Zeitrahmen. Alles unter H1 ist riskant. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

David

 
chrisstoff:
Hier ist das Ergebnis meines V12-Tests auf IBFX. Es lief 5*24 letzte Woche wieder ohne Änderung der Einstellungen und ohne manuelle Eingriffe.

Neugierig. Warum sehen Ihre Grafik und Ihre Aussage anders aus?

Ray

 
FutureMillionaire?:
Seltsam. Warum sehen deine Grafik und dein Statement anders aus? Ray

Das sieht so aus, als würde man Mikrosoft Excel oder OpenOffize's Calc verwenden, um das neue Eigenkapitaltableau auf der Grundlage der Auszugsberechnung zu erstellen. Der gesamte Auszug wird neu berechnet. Sehr gute Darstellung Ich mag die Art und Weise, wie Chriss seinen Bericht präsentiert. Cool!

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Doppelte v12-Ergebnisse

Hier sind meine Ergebnisse mit v12. Ich habe zwei v12s pro Paar auf sechs Paaren laufen lassen - also insgesamt 12 Charts. Das erste Diagramm war nur long und die Umkehrbedingung auf 0 gesetzt, das zweite Diagramm war nur short und die Umkehrbedingung auf 1 gesetzt. Der verwendete Multiplikator war 1,7. Ich habe damit erst spät in der Woche begonnen, aber die Positionen blieben gut abgesichert und das offene Eigenkapital blieb stabil.

 
yeoeleven:
die AccountisNormal1 Einstellung funktioniert für .01 ist aus dem Beitrag Sie zitiert aus und .01 wäre das gleiche wie .05. Wenn das nicht mit dem von Ihnen gewählten Broker funktioniert, versuchen Sie Accountis Normal2, aber stellen Sie sicher, dass Ihr Broker .05 Trades akzeptiert.

Sobald der EA an den Chart angehängt und aktiviert ist, überprüfen Sie die Registerkarten "Experten" und "Journal" auf etwaige Fehler oder Kommentare. Sie können mit der rechten Maustaste klicken und "Kopieren" wählen, um die Nachricht hier zu posten und weitere Hilfe zu erhalten.

Johannes

----------------------------------

Hallo Yeoeleven

Wenn ich ein 0.05 Lot verwende, denkst du, dass es besser ist, den securprofit auf 5 und nicht 10 zu ändern - auf Goblin Fibo - (das letzte ist vielleicht besser für die Verwendung von 0.1 Lot ?)

Danke!

Mit freundlichen Grüßen.

 

Hallo

ich möchte der Testergruppe für V12 beitreten. Bitte mailen Sie mir, wenn jemand V12 hat.

Mit freundlichen Grüßen

 
davidke20:
Das sieht so aus, als ob Sie Mikrosoft Excel oder OpenOffize's Calc verwenden, um das neue Aktienchart auf der Grundlage der Kontoauszugsberechnung zu erstellen. Der gesamte Auszug wird neu berechnet. Sehr gute Darstellung Ich mag die Art und Weise, wie Chriss seinen Bericht präsentiert. Toll.

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo David,

Deine Annahme ist richtig.

Ich habe die Anweisung mit Excel überarbeitet, weil ich auf diese Weise die Möglichkeit habe, die Trades neu zu gruppieren und aus verschiedenen Blickwinkeln zu analysieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

Grund der Beschwerde: