EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 751

 

Leute, ich habe beschlossen, euch allen ein Geschenk über Handelssignale zu machen. Um Ihnen den Handel zu erleichtern. Ich habe beschlossen, nicht zu warten, bis es in der Datenbank erscheint. Eine kurze Beschreibung:

Der Trend Power _v2 Indikator zeichnet Signale wie folgt: bau wird als Aufwärtspfeil am unteren Ende des Balkens gezeichnet, sell ist ein Abwärtspfeil am oberen Ende des Balkens. Auf dem Hauptchart wird ein Einstiegspfeil angezeigt, wenn ein Signal des gegebenen Zeitraums vorliegt + Einstiegspfeil auf dem allgemeinen Signal (Beispiel auf dem Bild des Einstiegspunktes). Beim Neustart des Terminals und beim Wechsel des Zeitrahmens werden die Objekte (Pfeile) entfernt.

Zusätzliche Variablen:

MultiScoreSignal - der Multi-Score-Wert, der für das Signal als ausreichend angesehen wird (standardmäßig 75);

IndiceStrengthBuy - der Mindestwert der Indice Strength für das Kaufsignal ( 7 -8-9 );

IndiceStrengthSell - der maximale Wert der Indice Strength für das Sell-Signal (0-1 - 2) ;

CurrencyScoreDiff - die Differenz zwischen den Signalen des Währungspaares Range, ausreichend für das Signal (5).

FontSize - Schriftgröße, wenn 0 - automatisch angepasst

ArrowShift - Abstand vom Pfeil zum Balken.

Anmerkung:
Bei der Installation auf dem Chart können Sie mit UseTimeFrame-verwendeten Timeframes"MN1,W1,D1,H4,H1,M30,M15,M5,M1" experimentieren und unnötige Zeiten entfernen;
(2) Der Indikator zeichnet nur einmal das Signal dieses Zeitrahmens + insgesamt. Wenn zum Beispiel das vorherige Signal auf dem Chart ein Long-Signal ist, wird das nächste Signal nur als Short-Signal gezeichnet;
3. für den korrekten Betrieb des Indikators muss die Verwendung von .dll in den Terminaleinstellungen erlaubt sein

Viel Glück und Gewinn für Sie :0)

)

Dateien:
 
Noterday:
Sind Sie sicher, dass sie es sind und nicht wir? ;) Oder gibt es auf den EU-Posten nur Dummköpfe, die das offensichtlich verstehen? Es ist besser, sich nicht in solche Dinge einzumischen, sondern einfach mit den Indizes zu handeln, und das ist alles =) Denn ich mag diesen Satz aus der TV-Show "Brigada" - "Du denkst, du spielst, aber in Wirklichkeit wirst du gespielt.
Ich und ein paar Leute aus dem Forum leben hier und sehen jeden Tag, was in Europa passiert. Die Probleme mit der Regierung sind also enorm. Und wenn Sie wissen wollen, wer an der Macht ist, schauen Sie sich deren Vergangenheit und Gegenwart an. "Man denkt, man wird ausgetrickst, aber in Wirklichkeit wird man ausgetrickst" - sehr schöngesagt. Aber ich denke, es geht darum, wer spielt. Ich persönlich bin am Arbeiten.
 

Ja, ich stimme auch zu, dass Forex kein Spiel ist, ein Spiel ist ein Glücksspiel und es ist nicht das Glück, das zählt - es ist der Erfolg.

Aber mit diesem schönen Satz habe ich nicht das Spiel in diesem Sinne gemeint.

Wie auch immer, egal, egal.

 
SEVER11:

Leute, ich habe beschlossen, euch allen ein Geschenk über Handelssignale zu machen. Um Ihnen den Handel zu erleichtern. Ich habe beschlossen, nicht zu warten, bis es in der Datenbank erscheint. Eine kurze Beschreibung:

Der Trend Power _v2 Indikator zeichnet Signale wie folgt: bau wird als Aufwärtspfeil am unteren Ende des Balkens gezeichnet, sell ist ein Abwärtspfeil am oberen Ende des Balkens. Auf dem Hauptchart wird ein Einstiegspfeil angezeigt, wenn ein Signal des gegebenen Zeitraums vorliegt + Einstiegspfeil auf dem allgemeinen Signal (Beispiel auf dem Bild des Einstiegspunkts). Beim Neustart des Terminals und beim Wechsel des Zeitrahmens werden die Objekte (Pfeile) gelöscht.

Zusätzliche Variablen:

MultiScoreSignal - der Multi-Score-Wert, der für das Signal als ausreichend angesehen wird (standardmäßig 75);

IndiceStrengthBuy - der Mindestwert der Indice Strength für das Kaufsignal ( 7 -8-9 );

IndiceStrengthSell - der maximale Wert der Indice Strength für das Sell-Signal (0-1 - 2) ;

CurrencyScoreDiff - die Differenz zwischen den Signalen des Währungspaares Range, ausreichend für das Signal (5).

FontSize - Schriftgröße, wenn 0 - automatisch angepasst

ArrowShift - Abstand zwischen dem Pfeil und dem Balken.

Anmerkung:
Bei der Installation auf dem Chart können Sie mit UseTimeFrame-verwendeten Timeframes"MN1,W1,D1,H4,H1,M30,M15,M5,M1" experimentieren und unnötige Zeiten entfernen;
(2) Der Indikator zeichnet nur einmal das Signal dieses Zeitrahmens + insgesamt. Wenn zum Beispiel das vorherige Signal auf dem Chart ein Long-Signal ist, wird das nächste Signal nur als Short-Signal gezeichnet;
3. für den korrekten Betrieb des Indikators muss die Verwendung von .dll in den Terminaleinstellungen erlaubt sein

Viel Glück und Gewinn für Sie :0)

)


Vielen Dank für den Truthahn. Testen wir es)
 
D1ez:

Vielen Dank für den Truthahn. Testen wir es)
Sie sollten damit Geld verdienen, nicht es testen... :-))
 
Ich wette auf real, der erste Eindruck ist gut, es gibt einen Gewinn). Machen wir uns an die Arbeit.
 
Noterday:

Ja, ich stimme auch zu, dass Forex kein Spiel ist, ein Spiel ist ein Glücksspiel und es ist nicht das Glück, das zählt - es ist der Erfolg.

Aber mit diesem schönen Satz habe ich nicht das Spiel in diesem Sinne gemeint.

Wie auch immer, egal, egal.

: ))) Ich gehe mir ein Bier holen. + 27
 
H4 Signal auf USD-CHF Verkaufen von 0,8925-0,8935 TP1 0,8895 TP. 2 88,50. Warten Sie auf einen Rücksetzer.
 

Alles ist großartig ))))) Beeindruckend


 
Bumped H4. Verkaufen. AUD-USD. Möglicher Pullback von 1,0665 auf TP1. 1,061
Grund der Beschwerde: