Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1201

 
Сергей Таболин:

Ich schreibe alles in eine Datei. Das Schreiben und anschließende Lesen mehrerer Strukturen in dieselbe Datei funktioniert gut.

Aber es liest das Array von Anfang bis Ende. Wie kann man es in 3 Teile aufteilen? Wie haben Sie es geschafft, eine Struktur und ein Array in dieselbe Datei zu schreiben? Ich bin Autodidakt, ich weiß nicht viel, aber die Tatsache, dass es unterschiedliche Datenformate sind, ist mir irgendwie suspekt.

Ich gebe zu, dass man es schaffen kann, die Datei einmal zum Schreiben zu öffnen und drei Arrays hineinzupacken, aber man kann sie nicht einfach so in Teilen lesen.

 
Alexey Viktorov:

Aber es liest das Array von Anfang bis Ende. Wie kann man es in 3 Teile aufteilen? Wie kann man eine Struktur schreiben und gleichzeitig ein Array in dieselbe Datei schreiben? Ich bin Autodidakt und weiß nicht viel, aber die Tatsache, dass es sich um unterschiedliche Datenformate handelt, ist irgendwie verdächtig.

Ich gebe zu, dass ich es schaffen kann, eine Datei einmal zum Schreiben zu öffnen und drei Arrays hineinzupacken, aber ich kann sie nicht so leicht in Teilen lesen.

Ich sage, wenn Sie in dieselbe Datei nur 1 Struktur und 3 Arrays schreiben, dann können Sie sie von dort aus lesen (unter der Annahme, dass Sie zum Lesen der Arrays die Größe der einzelnen Arrays angeben müssen). Aber der Trick, mehrere solcher Sequenzen zu schreiben und dann zu lesen, hat bei mir nicht funktioniert. Vielleicht muss ich den Zeiger bewegen, aber er ist bereits angespannt...

 
Сергей Таболин:

Ich habe Ihnen gesagt, wenn Sie nur 1 Struktur und 3 Arrays in eine Datei schreiben, dann können Sie sie später von dort aus lesen (vorausgesetzt, Sie müssen die Größe der einzelnen Arrays angeben, um sie zu lesen). Aber der Trick, mehrere solcher Sequenzen zu schreiben und dann zu lesen, hat bei mir nicht funktioniert. Vielleicht muss ich den Zeiger verschieben, aber das ist ein bisschen umständlich...