StepMAExpert_EAs - Seite 28

 

Einer der besten EA im Elite-Bereich StepMAExpert_v1.45, M30.

Alpari-Broker eröffnen Trades:

Und:

Fibo Group broker open trades:

Und:

]

 

Und in GBPUSD (offene Geschäfte).

IBFX mini.

Und vollständig für ibfx mini:

DD (ibfx mini):

 

StepMAExpert_v1.45, Fibo Group broker. Aktualisierte Angaben im Anhang (guter Handel ist offen mit +246 Pips für GBPUSD).

Und die gleiche Version mit Alpari Broker (Aussagen beigefügt als auch). Guter Handel offen mit +256 Pips im Gewinn).

Dateien:
 

Fibo-Group-Broker

Hallo, Newdigital, wo kann ich Fibo Group broker MT zum Testen herunterladen?

Ich danke Ihnen sehr

 

StepMaExpert_v1.42 EA.

Eröffnen Sie jetzt Trades:

Dateien:
 
newdigital:
Es sind genau die Dateien, die ich zum Testen verwende. V1.4 Version mit Tracert und voreingestellten Dateien. Diese v.14-Version (und auch die vorherige Mod-Version) kann in einem Metatrader zusammen mit anderen EAs (falls erforderlich) arbeiten. Ich habe es überprüft.

Okay, ich entschuldige mich dafür, dass ich wie ein kompletter N00b klinge, aber ich versuche, ein Verständnis für MT4 EAs zu bekommen und bis jetzt habe ich nicht herausgefunden, was die voreingestellten Dateien und Tracert genau tun. Ich habe nie wirklich MT4 für EA's verwendet, so dass dies ziemlich neu für mich ist.

Ich lief diese EA letzte Woche auf dem GBP/JPY 1 Stunde vor dem Lesen der Post über die pre-set und Tracert und es schien gut zu funktionieren. Ich habe sie jetzt installiert und das Terminal neu gestartet, aber was genau tun sie?

Dies ist ein sehr beeindruckender EA und ich habe viel von Igorads Beiträgen bewundert.

 

Lesen Sie einfach diesen Beitrag, um zu erfahren, welche Datei in welchem Ordner abgelegt werden soll https://www.mql5.com/en/forum

Soweit ich mich erinnere, wird die Tracert-Datei im Ordner include abgelegt.

Voreingestellte Datei:

- Für EAs Handel: C:\Programmdateien\MetaTrader4\experts\presets

- Für EAs Backtesting: C:\Programmdateien\MetaTrader4\tester

Es kann also sinnvoll sein, die Voreinstellungsdatei an 2 Stellen zu platzieren.

Während des Anhängens des EAs an den Chart werden Sie diese voreingestellte Datei verwenden (siehe Video im Anhang). Die Voreinstellungsdatei ist nur eine Einstellung für den EA. Mehr nicht.

Dateien:
step_preset.zip  905 kb
 

StepMAExpert_v1.45 EA für IBFX Broker (für jedes Minikonto).

Aktualisierte Erklärung.

Dateien:
 

Danke, newdigital. Das macht jetzt Sinn.

Grund der Beschwerde: