Von der Theorie zur Praxis - Seite 1030

 
Aleksey Nikolayev:

Aus technischer Sicht ist die Random-Walk-Hypothese sehr nützlich. Sie steht im Einklang mit der Effizienzhypothese und ermöglicht es, Handelsideen mit Hilfe einer Matstat zu bewerten.

Wenn Sie den Links zunächst über die Hypothese des adaptiven Marktes folgen, gelangen Sie hierher

https://en.wikipedia.org/wiki/Agent-based_computational_economics

was ich zu tun versuche, in vereinfachter Form :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn Sie den Links folgen, zunächst über die Hypothese des adaptiven Marktes, kommen Sie zu folgendem Ergebnis

https://en.wikipedia.org/wiki/Agent-based_computational_economics

Was ich zu tun versuche, in vereinfachter Form :)

Dies ist offenbar der neueste Stand der Wirtschaftswissenschaft. Soweit ich weiß, vor allem, weil es keine anderen Ansätze gibt.

 
Aleksey Nikolayev:

Dies ist nun offenbar der neueste Stand der Wirtschaftswissenschaft. Meines Erachtens vor allem deshalb, weil es keine anderen Ansätze gibt.

es ist schwer, einen Ansatz zu finden, wenn allgemein anerkannt ist, dass es im Prinzip keinen Ansatz als solchen gibt :)

Nun, es ist interessant, es ist nicht trivial.

 
Maxim Dmitrievsky:

es ist schwierig, einen Ansatz zu finden, wenn allgemein anerkannt ist, dass es ihn als solchen im Prinzip nicht gibt :)

Aber es ist interessant, nicht trivial.

Es ist klar, dass jede Theorie, die für Spekulationen nützlich ist, mit der Zeit vom Markt zurückgespielt wird und nutzlos wird. Was aber, wenn Mathematiker eine Theorie aufstellen, die Spekulanten völlig überflüssig macht?

 
Aleksey Nikolayev:

Es ist klar, dass jede Theorie, die für Spekulationen nützlich ist, irgendwann vom Markt überholt und nutzlos wird. Aber was ist, wenn Mathematiker eine Theorie entwickeln, die Spekulanten völlig überflüssig macht? Sie werden nun auf jede erdenkliche Art und Weise von der Wirtschaft angezogen und verleihen beispielsweise Nobelpreise für diese Wissenschaft.

Sie werden bezahlt, d.h. sie arbeiten im Auftrag und verleihen dem beschissenen inflationären Schema der Ökonomie, das trivial ist und aus der Ausbeutung der Mehrheit durch die Banker besteht, eine Art wissenschaftliche Glaubwürdigkeit (Objektivität), wobei die Banker für die Arbeit dieser Mathematiker bezahlen.
 
Aleksey Ivanov:
Sie werden wegen des Geldes eingestellt, d.h. sie arbeiten an Auftragsthemen, die dem beschissenen inflationären Schema der Ökonomie, das im Kern trivial ist und in der Ausbeutung der Mehrheit durch die Banker besteht, eine Art wissenschaftliche Solidität (Objektivität) verleihen, wobei die Banker für die Arbeit dieser Mathematiker bezahlen.
+++
 
Aleksey Ivanov:
Sie werden wegen des Geldes eingestellt, d.h. sie arbeiten an Auftragsthemen und verleihen dem beschissenen inflationären Schema der Wirtschaft, das trivial ist und aus der Ausbeutung der Mehrheit durch die Banker besteht, eine Art wissenschaftliche Glaubwürdigkeit (Objektivität), wobei die Banker für die Arbeit solcher Mathematiker bezahlen.

Die Japaner sind aus irgendeinem Grund nicht glücklich über die Deflation, aber auch das ist wahrscheinlich auf die Machenschaften der allmächtigen Banker zurückzuführen.

 
Leute, trinkt nicht zu viel am Samstag) Es fühlt sich an wie zu viel)
 

Sasha, ich habe dir einen EA für dein System gemailt. Nun, ich habe nichts anderes als Summen von Inkrementen und Intervallen für sie verwendet.

Natürlich würde ich es nicht auf die reale, aber Sie können es auf den Wettbewerb zu versuchen.

Wenn es nichts zu tun gibt, können Sie es über ein Demokonto überwachen.

 
Evgeniy Chumakov:

Sasha, ich habe dir einen EA für dein System gemailt. Nun, ich habe nichts anderes als Summen von Inkrementen und Intervallen für sie verwendet.

Natürlich würde ich nicht auf einen echten wetten, aber ich könnte es in diesem Wettbewerb versuchen.

Wenn Sie nichts anderes tun können, können Sie es über ein Demokonto überwachen.

Danke, Zhenya - aber ich bin nicht involviert... Ich muss Vista durch Win7 ersetzen - nichts funktioniert. Jetzt kann ich nur noch dozieren und auf den Monitor starren. Ich denke, das war's. Finita la comedy.

Grund der Beschwerde: