Neuer Multi Lot Scalper - Seite 7

 
Gramski:
Welche Parameter verwendet ihr mit diesem EA??? Als ich ihn gestern Abend/vorgestern getestet habe, hat er ein 5k-Demokonto in Windeseile zerstört... Er konnte kein Reversal erkennen, also ist der Verlust in dieser Situation riesig...

Das Gleiche hier. Ich habe es seit Montag mit 2 Paaren getestet und es hat das 5K-Konto fast vollständig aufgefressen.

Ich habe die Standardeinstellungen verwendet.

 

Ich habe in den letzten 12 Stunden fast 300 auf einem Minikonto verdient. Ich handle mit EURUSD. Ich setze die MaxTrades auf 20 und setze den Take Profit auf 0.

 

Treten 5 Pip Trailing Stops erst in Kraft, wenn der Kurs um 10 Pips gestiegen ist? Das ist, was seine tun für mich. Wenn TS auf 4 Pips gesetzt wurde, würde es bei 8 Pip Gewinn eintreten?

 

und dies ist meine Einstellung auf U/J

aber achten Sie darauf, den Handel für eine Weile zu stoppen, bevor die NewYork Session kommt

der Trend geht fast täglich nach oben und unten

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

TP 33

Nachlauf 11

Maxorder 12

SL 68

*-*-*-*-*-*-

gut funktionierend

 

Pheonix, wird Ihr TP nicht weiter steigen, wenn der Preis sich ihm nähert?

 

Eine große Ergänzung zu diesem EA wäre in der Lage sein, die TP zu senken, sobald Trades 6 oder 7 öffnen, so dass Sie nur für Ihre Verluste zu machen und schließen Sie die Trades. Es würde sicherlich helfen, mit den langen unten oder oben Trends, wo es sehr wenig Bewegung in die entgegengesetzte Richtung.

 

Ich führe diese auf dem JPY und die Demo hat von 5 k bis ver 8k auf Standardeinstellungen in etwa 4 1/2 Tage gegangen.

Ich kann nicht warten, um nach Hause zu kommen und sehen, wie viel es jetzt ist, nachdem der USDJPY nahm diesen Tauchgang heute. Der EA war shorting vor dem Rückgang, weil der Preis unter seinem Pivot war.

Ich werde Ende dieser Woche eine Erklärung abgeben.

 

So wie ich das sehe, könnte dieser EA pures Gold sein, wenn man ihm manuell sagen könnte, in welche Richtung der "Roboter"-Skalp gehen soll.

________________________________________________________________

In den letzten Tagen hat mir mein laguerre-basiertes System für alle USD-Paare Umkehrsignale gegeben. Ich vertraue diesem System, weil es nicht so oft lügt. Dieser EA handelte zu diesem Zeitpunkt in die falsche Richtung.

Das Problem, wie ich es sehe, ist diese EA ist ziemlich dumm in Bezug auf die Richtung und sah immer noch USD als bullish, wenn ich sehen, Bär-Signale - so war es im Grunde in die falsche Richtung durch meine Einschätzung Handel.

Da ich ihm nicht sagen kann, was in Bezug auf die Richtung zu tun, scheint es ein wenig dumm zu mir.

>>>>>Having sagte, dass, wenn Sie könnte manuell sagen, welche Richtung Sie wollen, dass es Roboter-Skalp für Sie (wenn Sie einschalten) ... es könnte PURE GOLD sein.

Irgendwelche Ideen?

Gramski.

 

Hat jemand die Zeitpunkte der großen Verluste mit einem Öko-Kalender verglichen? Meine Überlegung wäre, eine timetradehoursdisable= Funktion hinzuzufügen, um das System bei Marktschluss, Eröffnung und Nachrichtenzeitpunkt abzuschalten (....), wie bereits erwähnt wurde.

 

Hallo,

ich habe die gleichen Ideen - manuelle Stornierungen und disabled_hours.

Ich werde es in der nächsten Woche machen, also bleiben Sie dran

Grund der Beschwerde: