10Punkte 3.mq4 - Seite 19

 

Das ist kein Problem. Die Art und Weise dieser EA funktioniert ist, einen neuen Handel zu öffnen, wenn der Verlust auf den Wert der "Pips" Einstellung (15) bekommt. Es tut dies, bis Sie maxtrades offen haben und wird nicht mehr öffnen. Sobald Sie maxtrades erreicht haben, sind Ihre Verluste unbegrenzt, wenn der Kurs weiterhin gegen Sie läuft. Die Modifikation setzt den Stopp-Punkt an die Stelle, an der der letzte Handel den Verlustpunkt von 15 Pips + den Wert des anfänglichen Stopps erreichen würde. Für jeden der Aufträge würden die Stopps also wie folgt lauten: Pips = 15 und InitialStop = 2, MaxTrades = 5:

Angenommen, Ihr erster Handel wird bei 1,2600 verkauft

Stopp für den 1. Handel bei 1,2600 + 75 + 2 = 1,2677

Der 2. Handel eröffnet bei 1,2615

2. Handel stoppt bei 1,2615 + 60 + 2 = 1,2677

3. Handel eröffnet bei 1,2630

3. Abschluss: Stopp bei 1,2630 + 45 + 2 = 1,2677

4. Handel eröffnet bei 1,2645

4. Abschluss: Stopp bei 1,2645 + 30 + 2 = 1,2677

5. Handel eröffnet bei 1,2660

5. Abschluss: Stopp bei 1,2660 + 15 + 2 = 1,2677

Wenn der Kurs also 1,2677 erreicht, werden alle Trades mit dem Stop-Loss geschlossen. Siehe yeoelevens früheren Beitrag für ein Dollar-Beispiel.

In der Praxis werden die Stopps um einige Pips variieren.

 

10Punkt3

Entschuldigung, wenn ich eine dumme Frage stelle....

Ich bin neu im Devisenhandel...

ok, ich hatte bei northfinance eröffnet und 100,00 usd eingezahlt, was bedeutet, dass ich sehr wenig Eigenkapital hatte. meine Frage ist, ob DML1.3 oder 10point3 für Personen wie mich geeignet ist, die nur 100,00 hatten....?

danke.

 
hampeh:
Sorry, wenn ich die dumme Frage stelle....

Ich bin neu im Devisenhandel...

ok, ich hatte offen bei northfinance und Einzahlung usd100.00, die bedeuten, ich hatte sehr wenig Eigenkapital. meine Frage ist, ist es DML1.3 oder 10point3 ist geeignet für Person wie mich, die nur 100.00.... hatte?

danke.

Ich weiß nicht, wenn Sie möchten, um die Marge Konto mit einem EA an dieser Stelle zu riskieren. Ich würde die ganze Post hier lesen .. einige sagen, dass Sie ein paar K's benötigen, um diese live laufen. ich würde einige der Threads hier lesen und bestimmen, welche Vorgehensweise wäre am besten.

 

Langfristige Rentabilität wurde nicht bewiesen, so laufen diese live ist extrem riskant.

Sie werden mehr als wahrscheinlich verlieren Ihre $100, wenn Sie versuchen, diese EA (oder jede EA mit einem so niedrigen Eigenkapital, es sei denn, sie haben Mikro-Lose) zu verwenden.

 
hampeh:
Entschuldigung, wenn ich eine dumme Frage stelle....

Ich bin neu im Devisenhandel...

ok, ich hatte bei northfinance eröffnet und 100,00 usd eingezahlt, was bedeutet, dass ich sehr wenig Eigenkapital hatte. meine Frage ist, ob DML1.3 oder 10point3 für Personen wie mich geeignet ist, die nur 100,00.... hatten?

danke.

versuchen Sie es gar nicht erst. Auch wenn Sie den Handel mit micromini Lose, Sie gonna brauchen 1k USD Konto, für minilots 10k Konto und so weiter.

Dies ist meine Meinung, basierend auf mehrwöchigen Tests.

 

verflixt

Nun, ich schätze, es war zu schön, um wahr zu sein. ich hatte das Demokonto 45 Tage lang laufen... und heute Abend... wurde ich abgeschnitten... also werde ich eine andere Demo zum Testen finden müssen... ich würde die Datenbank benutzen, mit der ich jetzt bin, aber ich muss meinen Lebensunterhalt verdienen. hoffentlich kann ich bald ein anderes Konto zum Laufen bringen, aber ich habe alle Daten verloren... also ist diese Woche im Eimer.

 
glader:
Versuchen Sie das gar nicht erst. Selbst wenn Sie mit Micromini-Lots handeln, benötigen Sie ein 1k USD-Konto, für Minilots ein 10k-Konto usw. Dies ist meine Meinung nach mehreren Wochen des Testens.

Nun, ich stimme zu, dass der Betrieb dieser EA mit kleinen Kapital ist ziemlich riskant. Wie auch immer, ich betreibe diesen EA live mit Standard-Einstellung, in einem $800 realen Konto, mit minilots (beginnt bei 0.1 lot) seit 5. September und bis heute, mein Gleichgewicht ist etwa $1.3K. Ich bekomme viele"Nicht genug Geld"-Warnungen, aber ich ignoriere das einfach.

-RJ1-

 
RJ1:
Nun, ich stimme zu, dass der Betrieb dieses EA mit kleinem Kapital ziemlich riskant ist. Wie auch immer, ich betreibe diesen EA live mit den Standardeinstellungen, in einem $800 Realkonto, mit Minilots (beginnt bei 0.1 Lot) seit dem 5. September und bis heute ist mein Kontostand etwa $1.3K. Ich bekomme viele "Nicht genug Geld"-Warnungen, aber ich ignoriere das einfach.

TakeProfit=30.00000000

Lose=0,01000000

InitialStop=0.00000000

TrailingStop=15.00000000

MaxTrades=5

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=0

Magie=10201

Verwenden Sie die oben genannten Einstellungen? ja/nein

Wie viele Paare verwenden Sie?

Was ist der Zeitrahmen? 30 Minuten?

Lassen Sie das 24/7 laufen?

Wären Sie so freundlich, uns weitere Details zu den Einstellungen mitzuteilen, die Sie verwenden? Wir würden Ihre Einstellungen gerne mit denen vergleichen, die wir getestet haben.

Danke.

 

Gewinnmitnahme=30

Lose=0,1

AnfangsStopp=0

TrailingStop=15

MaxTrades=5

Pips=15

SichererGewinn=20

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

ReverseCondition=0

EURUSDPipWert=10

GBPUSDPipWert=10

USDCHFPipWert=10

USDJPYPipWert=9.715

StartJahr=2006

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=10

KontoistNormal=0

Magie=10201

Ich verwende die oben genannten Einstellungen, die im 30-Minuten-Zeitrahmen auf EUR/USD, GBP/USD, USD/CAD und USD/CHF laufen. Ich lasse es nicht 24 Stunden am Tag laufen, sondern nur, wenn ich Zeit habe (normalerweise läuft es etwa 12 Stunden am Tag).

-RJ1-

 
RJ1:
Nun, ich stimme zu, dass der Betrieb dieser EA mit kleinen Kapital ist ziemlich riskant. Wie auch immer, ich betreibe diesen EA live mit den Standardeinstellungen, in einem $800 realen Konto, unter Verwendung von Minilots (beginnt bei 0.1 Lot) seit dem 5. September und bis heute ist mein Kontostand etwa $1.3K. Ich bekomme viele "Nicht genug Geld"-Warnungen, aber ich ignoriere das einfach.

Nun, ok, ich wünsche Ihnen Glück. Natürlich 800 Konto ist ok für diese Art von agresive Investition, aber was ist mit dem gleichen Moneymanagement auf 80k Konto, werden Sie in der Lage sein,"nicht genug Geld" Alarme haben?

Grund der Beschwerde: