10Punkte 3.mq4 - Seite 226

 

UND... mein Krabbencode hat PIPS auf das Martingal-System gemacht. Anstelle von blindem Double Down.

Dateien:
rb26-ss.gif  31 kb
 

Gut gesagt, David. Ich wünsche dir und der Testcrew alles Gute. Ich werde diesen neuen Test bestehen, nicht weil ich kein Vertrauen in ihn habe, sondern damit auch andere die Chance haben, daran teilzunehmen. Es hat Spaß gemacht, 10point3 und V12 zu testen. Ich habe so viele Tests mit verschiedenen Einstellungen gemacht, dass ich diese EA jetzt in- und auswendig kenne. Ok, vielleicht zu 99%, aber ich kenne die Vor- und Nachteile.

Ich glaube, dass viele EAs auf TSD Geld verdienen können, aber es hängt von der Person ab, die sie benutzt. Genau wie ein toller Sportwagen. Wenn man nicht weiß, wie man ihn fährt, wird man nie das volle Potenzial aus ihm herausholen können. Oder noch schlimmer, man baut einen Unfall!

Ich bin gespannt auf die Testergebnisse.

Mit freundlichen Grüßen, Humax

 
Den bestehenden Teammitgliedern und einigen potenziellen neuen Mitgliedern werde ich per E-Mail mitteilen, wie wir weiter vorgehen werden, falls sie noch Interesse haben.

Natürlich sind wir daran interessiert, weiterzumachen, David!

Lassen Sie sich nicht von ein paar eifersüchtigen Idioten die Nerven rauben!

Es wird immer eine Menge solcher Leute in unserem Leben geben, also sollten wir sie einfach ignorieren, und vor allem nicht versuchen, ihnen etwas zu beweisen! IMHO.

 
Trader83:
Natürlich sind wir daran interessiert, voranzukommen, David!

Schädigen Sie nicht Ihre Nerven wegen ein paar eifersüchtiger Idioten!

Es wird immer eine Menge solcher Leute in unserem Leben geben, also sollten wir sie einfach ignorieren, und vor allem nicht versuchen, ihnen etwas zu beweisen! IMHO.

Einverstanden.

- - - -

Ein Schwachkopf mit 4 Beiträgen aus dem Nirgendwo, der die Entwickler, die an den vielversprechendsten EAs arbeiten, schikaniert?

Hmmm... was für eine Überraschung... mal wieder.

- - - -

David, diese EAs sehen aus wie sehr gutes Kung Fu.

Um ein altes Lied zu paraphrasieren: Let him burn his eyes on you movin'

 

Wir werden Ihre unüberlegten Kommentare erst dann zur Kenntnis nehmen, wenn Sie uns eine gleichwertige EX4-Datei zur Verfügung stellen können, die die hervorragenden Ergebnisse liefert, die hier gepostet wurden. Nach 4 Beiträgen denken Sie, dass Sie hierher kommen und die Bemühungen derjenigen verhöhnen können, die Stunden/Tage damit verbracht haben, dieser Gemeinschaft zu helfen, was dazu führte, einen EA mit solch spektakulären Ergebnissen bereitzustellen.

John

 

davidke20, ich schätze, ich habe es nicht in die Testgruppe geschafft?

 

Risiko/Ertrag von 10pts3-Systemen

Ich würde eine Diskussion über die folgenden Punkte begrüßen:

Ich glaube, dass der Hauptgrund dafür, dass die Cost-Averaging-Systeme auf lange Sicht scheitern (und wenn ich scheitern sage, meine ich, dass Sie den großen Verlust erleiden, der Ihr Konto auslöscht), in der Risiko-Ertrags-Statistik liegt. Wenn Sie ein System mit einem Pipstep von 10, einem Ziel von 20 und einer Verdopplung der Positionen auf jeder Ebene betreiben, reduziert sich das Risiko-Ertrags-Verhältnis auf jeder Ebene auf etwa 1 : 0,6 - Sie müssen also 63 % der Positionen gewinnen, um die Gewinnschwelle zu erreichen.

Hier sind einige weitere Beispiele:

Pipstep 10, Target 20, Mutiplier 3, Risiko/Ertrag = 1 : 1 (50% Gewinner)

Pipstep 10, Ziel 30, Mutiplier 2, Risiko/Ertrag = 1 : 1

Pipstep 10, Ziel 30, Mutiplier 3, Risiko/Ertrag = 1 : 1,6

Pipstep 10, Ziel 40, Mutiplier 2, Risiko/Ertrag = 1 : 1,5

Pipstep 10, Ziel 40, Mutiplier 3, Risiko/Ertrag = 1 : 2,1 (32% Gewinner)

Die meisten professionellen Trader sind sich einig, dass Sie ein Risiko/Ertrags-Verhältnis von mehr als 1 : 1 anstreben müssen, oder Sie müssen extrem gut sein und mehr als 63% Gewinntrades erzielen (wenn der Spread berücksichtigt wird). Vorzugsweise brauchen Sie ein Verhältnis von 1 : 3 Verlust/Gewinn.

Auf der Grundlage meiner obigen Ausführungen experimentiere ich mit einem EA, der diese Art von Einstellungen plus zwei zusätzliche Funktionen hat:

1. der Pipstep wird automatisch auf Basis der Volatilität berechnet

2. ich schieße auf das Ziel zu, aber wenn die Bedingungen es erfordern, schalte ich automatisch die Kontosicherung ein und nehme einen kleinen Gewinn mit

3. Maxtrades sind auf 4 oder 5 begrenzt, dann nehme ich den Verlust mit - das müssen Sie tun, wenn Sie einen aggressiven Multiplikator von 3 verwenden.

4. Ich wäre mit 50% Gewinnern auf der Grundlage der oben genannten Kriterien zufrieden.

Ich bin mir bewusst, dass die oben genannten Kriterien die gesamte Dynamik des Versuchs, eine 10pts3-Strategie zu verwenden, verändern, und ich habe keine Ahnung, was sie aufdecken könnten.

Wenn jemand zusätzliche Vorschläge hat, bitte posten.

 

Multiplikatoren

MegaLeads - Ich verstehe den Grund, warum der Multiplikator unter 2 reduziert wird - mein Punkt hier ist, dass es das Risiko/Ertrags-Verhältnis noch schlechter machen würde - habe es gerade durch mein Spreadsheet laufen lassen

Pipstep 10, Ziel 40, Multiplikator 1,6, Risiko-Rendite ist 1 : 1

Pipstep 10, Ziel 20, Multiplikator 1,6, Risiko-Belohnung ist 1 : 0,3 - warum sollten Sie sich die Mühe machen (Sie brauchen 77% Gewinner, um den Break-even zu erreichen - das ist es, was das Konto tötet!?!)

 
Toccata:

Pipstep 10, Ziel 20, Mutiplier 3, Risiko/Ertrag = 1 : 1 (50% Gewinner)

Pipstep 10, Ziel 30, Mutiplier 2, Risiko/Ertrag = 1 : 1

Pipstep 10, Ziel 30, Mutiplier 3, Risiko/Ertrag = 1 : 1,6

Pipstep 10, Ziel 40, Mutiplier 2, Risiko/Ertrag = 1 : 1,5

Pipstep 10, Target 40, Mutiplier 3, Risiko/Ertrag = 1 : 2,1 (32% Gewinner)

Toccata, welchen Multiplikator? Auf welche Version von 10points3 beziehen Sie sich?

Es gab mehrere Versionen mit Multiplikatoren - die meisten wendeten einen Multiplikator auf die Losgröße an... aber der Trend ging dahin, unter 2,0 zu gehen - und damit die Rate zu verringern, mit der Ihre Marge aufgebraucht wird, wenn Sie sich auf der falschen Seite eines steilen Trends befinden.

 
davidke20:
...alassio, ich wünsche dir viel Glück in BiPolar und ich nehme dich beim Wort...

Ich wünsche Ihnen und dem eingestellten Team ebenfalls viel Glück. Ich wollte keinen Krieg der Flammen entfachen, aber einige Kreaturen scheinen geweckt worden zu sein ...

Übrigens bin ich immer noch daran interessiert, etwas über die Ideen hinter den Verbesserungen im neuen EA zu erfahren. Mal sehen, wie es weitergeht.

Grund der Beschwerde: