Terminator v2.0 - Seite 40

 

Eine Lösung für dieses Problem!

hades291:
Nur eine Vorwarnung für den Terminator 2.03 mit Fib-Progression.

Während der Durchführung einiger Test endet es etwas Geld zu verlieren, je höher in der Progression Sequenz geht es. Mit anderen Worten, sobald sagen, es ist gegangen, um die 7. Stufe der Progression aus sagen, die 10maxtrades, wenn das geschlossen wird, sobald es es ist Gewinnziel trifft, es ist Gewinne werden nicht genug, um die Verluste der vorherigen Lose in der Sequenz geöffnet zu decken.

hades291

Hades291,

Ich weiß,... das passiert bei fast allen EAs dieser Art. Was ich gerne sehen würde, ist, wenn der letzte "Max-Trade" eröffnet wird, sagen wir, 7., dann muss das T/P automatisch tiefer gesetzt werden, etwa um 10-15 Pips, um entweder den Break-Even zu erreichen oder etwas Gewinn aus den ersten 4 Trades zu ziehen, die im Verlust sein werden, wenn der 7. Trade im Gewinn schließt. Wenn jemand dies programmieren könnte, dann wäre es schön.

 

Zusammenstellung

Hallo Tom / Projekt / Bluto und alle anderen.....

Ich möchte gerne Compounding betreiben, indem ich das Eigenkapital in multiplizierten Intervallen erhöhe...

Zum Beispiel: Ich verdopple die Startmenge jedes Mal, wenn sich das Eigenkapital verdoppelt, bis das Eigenkapital eine bestimmte Höhe erreicht.....

Meine erste Frage lautet also:

Angenommen, ich habe offene Trades..... Wenn ich die Lots für zukünftige Trades in den Einstellungen für alle Paare erhöhe, wird dann die Martingale-Lot-Erhöhungsmethode für offene Trades (Verdopplung der Lots) durcheinander gebracht?... Oder wird es die bestehenden Geschäfte nicht stören, sie werden normal weiterlaufen, und nur die neuen Geschäfte werden mit den neuen Einstellungen sein?... Ich muss dies wissen, um die Einstellung für das Startlos zu ändern, indem ich alle Geschäfte schließe oder warte, bis alle bestehenden Geschäfte selbst geschlossen sind...

Meine zweite Frage ist: Nehmen wir an, wir haben das maximale Lot erreicht, das wir für eine Serie von Martingal-Trades eingestellt haben: .... Und das Paar fällt um weitere 200 Pips... Schlagen Sie mir vor, einen neuen Handel manuell zu eröffnen, der doppelt so groß ist wie der letzte Handel, nachdem ich das Gefühl habe, dass er den Boden erreicht hat, oder den Handel zu schließen?... Oder besser noch --- kann ich es dem Indikator überlassen?... Ich meine, wenn nach einem Rückgang von fast 200 Pips die zu schützenden Aufträge vorübergehend gesenkt werden, um ein neues doppeltes Lot zu eröffnen, wird der EA die neue Einstellung ignorieren, weil er die vorherige Einstellung verwendet --- oder wird er die neue Einstellung vorübergehend anpassen, bis ich sie ändere? .....

Die letzte Frage ist: Wenn ein Maximum-Lot-Handel für eine lange Zeit offen bleibt, wartet der EA, bis er geschlossen wird, um einen neuen Handel für dasselbe Paar zu eröffnen; oder kann es viele Handelsreihen für dasselbe Paar geben?

Vielen Dank!...

 

Das Ergebnis

Das Ergebnis

 
400396:
Hallo Leute.

Ich bin das Testen der Terminator für über 2 Monate jetzt siehe unten das Ergebnis.

Ich teste ihn für den EURUSD.

INTERBANKFX

MAX TRADE: 10

TP:30

LOS: 0.01

SCHRITTWEITE: 20PIPS

OFFENER AUFTRAG BASIEREND AUF: 3

die ganze Zeit die meisten Trades in connective war 8 und es passieren nur einmal.

2 Mal erreichte es 7 Trades.

2 mal erreichte er 6 Trades.

die EA MAKE MEHR ALS $6000 IN 2 MONATEN

Jetzt bin ich bereit, es live zu versuchen und ich brauche Ihre Hilfe.

Ich beginne mit einem $5k Konto und setze den MAX Handel auf 9 mit der gleichen Einstellung wie oben.

Wie kann ich den EA so einstellen, dass er alle Trades mit Verlust schließt, wenn er 9 Trades erreicht hat und 20 Pips auf die 9 Trades verliert?

und in diesem Szenario, wie viel werde ich verlieren (in MAX 9 und 8 TRADES)?

Welche Einstellungen und welche EA-Version haben Sie verwendet?

Ich frage, weil ich einige weitere EAs in diesem Elite-Bereich testen möchte.

Ich weiß, dass Sie einige Einstellungen gepostet haben. Ist das ausreichend?

Tut mir leid, dass ich diesen Thread nicht die ganze Zeit verfolgt habe ...

 

Hallo ND.

wenn du diesen Thread verfolgst, kannst du meine Einstellung nachvollziehen (wir sprechen hier in einem Code )

Wie auch immer, ich teste gerade den TERMINATOR V2.02.

Ich hänge meine Einstellung an.

und warte auf die Antwort der Gang auf meine Frage.

 

Entschuldigung, ich konnte die Datei nicht laden, deshalb hänge ich Bilder von der Einstellung an.

Dateien:
setting.jpg  109 kb
 

TimeZone =0 in Ihren Einstellungen, weil Sie mit IBFX getestet haben und IBFX ist in GMT+0, richtig?

Also für Alpari (GMT+1) wird timeZone 1 sein, richtig?

Ihre Starteinlage betrug 5K?

 

Testresultat.

Hallo Leute.

Ich teste den Terminator jetzt seit über 2 Monaten, siehe unten das Ergebnis.

Ich teste ihn für den EURUSD.

INTERBANKFX

MAX TRADE: 10

TP:30

LOS: 0.01

SCHRITTWEITE: 20PIPS

OFFENER AUFTRAG BASIEREND AUF: 3

die ganze Zeit die meisten Trades in connective war 8 und es passieren nur einmal.

2 Mal erreichte es 7 Trades.

2 mal erreichte er 6 Trades.

die EA MAKE MEHR ALS $3000 IN 2 MONATEN

Jetzt bin ich bereit, es live zu versuchen und ich brauche Ihre Hilfe.

Ich beginne mit einem $5k Konto und setze den MAX Handel auf 9 mit der gleichen Einstellung wie oben.

Wie kann ich den EA so einstellen, dass er alle Trades mit Verlust schließt, wenn er 9 Trades erreicht hat und 20 Pips auf die 9 Trades verliert?

und in diesem Szenario, wie viel werde ich Verlust (in MAX 9 und 8 TRADES)?

 
newdigital:
TimeZone =0 in Ihren Einstellungen, weil Sie mit IBFX getestet haben und IBFX ist in GMT+0, richtig?

Also für Alpari (GMT+1) timeZone wird 1 sein, richtig?

Ihre Starteinlage war 5K?

über die ZEITZONE weiß ich wirklich nicht und es ist nicht wichtig, ja ich teste es mit IBFX, und ich beginne es mit 5K, ich habe meine Massage zuerst bearbeitet, ich dachte, dass es 6k Gewinn macht und ich überprüfe es wieder und es machte nur 3k (immer noch gut für mich)

ND wenn du es für die ELITE Gruppe testen willst, schlage ich vor, den ganzen Thread zu lesen (es ist viel, ich weiß, aber essentiell, bevor du diese Art von Handel versuchst), du wirst hier einige brillante Köpfe und sehr gute Ideen sehen, wie man es machen kann, der Thread ist nicht aktiv, weil all die Jungs das ganze Geld ausgeben, das sie mit dem Handel des Terminators verdienen (ich hoffe, ich werde mich ihnen bald anschließen)

 

Terminator 2.03

Ich habe vor ein paar Tagen begonnen, mich mit diesem Thema zu beschäftigen und beschlossen, Terminator 2.03 Option 6 zu verwenden, um Aufträge zu eröffnen. Ich bin derzeit mit allen Standardeinstellungen auf dem EUR/USD mit einem H1 TF ausgeführt. Es gibt so viele Ideen, die im Umlauf sind, und ich bin nicht sicher, dass dies der richtige Weg ist. Könnte jemand so freundlich sein, mich in die richtige Richtung zu weisen, wenn ich nicht bereits dort bin? Mir ist auch aufgefallen, dass die Option 6 H4 als Periode für den Indikator verwendet, so dass ich mir nicht sicher bin, ob ich H4 auch für mein Diagramm verwenden oder den Code auf H1 ändern sollte? Jede Anleitung würde sehr geschätzt werden.

Grund der Beschwerde: