10Punkte 3.mq4 - Seite 374

 
FerruFx:
Der beste Weg, um mit dieser Art von EA live zu gehen:

1. Demo-Test bis zu einer großen DD

2. Dann gerade nach einem großen Fall (DD) auf die Prüfung gehen live.

DD kommen wie Zyklen und Sie würden Zeit haben, um Geld zwischen 2 DDs zu machen. Ziehen Sie Ihr Kapital und starten Sie wieder auf Demo ... und so weiter.

FerruFx

Ich betreibe es immer noch mit einem Demo-Konto

 
FerruFx:
Der beste Weg, um live mit dieser Art von EA zu gehen:

1. Demo-Test bis zu einer großen DD

2. Dann gerade nach einem großen Fall (DD) auf die Prüfung gehen live.

DD kommen wie Zyklen und Sie würden Zeit haben, um Geld zwischen 2 DDs zu machen. Ziehen Sie Ihr Kapital und starten Sie wieder auf Demo ... und so weiter.

FerruFx

Gut, das ist, was ich denke über. es gibt 1 - 3 Tage danrous. pro Monat.

Der März ist der goldene Monat für die ea, mit 0 disasday.

Aber diese Tage über ähnliche, öffentliche holdays etc.

 

Hier ist meine Situation nach 1 Monat ..Startsaldo 3000 ..0.1 Slots,

läuft 11 Paar /24 H ohne Zeitfilter.

Dateien:
225.gif  12 kb
 

10 Punkte

große html-Datei

Dateien:
__4.rar  1141 kb
 

ggg...

Dateien:
 

Ich habe es auf Live-Konto verwendet und haben mehr als 30% profite in weniger als einem Monat gemacht. Ich habe viel über die ea geändert. Die neue Version ist in der Entwicklung und kann auf GBPJPY, GBPCHF etc. handeln, aber noch nicht im Live-Handel eingesetzt werden. Die neue ea's Design ist für 24*5 Handel, überleben ohne Filterung ... es ist in der Demo-Handel jetzt Hoffnung bald in den Live-Handel setzen.

Hier ist die Erklärung beigefügt, so weit, ohne jede manuelle Unterstützung.

Dateien:
mystatement.rar  22 kb
 
veritasfx:
Ich habe es auf Live-Konto verwendet und haben mehr als 30% profite in weniger als einem Monat gemacht. Ich habe viel über die ea geändert. Die neue Version ist in der Entwicklung und kann auf GBPJPY, GBPCHF etc. handeln, aber noch nicht im Live-Handel eingesetzt werden. Die neue ea's Design ist für 24*5 Handel, überleben ohne Filterung ... es ist in der Demo-Handel jetzt Hoffnung bald in den Live-Handel setzen. Hier ist die Aussage beigefügt, so weit, ohne manuelle Unterstützung.

Könnten Sie bitte sagen oder posten, welche ea Sie verwenden und welchen Zeitrahmen

 
stace:
Könnten Sie bitte sagen oder posten, welchen EA Sie verwenden und welchen Zeitrahmen

Sie brauchen sich nicht zu beeilen und sie zu bitten, etwas zu veröffentlichen. Es gibt einen Haufen Schwachköpfe, die versuchen, eine Backtest-Anweisung zu veröffentlichen. Dann sagen, dass sie es auf Live-Konto verwenden. Wenn Sie fragen, beweisen, setzen sie entweder einige Demo-Anweisung, die bereits veraltet ist. Oder sie legen einen 2-Wochen-Live-Kontoauszug vor. Sie wollten nur hierher kommen und EAs verkaufen. Sie brauchen sich nicht um sie zu scheren, bis sie den EA vorlegen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Schön gesagt, Bruder.

ok danke

davidke20:
Kein Grund zur Eile und bitten Sie sie zu posten. Es gibt eine Reihe von Schwanzkopf um, die versuchen, einige Backtest-Anweisung zu setzen. Dann sagen sie, dass sie es auf Live-Konto verwenden. Wenn man nach dem Beweis fragt, stellen sie entweder eine Demo-Anweisung ein, die bereits veraltet ist. Oder sie legen eine 2-Wochen-Live-Abrechnung vor. Sie wollten nur hierher kommen und EAs verkaufen. Sie brauchen sich nicht um sie zu scheren, bis sie den EA vorlegen.

Mit freundlichen Grüßen

David
 
veritasfx:
Ich habe es auf dem Live-Konto verwendet und habe mehr als 30% Gewinn in weniger als einem Monat gemacht. Ich habe viel über die ea geändert. Die neue Version befindet sich in der Entwicklung und kann mit GBPJPY, GBPCHF usw. handeln, ist aber noch nicht im Live-Handel eingesetzt. Die neue ea's Design ist für 24*5 Handel, überleben ohne Filterung ... es ist in der Demo-Handel jetzt hoffen bald in den Live-Handel setzen. Hier ist die Aussage beigefügt, so weit, ohne manuelle Unterstützung.

Bitte geben Sie Ihre Absicht an. Wenn Sie etwas mitteilen möchten, teilen Sie bitte die Einzelheiten mit. Wenn Sie zögern, den MQ4 zu posten, posten Sie bitte einen EX4 ohne Verfallsdatum. Ich habe durch alle Ihre Beiträge gelesen, dass Sie nie gepostet Ihre EA zuvor außer einer guten MACD-Indikator, der nicht Autor von Ihnen ist.

Mit freundlichen Grüßen

David

Grund der Beschwerde: