CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 13

 

kann jemand zeigen mir pivot_day Indikator. auch großartige Arbeit so weit ppl auf die Prüfung dieser ein. ich werde versuchen, ein paar Einstellungen zu ändern und lassen Sie es für eine Weile zu laufen. danke.

 
cturner:
Kann jemand zeigen mir pivot_day Indikator. auch tolle Arbeit so weit ppl auf die Prüfung dieser ein. ich werde versuchen, ein paar Einstellungen zu ändern und lassen Sie es für eine Weile zu laufen. danke.

cturner,

Versuchen Sie, die MT4-Indikatoren-Sektion https://www.mql5.com/go?link=https://www.forex-tsd.src/search zu durchsuchen.

Es gibt eine Menge Pivot-Indikatoren.

fxspeedster,

Ich kann alle Versionen 24/7 testen, aber es ist unmöglich für mich, die Timenews jeden Tag manuell zu setzen. Es wäre vielleicht gut, wenn jemand es so programmieren würde, dass es automatisch geschieht. Zum Beispiel, wenn wir wissen, einige newsstime für einen Monat oder ein Jahr so kann es in der EA eingefügt werden. Denn es wäre toll, wenn wir voreingestellte Dateien hätten, die für mehrere Monate gültig sind, um zu testen.

 

CT Neue Version mit Pip Timer Beta Version

Hallo fxspeedster,

Dies ist die Funktion, die Sie angefordert haben. Es handelt sich um eine Beta-Version. Sie muss weiter getestet und verbessert werden. Sie bestimmen einfach die Versionsnummer....

fxspeedster:
Ich wollte ein paar detailliertere Angaben über den PIP-Timer posten, in der Hoffnung, dass jemand ihn implementieren kann. Ich habe vor allem Igor gefragt, aber wenn er beschäftigt ist, kann es vielleicht jemand anderes tun. JEMAND MÖGE SICH BITTE MELDEN. Hier ist es:

Deklarierte Eingaben:

bool EnablePIPTimer=true

double MinPIPProfit=6 (Pips)

double TakePIPTimer=60 (Sekunden)

1. Wenn EnablePIPTimer=true;

2. Wenn MinPIPTimer >=6 ist, aktiviere TakePIPTimer (beginnt in Sekunden auf 0 herunterzuzählen) -- du kannst auch Ticks statt Sekunden zählen lassen, wenn es mehr Sinn macht.

3. TakePIPTimer zählt abwärts: 60, 59, 58..usw.

4. Deklarieren Sie die globale Variable double BestPIPProfit=0; sie enthält den besten PIP-Gewinn, den die Position bisher erreicht hat.

5. Setzen Sie BestPIPProfit=MinPIPProfit zu Beginn;

6. BestPIPProfit=aktueller PIP-Gewinn ermitteln

7. Wenn BestPIPProfit > MinPIPProfit ist, machen Sie MinPIPProfit = BestPIPProfit (dies wird von nun an der minimale PIP-Gewinn für diese offene Position sein).

8. Wenn die obige Bedingung #7 eintritt, starten Sie den TakePIPTimer wieder auf den Anfangswert und aktivieren Sie ihn zum Zählen. Er zählt wieder 60, 59, 58 usw. bis 0 mit dem neuen MinPIPProfit.

9. Sobald der TakePIPTimer 0 erreicht, schließen Sie die offene Order sofort.

10. Wenn der aktuelle PIP-Gewinn unter MinPIPProfit fällt, stoppen Sie den TakePIPTimer, bis der aktuelle Gewinn wieder >= MinPIPProfit ist (die höchste erreichte Untergrenze) während dieses Laufs

11. Anzeige von "PIPTimer: XX" unter "Trading Hour" (innerhalb von verbiageandtimecheck()" in der rechten oberen Ecke, damit wir sehen können, wann er aktiv ist und zählt.

Das ist so ziemlich alles, es sei denn, Sie können es auch noch verbessern. Ich denke, dass dies eine großartige Funktion für CyberiaTrader sein wird, um es viel profitabler zu machen. Bitte stellen Sie Fragen und ich werde sie sofort beantworten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Dateien:
 

bearbeitet....................................

 

Hallo,

ich habe die TimerExit-Funktion auch für Cyberia geschrieben.

Du kannst also zwischen zwei Versionen wählen.

Leider kann ich es wegen der schlechten Internetverbindung heute nicht testen.

Igor

Dateien:
 

Danke igorad... wir haben jetzt so viele Leute hier... Also kann fxspeedster entspannt sein.... Es gibt auch eine andere Version im freien Forum...

 
fikko:
Hallo fxspeedster, dies ist die Funktion, die Sie angefordert haben. Es handelt sich um eine Beta-Version. Sie muss noch weiter getestet und verbessert werden. Du entscheidest einfach die Versionsnummer....

Danke Fikko. Ja, du hast Recht...wir haben jetzt 3 Versionen des PIP-Timers. Ich werde mir alle 3 ansehen und die effizienteste auswählen. Ich denke auch, dass die Idee von emka aus dem anderen Thread, den Timer als Sekunden oder als Pips zu haben, ebenfalls eine gute Idee ist. Ich werde heute noch ein wenig daran arbeiten und dann entscheiden, welche ich verwenden werde. Besser mehr Optionen als gar keine! Vielen Dank

 

Ich kann nicht genug danke sagen. Ich werde es heute testen und vielleicht ein Hybrid zwischen allen 3 PIPTimer-Funktionen, die getan worden sind, machen. Aber so wie ich deine Programmierung kenne, schreibst du sehr kurzen, aber effizienten Code Nochmals vielen Dank!

igorad:
Hallo!

Ich habe die TimerExit-Funktion auch für Cyberia geschrieben.

Du kannst also zwischen zwei Versionen wählen.

Leider kann ich es wegen der schlechten Internetverbindung heute nicht testen.

Igor
 

Ich bin gerade dabei, die letzte Version zu testen und habe einige Fehler gefunden.

Also bitte warten Sie auf Updates.

 
fxspeedster:
Danke Fikko. Ja, Sie haben Recht...wir haben jetzt 3 Versionen des PIP-Timers. Ich werde mir alle 3 ansehen und die effizienteste auswählen. Ich denke auch, dass die Idee von emka in dem anderen Thread, den Timer als Sekunden oder als Pips zu haben, eine gute Idee ist. Ich werde heute noch ein wenig daran arbeiten und dann entscheiden, welche ich verwenden werde. Besser mehr Optionen als gar keine! Prost

Es gibt einen zusätzlichen Parameter, der besagt, dass der Auftrag erst nach 15 Minuten geschlossen wird. Dies um Probleme mit dem Broker zu vermeiden. Vergessen Sie nicht, dies einzutragen.

Grund der Beschwerde: