10Punkte 3.mq4 - Seite 371

 

und dies ist für die Mathematiker, die die Mathematik dahinter verstehen wollen

Was ist Martingale und ist es vernünftig, es zu benutzen - MQL4 Artikel

es hat eine Testgrafik, die zeigt, warum dieses System nach dem Ende der Simulationen abtaucht

 

Um es vereinfacht auszudrücken. Martingale ist ein System, bei dem ich meinen Verlust an Eigenkapital nicht zugeben kann. Also verdopple ich den Einsatz bei meinem nächsten Handel => Beachten Sie, dass ich EINSATZ und nicht Losgröße gesagt habe. Denn das ist ein Glücksspiel geworden.

Der 10point3, an dem wir hier arbeiten, ist kein Martingal. Es heißt Cost Averaging. Es wird das gleiche Konzept angewandt, aber auf eine etwas andere Art und Weise. Wir eröffnen den Handel in der falschen Richtung, verdoppeln den Einsatz nach einem gewissen Drawdown und hoffen, dass der Markt uns den Gefallen zurückgibt. Wenn der höhere Einsatz zurückgegeben wurde, schließen wir alle Positionen, wenn der Einsatz gemittelt ist. Nachfolgend habe ich 3 Punkte für die Fehlerbehebung in der aktuellen Situation angegeben:

Allgemeiner Vorteil für beide Systeme:

1) Sehr stabiles Eigenkapitalwachstum

2) Kann für eine sehr lange Zeit aufrechterhalten werden

3) Ich glaube, ich habe den heiligen Gral gefunden

Allgemeiner Nachteil für beide Systeme:

1) Bis Ihnen die Marge ausgeht, um den nächsten Einsatz zu decken

2) Der Markt geht in den Trend, der Indikator funktioniert nicht mehr, wir stecken mit den Positionen fest und trocknen die Marge aus

3) Die Daten der Vergangenheit sind nicht repräsentativ für die Zukunft des Marktes. Ich habe mich von den Daten der Vergangenheit täuschen lassen.

Um die Probleme zu überwinden:

1) Ich habe den Live-Handel mit 10p3v0.02 mit deaktivierter Geldverwaltung begonnen, so dass ich mit geringem Einsatz bleiben kann

2) Wenn der Markt trending, nahm ich einen kleinen Hit, starten Sie den Einsatz mit dem kleinsten 0,01 lot

3) Es ist mir sogar egal, weil ich jetzt durch Stop Loss geschützt bin.

Für die zukünftige Entwicklung:

1) Geldmanagement abschaffen, immer mit kleinem Einsatz beginnen

2) Suche nach einer besseren Einstiegsregel mit geringem Stop-Loss und höherem Take-Profit.

3) MULTIPLIER reduzieren, um Verluste und Marginverbrauch zu verringern.

Sind Sie mit mir einverstanden?

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Ja, Meister. Ich bin einverstanden.

Das ist der Hauptgrund, warum ich die Artikel für martingale setzen musste. weil niemand in den Thread zu stoppen, um die philosofy dieses Systems zu diskutieren. Jetzt habe ich einen Meister (Sie), um es mir zu erklären, in dept und mir zu zeigen, dies ist Cost Average Strategie und nicht Martingale und dass es Möglichkeiten, mich zu schützen, anders als stoplss. Haben Sie etwas dagegen, wenn ich Ihnen einige Fragen in einer privaten Nachricht stellen?

 
nirvaman:
Das ist der Hauptgrund, warum ich die Artikel für Martingale einstellen musste, weil niemand in diesem Thread aufhörte, die Philosophie dieses Systems zu diskutieren. Jetzt habe ich einen Meister (Sie), der es mir ausführlich erklärt und mir zeigt, dass es sich um eine Cost-Average-Strategie und nicht um Martingale handelt und dass es Möglichkeiten gibt, mich zu schützen, die sich von Stoplss unterscheiden. Danke für Ihre Beobachtungen, Meister. Haben Sie etwas dagegen, wenn ich Ihnen einige Fragen in einer privaten Nachricht stellen?

Private Nachricht? Das kommt darauf an, ich komme nicht mehr so oft hierher wie früher, und es hängt auch davon ab, ob ich Ihnen die Frage beantworten kann. Du kannst entweder auf meine Antwort warten, wenn du die Geduld hast, oder du kannst sie einfach hier posten, damit andere dir helfen können.

Übrigens, nenn mich nicht Meister, denn das bin ich nicht. Ich bin nur ein weiterer pip-durstiger armer Trader.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

ok ich werde dich nicht mehr Meister nennen, Meister (lol). nur scherzhaft David.

Sie haben gezeigt, überlegenes Wissen über dieses System, so möchte ich Sie fragen, ob Sie mit mir teilen können diese EA mit der Konfiguration, die Sie auf Ihrem Live-Handelskonto verwenden.

Kannst du diesen EA bitte noch einmal mit deiner aktuellen Konfiguration hochladen.

Ich werde zu schätzen wissen, wenn Sie es wieder hochladen, weil diese EA viele viele Änderungen in diesem Thread hatte, so dass ich sicher sein, ich habe die gleiche wie Sie.

Mai mir kann ich Dinge auf Ihrem EA auch vorschlagen.(Ich bin ein Programmierer)

Die zweite Frage bezieht sich auf die Art und Weise, wie dieser EA in der Tiefe arbeitet. Speziell die Art und Weise, wie es versucht, Verluste zu vermeiden. aber um die Frage richtig zu machen, muss ich diesen Code mehr studieren und dabei die Kommentare berücksichtigen, die Sie gerade gemacht haben. Ich werde meine Frage in der Nacht machen. Danke für Ihre Hilfe M....... David (lol)

 
nirvaman:
ok ich werde dich nicht mehr Meister nennen, Meister (lol). nur ein Scherz David.

Sie haben gezeigt, überlegenes Wissen über dieses System, so möchte ich Sie fragen, ob Sie mit mir teilen können diese EA mit der Konfiguration, die Sie auf Ihrem Live-Handelskonto verwenden.

Können Sie diese EA wieder mit Ihrer tatsächlichen Konfiguration bitte hochladen.

Ich werde zu schätzen wissen, wenn Sie es wieder hochladen, weil diese EA viele viele Änderungen in diesem Thread hatte, so dass ich sicher sein, ich habe die gleiche wie Sie.

Mai mir kann ich Dinge auf Ihrem EA auch vorschlagen.(Ich bin ein Programmierer)

Die zweite Frage würde sich auf die Art und Weise beziehen, wie dieser EA mehr in der Tiefe arbeitet. Specialy die Art und Weise es versuchen, vermeidet Verluste. aber die Frage richtig zu machen, muss ich diesen Code mehr studieren, die im Verstand die Kommentare, die Sie gerade getan haben. Ich werde meine Frage in der Nacht machen. Danke für Ihre Hilfe M....... David (lol)

Hier ist die ursprüngliche 10p3v0.02 EA mit verschiedenen Parametern, die meinen Punkt 1 und 3 erfüllt. Ich habe noch keinen Indikator gefunden, mit dem ich zufrieden bin. Nehmen Sie es nicht als selbstverständlich, ich bin so weit unten über 30 Dollar, seit ich begann, es zu laufen. Ich hoffe, es wird wieder zu beleben, was Verluste gemacht worden ist. Ich habe meinen mentalen Stop-Loss bei -200 Dollar als meinen endgültigen Stop-Loss gesetzt. Wann immer er unter diesen Wert fällt, lasse ich diesen EA fallen, noch -170 Dollar. Entweder es klettern wieder nach oben und weiterhin Gewinn machen, oder ich bin gonna Schrott dieses Projekt für immer!

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
10p3v0.02.mq4  11 kb
 

Okay. Ich werde einen Vorschlag machen

hallo david

vor einiger Zeit habe ich einen EA für den Aktienmarkt mit einer Software namens wealth-lab.

Diese Software hatte ein Plug-in, um mit neuronalen Netzen namens Neurolab zu spielen. wörtlich Sie können Ihren Computer auf die Suche nach Paterns, die Ihr einfaches Auge nicht sehen kann mit normalen Indikatoren setzen. nach dem neuronalen Netz wurde gut genug trainiert können Sie einen Indikator erhalten Sie in Ihrem EA verwenden können.

Meine Schlussfolgerung nach der Arbeit in es nach einem Jahr ist, dass künstliche Intelligenz ist der einzige Weg, können Sie einen Indikator mit großer Wahrscheinlichkeit der guten Vorhersage zu erhalten. aber diese Art von Wissen ist schwer zu finden, in diesem Forum. und ich bin neu in Forex und ich weiß nicht, eine Software, die einen Indikator so einfach wie Neurolab tun kann. mit dieser Software fast eine schlechte Programmierer kann erstaunliche Dinge tun. Und denken Sie nicht, ich bin ein Genie oder ein Mathematiker oder so etwas.

(Anmerkung: der Grund, warum ich zu Forex gewechselt habe, ist, dass ich kein Geld hatte, um Intraday an der Börse zu handeln. man braucht 25000 usd, um dies zu tun. und die Börsen arbeiten nur bis 16:00 Uhr). Ich werde also versuchen, etwas zu finden, das mich mit neuronalen Netzen in Forex arbeiten lässt.

 

Ich ermutige Sie, nicht aufzugeben.

davidke20:
Hier ist der ursprüngliche 10p3v0.02 EA mit anderen Parametern, die meine Punkte 1 und 3 erfüllen. Ich habe noch keinen Indikator gefunden, mit dem ich zufrieden bin. Nehmen Sie es nicht als selbstverständlich, ich bin so weit unten über 30 Dollar, seit ich begann, es zu laufen. Ich hoffe, es wird wieder zu beleben, was Verluste gemacht worden ist. Ich habe meinen mentalen Stop-Loss bei -200 Dollar als meinen endgültigen Stop-Loss gesetzt. Wann immer er unter diesen Wert fällt, lasse ich diesen EA fallen, noch -170 Dollar. Entweder es klettern wieder nach oben und weiterhin Gewinn machen, oder ich werde Schrott dieses Projekt für immer!

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo David,

Vielen Dank für all deine harte Arbeit und Mühe, um uns diesen EA zu bringen, auch wenn er noch nicht 100%ig fertig ist, hat er ein sehr gutes Potential, ich wollte nur mal Danke sagen!

Berdj

 

Danke, David

ja, auch ich möchte David danken, auch wenn der EA nicht der heilige Gral war, aber David war sehr hilfreich für uns alle, ich bin sicher, jeder hier schätzt seine Arbeit, danke Meister

 

Ja... David ist einer der besten Martingalkrieger... aber ich denke, der Glaube ist noch nicht gewonnen...

Fast_cris

Grund der Beschwerde: