Hallo, benutzen Sie dies.... - Seite 16

 

Danke Firedave,

BTW, haben Sie eine Ahnung, wo sich pedro2.mq4 befinden könnte? Ich habe mich im Thread umgesehen und gesehen, dass es erwähnt wird, aber ich sehe es nirgends gepostet.

Geldlinie

 
moneyline:
Danke Firedave,

Haben Sie übrigens eine Ahnung, wo sich pedro2.mq4 befinden könnte? Ich habe mich im Thread umgesehen und gesehen, dass es erwähnt wird, aber ich sehe es nirgends gepostet.

moneyline

Siehe Beitrag 68.

Coyan

 

M M steht für Money Management. Wenn ich es richtig verstehe, wenn Sie MM auf true dann MM ist auf und es nimmt einen Blick auf Ihre Kontogröße sowie die Anzahl der aktuellen offenen Trades und analysiert sie und dann das nächste Geschäft, das öffnet die Losgröße wird entsprechend angepasst.

moneyline:
Hallo Goldensight,

Was ist MM?

Vielen Dank!

die Geldlinie
 

Ich war eine andere ea mit FXDD MT4 laufen und hatte ein Problem mit der Änderung von Aufträgen. der Code sah gut aus. schließlich kontaktierte ich FXDD darüber und es gibt ein Problem mit dem Befehl ändern, um in, wie sie ihre Server konfiguriert. sie sind in Kontakt mit metaquotes, um das Problem zu beheben. das war vor zwei Wochen, dass ich sie darüber kontaktiert.

Dies erklärt, warum die TS-Funktion des Pedro EA in MT4 nicht funktioniert.

 

Vielen Dank an coyan, Goldensight und BluePearl.

@ Goldensight --> Wenn Sie also handeln wollen, was ist der Vorteil von MM --> Falsch?

Vielen Dank!

Geldlinie

 

Hallo zusammen,

Bitte antworten Sie auf Beitrag # 150. Ich würde die Antwort in einem Beitrag zu schätzen wissen.

Ich bin neu und versuche zu lernen, wie die MT4-Plattform funktioniert. Ich habe keine Ahnung von Backtesting/Forward Testing. Könnte mir jemand einen Hinweis geben, wo ich nachlesen kann. Ich habe die Hilfe gelesen, aber zu verwirrend.

Viele Tanks...jj/.

 

Hallo JayJay,

ich habe gehört, dass MT4 für Backtests nicht zuverlässig ist.

Ein Backtest ist, wenn Sie ein Demokonto verwenden und

den EA dazu bringt, Trades auszuführen, als ob er live wäre.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Pedro auch auf Beitrag #150 antworten würde.

moneyline

 

Hallo Moneyline,

Ich habe Pedro 4 getestet und erhalte lächerliche Zahlen. Was mache ich falsch. Gibt es einen anderen Thread, in dem ich nachschauen sollte. Ich bin zum Anfänger-Thread gegangen und habe nichts gefunden.

Viele Panzer für Ihre Antwort.

Pedro??

jj/.

 

Das gleiche hier JayJay.

Mein Demo-Konto ging von $10k auf unter $5K in zwei Tagen!

Mike4X.

 

Es kann ein Vorteil sein oder auch nicht, wenn MM auf false gesetzt ist. Es als false zu testen ist einfach ein weiteres Element, um zu sehen, ob sich Ihre Equity-Kurve ändert. Wenn es auf false eingestellt ist, können Sie Ihre Lots bei einer Einstellung belassen, aber wenn es auf true eingestellt ist, tritt das MM in Kraft und macht die Menge der Lots entsprechend der Größe Ihres Live- oder Demokontos.

QUOTE=moneyline]Vielen Dank an coyan, Goldensight und BluePearl.

@ Goldensight --> Wenn Sie also handeln wollen, was ist der Vorteil von MM --> Falsch?

Vielen Dank!

moneyline

Grund der Beschwerde: