EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 279

 

Bei den Eurobucks wird nicht viel passieren, das ganze Volumen liegt jetzt auf dem Yen, so scheint es mir.

 
SJS:

Minuten - wenn es auf dem Stundenchart still ist, können Sie sehen, wie der Preis die Niveaus durchläuft und ob er es tun wird; der Stundenchart dient der allgemeinen Analyse, alles, was für den Stundenchart gut ist, ist auch für den Minutenchart gut und nur zusätzliche Informationen werden als Bestätigungen für die nächste Stundenkerze angezeigt

Wenn es auf dem Stundenkurs still ist, kann es sich um eine starke Bewegung handeln. Sind Sie sich der Tatsache bewusst, dass das Rauschen umso größer ist, je kleiner der Zeitrahmen ist?
 

niemand wird sich um dieses Paar kümmern, wenn solche Brocken auf dem Yen sind, das Verhältnis passt allen - sagten die Chefs)))

 
SJS:

und bei den Eurobucks wird nichts Ernsthaftes passieren, jetzt liegt das ganze Volumen auf dem Yen - es scheint mir

Was meinen Sie mit "nichts Ernstes"?

Wir stoßen auf dieses Niveau, das bisher starke Unterstützung bietet.

 
Temnyj:
Wenn es auf den Stundentafeln still ist, ist mit starker Bewegung zu rechnen. Ist Ihnen bewusst, dass je kleiner die TF ist, desto mehr Rauschen entsteht?

Wenn es in den Minuten ruhig ist, ist es noch stärker, aber wohin? Ich bin eine Stunde lang in der Nähe des Drehpunkts herumgestapft.
 
Temnyj:

Was meinen Sie mit "nichts Ernstes"?

Wir stoßen auf dieses Niveau, das uns bisher stark unterstützt hat.


Ich meine, wenn der Yen aus dem Rennen ist, werden die Euribucks die Führung übernehmen.
 
SJS:

wenn es ruhig auf einem Minutenchart ist, ist es noch stärker, aber wohin? wir beobachten es auf einem Minutenchart, während das Rauschen die Wahrheit ist )), um das Rauschen zu verstehen, ist Forex zu verstehen, so scheint es mir )) jetzt die Kerzen gehen nach oben, aber was kann auf Stundenbasis gesagt werden ... Ich bin eine Stunde lang in der Nähe des Drehpunkts herumgestapft.

Ich schaue mir keine Paare mit dem Yen an, da die Volatilität hoch ist. Und hier ist die Tabelle.

Und er sagt mir, dass es bei diesem Paar vorerst besser ist, unentschlossen zu bleiben.

 
Temnyj:

Ich schaue mir keine Paare mit dem Yen an, da die Volatilität hoch ist. Und hier ist die Tabelle.

Und er sagt mir, dass es im Moment besser ist, bei diesem Paar unentschlossen zu sein.


Wenn Sie in den Markt zu bekommen, das ist richtig - besser auf dem Zaun, aber wenn Sie in einem bai sind, ist es eine gute Idee zu folgen, ist es nicht )))
 
Temnyj:
das ist natürlich gut, aber was sind die Grundlagen für den Kauf, und ist 1,42 das Eröffnungsniveau oder das Ziel?
1 4200 ist das Hauptziel für Käufe. Wenn man die Elliott-Wellen betrachtet, setzt sich die Welle 3 (die profitabelste) auf dem Stundenchart fort. Welle 1 begann am 2. März bei einem Kurs von 1,3742 und endete bei 1,4035. Dann eine Korrektur (Welle 2), die 100% der Welle 1 entspricht, ein Bounce, mit dem Welle 3 begann. Es ist noch nicht vorbei. Ein Abwärtstrend unterbricht den Hauptaufwärtstrend. Der Kurs konnte die 61,8%-Marke nicht durchbrechen und drehte in eine Korrektur. Natürlich sollten wir einen neuen Bounce von dem Punkt erwarten, an dem die Welle 3 begann (da das Niveau mit dem Preis bei 1 4035 das Hoch ist, ein starkes Niveau), wobei das Ziel bei 1 4200 liegt. Es ist nur eine Frage der Zeit. Ich selbst handele nur auf Wellen 3.
 
Warum zerbrechen Sie sich den Kopf über den Yen? Wegen der von Menschen verursachten Katastrophe haben die Yuppies schnell in die falsche Richtung interveniert!
Grund der Beschwerde: