10Punkte 3.mq4 - Seite 155

 
matrixebiz:
Straighthold Trader und AccountisNormal=1 EDIT: Meinst du, das hat meine ersten paar Eröffnungen vermasselt? (Siehe Bild)

LOL...bitte, lassen Sie es nur mit 1 Paar/Konto laufen und stellen Sie sicher, dass Sie es nicht mit anderen EA mischen. Nur dann wissen Sie, welches Paar am besten geeignet ist, um damit zu arbeiten. Prost!

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Okay, kein Problem. Der schnelle Drawdown hat mich allerdings ein wenig erschreckt. Es hätte eine Verkaufsorder platziert werden müssen. Ich habe ReverseCondition=1.

Scheint jetzt besser zu sein

 

Hallo, Davidle20! Handelst Du noch mit folgendem:

TakeProfit=10(ursprünglich 15, jetzt auf 10 geändert)

Lots=0.10

StopLoss=1.0

TrailingStop=10

MaxTrades=6

Pips=6

SichererGewinn=5

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

ReverseCondition=0

mm=1

Risiko=1

KontoistNormal=1

Magie=790815

Dieses Setup läuft auf dem InterbankFX Mini-Konto. Schalten Sie während Tokio-Sitzung, schließen Sie alle Trades vor New York-Sitzung und schalten Sie den EA bis zum nächsten Tokio-Sitzung. Irgendwann, wenn der Trend wirklich geändert, ich bereits stop lossed. Und nehme die Gegenposition ein. So behandle ich mein Konto. EA ist hier verfügbar. Viel Glück!
 

Von welcher Version sprechen alle? Wenn ich die neueste und beste bekommen kann, kann ich auf Basis von Tick-Daten für 99% Modellierung optimiert. Im Grunde genommen, von meinem Forward-Testing übersetzt einen Backtest, die gleich ist, ein Forward-Test mit Metatrader 4.

Ich habe nur Tick-Daten für 4 Wochen gesammelt, aber ich kann optimieren und sehen, welche Ergebnisse ausgespuckt worden sind. Bitte mailen Sie mir den EA und ich werde die besten Einstellungen für diese Tests zu bekommen.

holyguy7(at)gmail.com

Danke!

 

v12

Was macht SecureProfit? Ich habe es für 150 eingestellt und die Verluste, die ich habe, sind 150 Pips? Wo ist der SL-Wert? und InitialStop ist was?

Vielen Dank

 
yeoeleven:
Nun, nachdem ich alles über die Ergebnisse der Rücktests gelesen habe, nehme ich an, dass meine Vorwärtstests ein Glücksfall sein müssen.

John,

Testen Sie immer noch Mod1e?

Ich glaube, ich bin der Kuss des Todes für sie. Ich habe mir heute Morgen meine Demo angeschaut und gesehen, wie sie gutes Geld gemacht hat ... ich dachte, mein Backtesting sei Mist, also habe ich es auf meinem echten Konto ausprobiert (Gier übernimmt) ....... Es hat verloren! Meine Demo hat $959 verloren.

... Glücklicherweise hat mein echtes Konto nur $9,50 verloren. Ich hatte nicht bemerkt, dass mein Mini-Konto nur Mini-Ergebnisse liefert (die Losgrößen sind die gleichen). Kein Wunder, dass der mod1e auf dem Demo-Konto besser abschnitt als mein echtes 10points3. Ich bin im Moment 60 Dollar im Plus ... bedeutet das, dass es auf einem Standardkonto 6000 Dollar gewesen wären? Das macht nicht viel Sinn ... oder doch?

Wenn ich schon mal dabei bin, .... V12 ist derzeit $3636 im Minus, obwohl noch nichts geschlossen wurde. Es könnte sich wieder erholen, aber im Moment sieht es nicht sehr gut aus.

Zum Wohl,

Ray

 

Combo-Konto

FutureMillionaire?:
John,

Testen Sie immer noch Mod1e?

Ich glaube, ich bin der Kuss des Todes für es. Ich habe heute Morgen mein Demo-Konto beobachtet und gesehen, wie es gutes Geld macht ... ich dachte, mein Backtesting sei Mist, also habe ich es auf meinem echten Konto ausprobiert (Gier übernimmt) ....... Es hat verloren! Meine Demo hat 959 Dollar verloren.

Ray

Ray,

ja, ich teste immer noch das Combo-Konto mit anhaltend guten Ergebnissen. Die detaillierte Aufstellung stammt vom Beginn des Kontos und man beachte, dass GoblinFibo nur $200 zum Gesamtergebnis beigetragen hat, was Mod1e ermöglicht hat, hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Die Glückssträhne hält also an, aber im Ernst: Ich rechne früher oder später mit einem Drawdown, das liegt in der Natur der Sache, und die einzige Erwartung ist, dass die angesammelten Gewinne dies ausgleichen, wenn es schließlich passiert.

Was V12 betrifft, so werde ich nach den Ergebnissen des ersten Tages detaillierte Erklärungen abgeben.

John

Dateien:
combo9.htm  154 kb
combo9.gif  6 kb
 

V-12

Ich kann V12 nicht zum Handeln bringen. Ich erhalte die Meldung"nicht genug Geld" in der Journal-Registerkarte. Es handelt sich um ein 5k-Demokonto mit den folgenden Sets auf 30 min eurusd. Ich habe den gleichen Fehler erhalten, als die Lots auf .1 gesetzt wurden. Ich habe auch AccountIsNormal=0 ausprobiert, was zu 2 großen Trades führte, aber dann konnte ich nicht mehr handeln, weil der Fehler "not enough money" auftrat.

Magie=43420

TakeProfit=28.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=10

Multiplier=2.00000000

Pips=18

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

SichererGewinn=200

mm=1

Risiko=12

KontoistNormal=1

ReverseCondition=0

Schnell_MA=14

Langsam_MA=26

MACD_SMA=9

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=1

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=12

 

Einstellungen

robp,

eine oberflächliche Antwort, bis David zurück ist, um loszuwerden, die MM1 und setzen Sie es auf MM0, dass Ihr Konto, um den Handel der Lot-Größe, die Sie nominiert (.01), dass ist, sofern Ihr Broker wird diese Ebene des Handels zu ermöglichen.

John

 

Das war's. Es wurde endlich ein Handel eröffnet. Ich habe alle verschiedenen Losgrößen ausprobiert und bin schließlich auf 0,01 gesunken, erhielt aber immer noch die Fehlermeldung " nicht genug Geld". Wenn ich mm auf 0 änderte, konnten die Geschäfte endlich geöffnet werden. Vielen Dank.

yeoeleven:
robp,

eine oberflächliche Antwort, bis David zurückkommt, besteht darin, MM1 loszuwerden und auf MM0 zu setzen, was Ihrem Konto erlaubt, mit der von Ihnen angegebenen Losgröße (.01) zu handeln, vorausgesetzt, Ihr Broker erlaubt dieses Handelsniveau.

John
Grund der Beschwerde: