FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 408

 
tema077:


Das stimmt, du Mistkerl!!! Es ging fast bis nach vorne, so dass es dir die Füße abschlagen würde. Ich habe einen 2354 gekauft und konnte nicht herausfinden, wie ich laufen soll. Und wenn mein Bruder, der Älteste, nur gekommen wäre, um sich an den Computer zu setzen, hätte ich den TP nach unten und den Verlust ins Plus geschoben. Jetzt habe ich das Auftragsnetz wieder auf beide Seiten verteilt. Ich kann die Pose nicht einfach streichen, das ist alles, was ich tun werde. Obwohl das Minus darauf nicht so groß ist, gibt es immer noch neun Buchten.
 
Dimka-novitsek:

Das stimmt, du Mistkerl!!! Es ging fast bis nach vorne, so dass es dir die Füße abschlagen würde. Ich habe einen 2354 gekauft und konnte nicht herausfinden, wie ich laufen soll. Und wenn mein Bruder, der Älteste, nur gekommen wäre, um sich an den Computer zu setzen, hätte ich den TP nach unten und den Verlust ins Plus geschoben. Jetzt habe ich das Auftragsnetz wieder auf beide Seiten verteilt. Ich kann die Pose nicht einfach streichen, das ist alles, was ich tun werde. Obwohl das Minus darauf nicht so groß ist, gibt es immer noch neun Buchten.

Ich habe es aus Langeweile gekauft-\ für die kurze Zeit bis H4, dann werden wir sehen-\
 
Dimka-novitsek:

Das stimmt, du Mistkerl!!! Es ging fast bis nach vorne, so dass es dir die Füße abschlagen würde. Ich habe einen 2354 gekauft und konnte nicht herausfinden, wie ich laufen soll. Und wenn mein Bruder, der Älteste, nur gekommen wäre, um sich an den Computer zu setzen, hätte ich den TP nach unten und den Verlust ins Plus geschoben. Jetzt habe ich das Auftragsnetz wieder auf beide Seiten verteilt. Ich kann die Pose nicht einfach streichen, das ist alles, was ich tun werde. Obwohl das Minus darauf nicht so groß ist, gibt es immer noch neun Buchten.

Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich weiß nicht, wie ich es machen soll.
 
Ich habe neun davon, das ist mir egal-)
 
Sdimm:

Hören Sie sich wenigstens an, worüber sie reden, sonst reißen Sie das Depot auseinander.

Ja, nun... Ja, das ist... das ist wahr.
 
Dimka-novitsek:

Das stimmt, du Mistkerl!!! Es ging fast bis nach vorne, so dass es dir die Füße abschlagen würde. Ich habe einen 2354 gekauft und konnte nicht herausfinden, wie ich laufen soll. Und wenn mein Bruder, der Älteste, nur gekommen wäre, um sich an den Computer zu setzen, hätte ich den TP nach unten und den Verlust ins Plus geschoben. Jetzt habe ich das Auftragsnetz wieder auf beide Seiten verteilt. Ich kann die Pose nicht einfach streichen, das ist alles, was ich tun werde. Obwohl das Minus darauf nicht so groß ist, gibt es immer noch neun Buchten.
Die EU wird sehr teuer - halten Sie sich an 25 und einen Frack.
 
Ishim:
die eu wird sehr teuer - bis 25 halten und ins Trudeln geraten.

auch Wachstum sehen?)
 
Ich danke Ihnen!!! Wenigstens hat es dich wirklich glücklich gemacht!
 
Vizard:


Ich erkläre hiermit offiziell, dass mir Ihre Aussagen scheißegal sind )))) Zwei Tage ausruhen und dann am Montagabend wieder hierher kommen... lasst uns ein bisschen Spaß haben...

Ich zeige Ihnen, wie es nach oben gehen kann...


Seltsam... Montag... Abend... frei... ))

Raus hier ... oder Tuntrick hier wird alle ins Ungewisse schicken ...)))

 
Vizard:


Seltsam... Montag... Abend... Zeit zum Entspannen )))...

Raus... oder Tuntrick schickt alle an den falschen Ort...)))


Wir werden nach Norden gehen )))) die Dorfbewohner haben ihren Spaß gehabt, genug )))