10Punkte 3.mq4 - Seite 449

 

Es funktioniert auch bei Silber auf USD:

Dateien:
silver_3011.jpg  293 kb
 
newdigital:
Hallo snpacia,

Um die Wahrheit zu sagen - ich bin nicht auf diese tiefe Weise denken. Ich überprüfe nur den Broker (automatische Trades, MT-Einstellungen, minimale erlaubte Losgröße usw.), platziere Indikatoren und EAs, kompiliere, öffne den Chart und hänge den EA an.

Und alles funktioniert.

Was die anderen Einstellungen oder die Version betrifft, lesen Sie die Links aus dem vorherigen Beitrag.

Und prüfen Sie Folgendes: Erlaubt Ihr Broker den automatischen Handel oder nicht? Und was ist der Name der Paare? EURUSD? oder EURUSD_fx oder ähnlich?

Wenn es nicht helfen wird, so werde ich Hotforex Metatrader installieren und versuchen zu handeln.

Hallo newdigital..

Danke für die Mühe. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Ich hoffe, Sie können mir helfen.

 

Hallo snpacia,

Es funktioniert in Hotforex Metatrader.

Funktioniert für Forex und arbeitet für Gold, Silber und Öl zu:

Ich habe die Version 1.01 aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174975/page273 heruntergeladen und die Indikatoren in den Indikator-Ordner, den EA in den Experten-Ordner und die Datei in den Presets-Ordner (für den Handel) und in den Tester-Ordner (für das Backtesting) gelegt.

Danach - alle Indikatoren und EA kompilieren, M1-Chart öffnen und EA an den Chart anhängen und während des Anhängens - Set-Datei laden. Ich habe also EA mit geladener Set-Datei angehängt.

Was ist eine Set-Datei?

Lesen Sie diesen Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/178706

Danach ändere ich die magischen Nummern der EAs so, dass sie für jeden Chart eindeutig sind. Eine beliebige Nummer, die sich nicht wiederholt. Eine eindeutige Nummer pro Chart. Es ist in den Einstellungen des EAs, der an den Chart angehängt ist.

Das war's schon.

Ich denke, Sie haben die Set-Datei nicht verwendet, und deshalb hat der EA bei Ihnen nicht funktioniert.

Set file sind die Einstellungen des EAs.

Aber im Grunde genommen habe ich den EA umbenannt, um einen eindeutigen Namen im Chart zu haben: https://www.mql5.com/en/forum/174975/page275, weil ich nicht die ganze Zeit Set File verwenden möchte, um es zu überprüfen, wenn ich Metatrader erneut öffne.

Also, verwenden Sie set file und EA wird Handel.

Dateien:
hotforex_1.jpg  464 kb
 

Gestern gab es plötzlich 220 Pips oben in der EU, wie dieser EA kann wie diese keine Retrace Bewegungen verwalten?

Nach dem Erreichen der Oberseite begann er 10 Pips Range Bounding, das ist, warum wir 10 Pips TP zu 100 / 200 TP-Inkrement verwenden

wir müssen mehr Logik hinzufügen

 

Es war nicht ein Problem für gestern:

nach dem Erreichen auf der Oberseite begann es 10 Pips Range Bounding, das ist, warum wir 10 Pips TP zu 100 / 200 TP Schrittweite verwenden

Gute Idee. Aber wir wissen nicht, die oben/unten sorry. Außerdem ist der Markt nicht unser Freund, so ist es besser, auf dem Markt weniger Zeit zu sein.

Dateien:
yesterday_1.jpg  218 kb
 
newdigital:
Es war nicht ein Problem für gestern:

DerMACD funktioniert gut, oder?

newdigital:
Es war kein Problem für gestern:

Eine gute Idee. Aber wir wissen nicht, die Top / Bottom sorry. Außerdem ist der Markt nicht unser Freund, so ist es besser, auf dem Markt weniger Zeit zu sein.

Ich meine, wenn EA öffnen 3 Trades in 55 Pips Lücke, die 165 Pips nach oben Seite dann EA sollte 10 Pips Handel in opp Seite starten wird

165 Pips ist durchschnittlich oben / unten ich denke, schauen 1h EU-Chart oder ADR-Indikator zeigt oben und unten .. bin ich richtig?

 

Dies ist mod von 10 Punkt 3 smi Version von Ea nennt es eine einstellbare Take Profit, erste Sache zu verstehen, diese Version ist Baby-Schritte in diesem Bereich, zweite noch nicht die Antwort auf geblasen Konten, noch sehr gefährlich für Benutzer-Konten Ea., so verwenden Sie bitte nur in Demo-Konten, und wenn Sie irgendwelche Ideen zu verbessern, bitte teilen Sie sie. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1. Wenn Sie die Lot-Erhöhung auf mehr als 1 dann Ihre Lot-Größen erhöhen wird .01 mal, was auch immer Sie ändern lotIncrease zu, während Martingale Typ Lot Progression zu verwenden. Haben die Indikatoren wieder zusammen in rar-Datei zusammen mit 1 Monat zurück Test von i Minute timeframe.Special Thanks to Leander und Newdigital für diese Idee für diese Ea.

Für snpacia, hier ist ein Bild von vhf mit einem vhf Ebene (die gepunktete orangefarbene Linie) auf dem Diagramm haben es bei .45 eingestellt, aber in Ea standardmäßig auf .60, Ea ist so codiert, wenn die anderen Indikator Bedingungen Linie und die 2 vhf's schräg nach oben und unter dem vhf Ebene dann sollte ein Handel eingeben.

 

10points_3_Smi_1.01 EA feste Version mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit festen Indikatoren: Download von diesem Beitrag.

Erklärungen nach Paaren und visuelle Erklärungen sind an diesen Beitrag angehängt (in der Zip-Datei).

M1-Zeitrahmen, FXCM-Broker.

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 14. August:

EURCHF: 3515

EURJPY: 6641

EURUSD: 5580

USDCHF: 6054

USDJPY: 897

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

EURCHF: 33

EURJPY: 94

EURUSD: 0

USDCHF: 61

USDJPY: 0

====================

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 05. August) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

EURJPY:

EURCHF:

USDCHF:

USDJPY:

Alle Angaben (einschließlich der Metatrader-Angaben nach Paaren, nach Pips und nach Dollar) - siehe zip/rar-Datei im Anhang.

----------

USDJPY ist das beste Handelspaar: weniger riskant, geringer Drawdown und kleine maximale Losgröße.

Und FXCM Broker ist viel besser als Alpari für diesen EA (vergleichen Sie einfach EURUSD Trades hier mit den Trades für EURUSD im nächsten Beitrag).

Einige Paare sind in der Pips-Berechnung profitabel. Das bedeutet, dass es im Falle einer festen Losgröße ohne Martingale profitabel ist.

Gerade über p/l in 4-stelligen Pips seit dem Beginn des Handels (14 August)

EURCHF: 3597

EURJPY: -21

EURUSD: 2432

USDCHF: 700

USDJPY: 1533

Das sind alle Nachrichten

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA befindet sich in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

 

Hallo leandar,

Zunächst einmal - Es war Margin Call für getrennt mit EURUSD-Konto. Aber lustige Sache, dass nach, dass - EA machte einige sehr profitable Trades so ... Ich werde nicht schließen dieses Konto und wir können sehen, was danach geschehen wird. Wie ich sehe - Einzahlung ist 163 Dollar für jetzt. Also, werden sehen.

Ich habe auch begonnen, USDJPY auf getrenntem Konto zu handeln. Es war ein guter Anfang. Ich werde die Abrechnung wöchentlich für USDJPY hochladen. Wie wir wissen, ist dieses Paar am sichersten und am wenigsten riskant im Vergleich mit anderen Paaren, also - wir werden sehen.

Ihre Idee ...

Ein Problem bei diesem EA ist der Drawdown. Drawdown ist der Grund für Margin Call für EURUSD, und USDJPY ist am sichersten Paar zu handeln, nur wegen der sehr geringen Drawdown und kleine maximale Losgröße.

Aber Ihre Idee (zusammen mit Martingale) - wird Drawdown erhöhen.

Die einzige Möglichkeit, viele Paare mit geringem Drawdown zu handeln, ist die folgende: Verwenden Sie eine feste Losgröße, so wie

Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - dieser Beitrag.

Um zu entscheiden, über die Paare - siehe meine erste metatrader-Konto, wo ich bin den Handel viele Paare mit dem Gewinn als pips Berechnung: wenn einige paar ist positiv/profitabel in pips, so dass dieses paar kann verwendet werden, für diese nicht-martingale Einstellungen, und drawdown wird nicht groß sein.

Was mich betrifft, so bin ich weiterhin den Handel 3 metatrader Konten:

- viele Paare gleichzeitig gehandelt - nur um mehr sichere Paare auszuwählen und so weiter;

- getrenntes Konto mit EURUSD nach Margin Call - nur um zu sehen, was danach passiert ... wird das Konto danach wiederhergestellt oder nicht ... und so weiter

- Getrenntes Konto mit 2.000 Dollar Einlage nur für USDJPY (da dieses Paar am sichersten ist mit kleinem Drawdown und kleiner maximaler Lotgröße).

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über das Setup für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA befindet sich in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

 

Es ist das andere Konto. Alpari Broker, 1:100 Hebelwirkung mit 3.000 Dollar Ersteinzahlung.

Seit 05. September.

Nur EURUSD.

Gleicher EA und gleiche Einstellungen wie oben gepostet.

es ist EURUSD nur mit

3.000 Ersteinzahlung

mit 1:100 Hebel, Alpari:

Ich hoffe, dass dieses Konto so lange wie möglich bestehen bleibt

----------

Mein Kommentar:

Das beste Paar für diesen EA ist USDJPY so ... wenn Konto wird 10.000 - Ich werde dieses Paar hinzufügen.

Das sind alle Neuigkeiten.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA befindet sich in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

Grund der Beschwerde: