Farhad Hill v2 - Seite 12

 
tomstaufer:
Farhad, welchen Broker verwenden Sie für Ihre Tests bei fxperz.com?

Tom,

Ich benutze Crab auf Northfinance.com, fibogroup.com und fxdd.com

 
AdamDuritz99:
Hier sind meine letzten Ergebnisse

Adams,

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Crab ist für den EURUSD optimiert. Aber es ist eine gute Idee, es auf anderen Paaren zu testen. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Tests.

Nochmals vielen Dank.

 
Farhad Farshad:
Adams,

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Crab ist für den EURUSD optimiert. Aber es ist eine gute Idee, es auf anderen Paaren zu testen. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Tests.

Nochmals vielen Dank.

Ok, das werde ich mir merken, soweit es um meine persönliche Nutzung geht. Es ist aber immer gut zu wissen, wie andere Paare abschneiden.

Die TF beträgt 1 Minute, richtig?

 

Hier sind meine Ergebnisse. Auch beigefügt sind einige Statistiken pro Paar.

 
AdamDuritz99:
Ok, das werde ich mir merken, soweit es um meinen persönlichen Gebrauch geht. Es ist immer gut zu wissen, wie andere Paare durchführen though. Die TF ist 1min richtig?

kann jemand Backtest 4.5 für 1 Jahr? ich Backtest auf jan07, nur Handel auf 25 jan machte großen Verlust, 100pip SL.

 

Ist 1 Minute das Beste für 4,5?

Farhad Farshad:
Adams,

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Crab ist für den EURUSD optimiert. Aber es ist eine gute Idee, es auf anderen Paaren zu testen. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Tests.

Nochmals vielen Dank.

Hallo Farhad,

Ich benutze es mit 1min auf Version 4.5 Euro/USD und ich benutze .1 Lots auf 10K ist dies ein guter Ort, um mit 4.5 zu sein?

 
berdj:
Hallo Farhad, ich benutze es mit 1min auf Version 4.5 Euro/USD und ich bin mit .1 Lose auf 10K ist dies ein guter Ort, um mit 4,5 sein?

Hallo Berdj,

ich denke, für 10K ist es besser, 1 Lot Positionen zu verwenden. Aber lassen Sie uns auf diese Weise fortfahren, um die Ergebnisse zu sehen.

Danke für deine Hilfe Berdj.

 
team_geo_fxsignal:
kann jemand Backtest 4.5 für 1 Jahr? ich Backtest auf jan07, nur Handel auf 25 jan gemacht riesigen Verlust, 100pip SL.

team_geo_fxsignal,

Im fünften Monat des Jahres 2006 haben wir auch einen schlechten Backtest, aber in den letzten 7 Monaten sind alle Ergebnisse positiv.

Nochmals vielen Dank

 

Detaillierte Auszüge

Auszüge für IBFX und FXDD.

Wenn ich mir die monatlichen Abrechnungen von fxperz.com ansehe, stelle ich fest, dass Crab manchmal über eine Woche lang keine Trades eröffnet.

 

Die letzte Erklärung

Hier ist die letzte Erklärung angehängt. FarhadCrab4.5 Beta-Version

Dateien:
statement_9.htm  14 kb