Grid maker 1.1 - Seite 5

 
als PS zu meinem vorherigen Beitrag:

Wenn Sie GridMaker verwenden, werden Sie sehen, dass es offene Aufträge sammelt. Um zu vermeiden, dass Sie eine Menge nutzloser offener Aufträge haben (Sie brauchen keinen Kauf, der 500 Pips vom aktuellen Kurs entfernt ist!), führen Sie bitte das folgende Skript regelmäßig aus, um alle offenen, nicht ausgeführten Aufträge zu entfernen.

Wenn Sie das Flag "allSymbols" auf false setzen, werden nur die Orders für ein Symbol entfernt.

Das wird unsere MT-Freunde soooo glücklich machen!

PS Dies ist ein Skript, also legen Sie es zusammen mit den anderen Skripten in den Ordner /script

//+------------------------------------------------------------------+ //| RemoveAllGrids.mq4 | //| Copyright © 2005, hdb | //|
http://www.dubois1.net/hdb | //+------------------------------------------------------------------+ #property copyright "Copyright © 2005, hdb" #property link "http://www.dubois1.net/hdb" //#property version "1.2" extern string GridName = "Grid"; extern int uniqueGridMagic = 11111; // Magische Zahl der Gewerke. muss zur Identifizierung eindeutig sein extern bool allSymbols = true; // Bei true werden ALLE offenen Grid-Orders entfernt, ansonsten nur das mit dem Graphen verknüpfte Paar //+------------------------------------------------------------------+ //| Skriptprogramm Startfunktion | //+------------------------------------------------------------------+ int start() { #property show_inputs // zeigt die Parameter //---- int total = OrdersTotal();
  int i ; for(i=summe-1; i>=0;i--) { OrderSelect(i, SELECT_BY_POS); int type = OrderType(); if ( (OrderSymbol()==Symbol() || (allSymbols == true)) && ( (OrderMagicNumber() == uniqueGridMagic) || (OrderComment() == GridName)) )  // nur suchen, wenn mygrid und Symbol... { bool result = true; if ( type > 1 ) result = OrderDelete( OrderTicket() ); if(result == false) { // Alert("Order " , OrderTicket() , " failed to close. Fehler:" , GetLastError() ); // Sleep(3000); }  
        } } //---- return(0); } //+------------------------------------------------------------------+
 
Zum Schluss noch ein Update der Netzstatistik für diese Woche:


Bilanz 110k (Start 49k) Eigenkapital 53k (Start 49k) Marge verbraucht 26k Verfügbar 26k Offene P&L -57k



Das Guthaben steigt um 2k bis 4k pro Tag mit .1 Lots, 6 Pip Raster, 12 Pip TP, 11 Währungen.

Die Equity ist in dieser Woche wirklich zum ersten Mal im Geld, seit die Studie am 18. Mai begann. Ich hoffe, dass es so bleibt!

Die offene P&L läuft aus dem Ruder, wenn der USD steigt und andere Paare fallen... ein Rückgang des Euro um 200 bis 300 wird das Konto wahrscheinlich leerfegen...


In den letzten 4 Wochen habe ich nach Möglichkeiten gesucht, den Drawdown zu reduzieren. Seit 2 Wochen verwende ich die limitEMA34-Flagge, Long- und Short-Positionen und die useMACD-Flagge. Das scheint zu funktionieren, aber ich würde gerne einen starken Einbruch sehen, um dieses Szenario zu testen.

Ich habe eine Menge Backtests mit MT4 versucht, aber ich bin nicht zufrieden mit den Ergebnissen... es gibt zu viele Anomalien in den Testergebnissen, als dass ich ihnen vertrauen könnte...

Zusammenfassend, basierend auf den Demo-Ergebnissen, sind hier meine Schlussfolgerungen:

1) kleine Raster sind besser
2) eine Mischung von Währungen ist besser
3) die Verdoppelung des TP im Verhältnis zur Rastergröße hat die Renditen deutlich verbessert
4) wenn man den EMA und den MACD als Anhaltspunkte verwendet, scheint der Drawdown verlangsamt zu werden und es scheint
keine signifikanten Auswirkungen auf die Rendite zu geben. Allerdings kann ich dies im Moment nicht quantifizieren.

ok, genug... guten Handel!!!

 
Ich möchte noch einmal überprüfen, auf welchen Zeitraum sich der gridmaker v1.8 expert beziehen soll.
 
Pip,

Aus dem Code, es scheint, dass es nicht wichtig ist, es sei denn, Sie machen Gebrauch von der EMA oder MACD-Flags.. in diesem Fall meine Vermutung ist 5 Minuten ist das Minimum... versuchen Sie einfach verschiedene Zeiträume.

Mit freundlichen Grüßen,

Hugh
 
Beim Backtesting des Rasters kann ich es nicht dazu bringen, irgendwelche Kaufgeschäfte zu tätigen. Es macht nur Verkaufstransaktionen. In den Einstellungen ist alles korrekt eingestellt. Sollte es dies tun. Ich verwende die neueste MT4-Version.
 
ElCapo,

Meiner Erfahrung nach lässt sich diese Art von EA nicht gut backtesten, und ich habe einige wirklich seltsame Ergebnisse gesehen. Ich teste jetzt immer Longs, Shorts und beides als drei verschiedene Tests, um sicherzustellen, dass beides die Summe aus Longs und Shorts ist (natürlich nur, wenn die Strategie es vorgibt).

Versuchen Sie einen Forward-Test für ein paar Tage. Ich bin sicher, dass Sie sowohl Long- als auch Short-Positionen erhalten werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Hugh
 
Ich denke, es ist falsch, die Richtung zu beurteilen.
Daher sollten UseMACD und limitEMA auf false gesetzt werden.
 
liebe hdp

REDEN AUF DEN PUNKT, DIE EA IST SO GUT, ABER ICH BRAUCHE ETWAS HILFE VON IHNEN IN DEN CODE INNERHALB DER EA?

WELL....

AUF STTEING UP DIE EA AUF DIESE BEDINGUNGEN WIE FOLGT:

extern int uniqueGridMagic = 11111;
extern double Lots = 0.1;
extern double GridSize = 3;
extern double GridSteps = 12;
extern double TakeProfit = 30;
extern double StopLoss = 20;
extern double UpdateInterval = 1;
extern bool wantLongs = true;
extern bool wantShorts = true;
extern bool wantBreakout = true;
extern bool wantCounter = false;
extern bool limitEMA = false;
extern int EMAZeitraum = 34;
extern double GridMaxOpen = 0;
extern bool UseMACD = true;
extern bool CloseOpenPositions = false;

DAS PROBLEM, DAS ICH LÖSEN MÖCHTE, IST: WENN ES EINE ORDER INNERHALB DER GRIDSTEPS MIT DER GRIDGRÖSSE UNTER DEM AKTUELLEN PREIS AUF DEM CHART ÖFFNET, PLATZIERT ES EINE ANDERE ORDER, WENN DER AKTUELLE PREIS UM EINE GRIDGRÖSSE NACH OBEN ODER UNTEN GEHT.

WAS ICH WOLLTE ODER UMCODIERT WERDEN SOLL IST:

WENE EA PLATZIERT AUFTRÄGE INNERHALB DER GRIDSTEPS KEINE ANDEREN PLATZIERUNG VON AUFTRÄGEN, BIS DER AKTUELLE PREIS GEHT'S NACH OBEN DURCH DIE GLEICHE ANZAHL VON GRIDSTEPS ODER DER AKTUELLE PREIS GEHT'S NACH UNTEN DURCH DIE GLEICHE ANZAHL VON GRIDSTEPS, NACH, DASS DIE EA PLATZIERT EINE ANDERE AUFTRÄGE INNERHALB NEUER GRIDSTEPS ABHÄNGIG VON DER EA BEDINGUNGEN UND AKTUELLEN PREIS.

WENN DIESER CODE GELÖST IST, DENKE ICH, DASS DAS EA PROFITABLER SEIN WIRD.
 

Sehr schöne Ea, danke fürs Teilen.

Ich weiß, es ist eine alte Bedrohung, aber trotzdem ist es wichtig, bestehende Daten zu aktualisieren, so dass wir hier gehen. der Schlüssel zur Beseitigung von Drawdown ist renko charting!

viel spaß!

 
bogdandanci:

Sehr schöne Ea, danke fürs Teilen.

Ich weiß, es ist eine alte Bedrohung, aber trotzdem ist es wichtig, bestehende Daten zu aktualisieren, so dass wir hier gehen. der Schlüssel zur Beseitigung von Drawdown ist renko charting!

viel spaß!

Halten Sie uns auf dem Laufenden, wie das für Sie funktioniert. Es ist, wie Sie sagten, hilfreich, Erfahrungen und Wissen zu teilen.
Grund der Beschwerde: