EAs und echte Konten - Seite 6

 

newdigital, wissen Sie, welcher EA mit mittlerem Risiko am besten mit IBFX funktioniert? Danke!

 
Yoda_Glenn:
newdigital, wissen Sie, welcher EA mit mittlerem Risiko am besten mit IBFX funktioniert? Vielen Dank!

Ich habe nicht mit IBFX getestet.

BTW lesen, dass Thread, den ich gepostet. Es sind einige vorläufige Informationen, die ich verstehe. Aber es ist auch sehr persönlich, wie einige Leute wie einige Systeme und die anderen nicht. Es geht also nicht nur um das Risiko. Es hängt von der Höhe der Einlagen, Gewohnheiten und so weiter.

Ich weiß nur, dass alle Versionen von Scalp_net bei IBFX sehr unterschiedlich abschneiden (eher gut oder eher schlecht - ich weiß es nicht). Und DayTrading 3 EA ist mit IBFX nicht so attraktiv.

Ich denke, dass einige EA, die auf Breakout basieren, oder StepMAExpert 1.45 nützlich sein könnten. Aber es sollte natürlich mit IBFX getestet werden.

 

Wenn Sie mir bei einem Setup für ein EA-Portfolio helfen können

Hallo

ich würde gerne mit 10-15 EAs, die ich hier und auf einigen anderen Seiten gefunden habe, live gehen. Ich habe gehört, dass es möglich ist, einen dedizierten Server zu mieten und Metatrader darauf laufen zu lassen, also wäre es toll, wenn Sie Ihr Wissen darüber teilen könnten.

Was wäre ein guter Anbieter für einen Server?

Kann Matatrader 20-30 Charts gleichzeitig laufen lassen oder ist das zu viel?

Wenn ich eine einfache Geldverwaltungsregel (5% max. Handel) auf alle EA's anwende, kann das zu Problemen mit ihnen führen?

Ich hoffe, dass ich Antworten auf diese Fragen bekomme und werde monatlich über die Ergebnisse berichten...

 
vpopovic:
Hallo

Ich würde gerne mit 10-15 EAs, die ich hier und auf einigen anderen Seiten gefunden habe, live gehen. Ich habe gehört, dass es möglich ist, einen dedizierten Server zu mieten und Metatrader darauf laufen zu lassen, also wäre es toll, wenn Sie Ihr Wissen darüber teilen könnten.

Was wäre ein guter Anbieter für einen Server?

Kann Matatrader 20-30 Charts gleichzeitig laufen lassen oder ist das zu viel?

Kann es zu Problemen kommen, wenn ich für alle EAs eine einfache Geldverwaltungsregel (5% max. Handel) anwende?

Ich hoffe, dass ich Antworten auf diese Fragen bekomme, und ich werde monatlich über die Ergebnisse berichten...

Viele Leute benutzen die Server außerhalb unseres Forums. Sie können darüber hier und hier und hier lesen.

 

Neu Digital,

Können wir einen Vorwärtstest mit einem echten Konto anstelle eines Demokontos durchführen und die Ergebnisse posten?

Vielleicht fangen Sie mit denen an, die Sie derzeit haben.

Danke

 
artine:
Neu Digital,

Können wir einen Vorwärtstest mit einem echten Konto anstelle eines Demokontos durchführen und die Ergebnisse posten?

Vielleicht fangen Sie mit denen an, die Sie derzeit haben.

Danke

Sie können posten. Aber wiederholen Sie nicht meine Fehler.

Welche Fehler?

Zum Beispiel, SimpleDailyRangeBreakExpert EA (SBS EA) und TradersPowerExpert_v1.2 (TPE EA). Ich teste diese EAs auf einem Demokonto mit einer Einlage von 50.000. Und ich bin in der Lage, in diesem Fall mit 1 Lot zu handeln. Aber mein echtes Konto ist nur 1.800, also kann ich nur mit 0,1 Lot handeln. Ich werde den gleichen Gewinn in Pips Berechnung haben. Aber mein Gewinn in Dollar wird viel geringer sein (wegen der Kontogröße).

Der gleiche Fall mit StepMAExpert_v1.45: es ist profitabel und ich kann 400 oder 500 Pips für mehrere Monate erhalten. Wenn mein reales Konto 1.800 ist, werde ich nur etwa 400 Dollar für mehrere Monate erhalten.

Die anderen EAs sind die gleichen: wenn wir handeln wollen und wenn wir den Prozess des Handels mehr als Gewinn mögen, so können wir einige EAs mit kleinen Einzahlung Größe verwenden. Aber wenn wir einen Gewinn brauchen, so müssen wir einige andere EA verwenden, oder um große Einzahlung Größe haben.

Jetzt benutze ich fast alle StepMAExpert_v1.42 mit 0,1 Lot-Größe mit MM=true zusammen mit MultiPositionExpert (eingestellt für Gewinn=100 Pips). Ich hoffe, dass diese Strategie, alle Aufträge für alle EAs mit 100 Pips Gewinn zu schließen, funktioniert.

Wie auch immer, wir brauchen einen Scalper für kleine Depotgrößen. Ich versuche, einen zu erstellen und hoffe, dass ich ihn fertigstellen werde.

Alle EAs können Sie von dieser Seite übernehmen.

 

Vielleicht, Ich werde versuchen, neue Versionen von qq EA verwenden ...

Weil alte Versionen durchgeführt große.

 

Welcher EA ist zuverlässig?

Welche EA ist die relaible? Derjenige, der anständiges Geld consitetnly macht, dass wir nur setzen und vergessen und Einkommen verdienen können? Einer mit dem geringsten Drawdown? Der EA, mit dem wir uns zur Ruhe setzen und unseren Lebensunterhalt verdienen können? Irgendein Rat? Vielen Dank, Alan

 
fxsterling:
Welcher EA ist der verlässlichste? Derjenige, der anständig Geld verdient, so dass wir ihn einfach einstellen und vergessen können, um Geld zu verdienen? Einer mit dem geringsten Drawdown? Der EA, mit dem wir uns zur Ruhe setzen und unseren Lebensunterhalt verdienen können? Irgendein Ratschlag? Danke, Alan

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, weil dieser Thread etwas mit EAs und realen Konten zu tun hat : Depotgröße, Drawdown, Risiko und so weiter.

Ich teste einige der EAs mit realen Konto und einige andere Leute tun dies auch. Es könnte also ein guter Thread sein. Ich habe meine Meinung über alle EAs getestet: kleine Drawdown ist weniger von Pips im Gewinn. Im Allgemeinen ist das wahr.

Am Ende des Jahres werde ich versuchen, Exceldateien für 8 oder 10 EAs zu erstellen, die 1 Jahr lang profitabel waren. Eine Excel-Datei pro EA. Dann sehen wir vielleicht alles etwas klarer.

Aber bis jetzt haben wir einige meiner Analysen im Gesamtleiter-Thread und in einigen anderen Threads (mit denen nicht jeder zufrieden ist) und die Aussagen. Außerdem

können wir über alles und jeden EA diskutieren, die Meinungen und so weiter.

 

Ich plane, mit diesen EA live zu gehen. Irgendwelche Kommentare?

Hallo Leute,

Nachdem ich die Threads "Wöchentliche Performance" und "Total Leaders" sorgfältig studiert und an anderer Stelle recherchiert habe, habe ich mich entschlossen, diese EA am Montag mit dem folgenden Währungspaar auf einem IBFX-Mini-Konto live zu schalten (Anmerkung: einige EA stammen aus anderen Foren):

GBPUSD:

pipboxer

Ausbruch_1.1_Daytrade

Ausbruch_1.1_Trend

Ausbruch_1.1_Trend2

StepMAExpert v1.45

eMontag_LS

Xp_EMAS

USDCHF:

Pipboxer

MaKanal

Xp_EMAS

EURUSD:

eMonday_LS

Ich kann alle oder nur einige von ihnen verwenden.

Meine Fragen sind:

1) Ist es möglich, alle diese EA gleichzeitig laufen zu lassen?

2) Gibt es jemanden, der diese EA live betreibt, oder sogar live mit einem IBFX-Mini-Konto? Können Sie mir bitte sagen, ob es irgendwelche Details gibt, die ich beachten muss?

3) Gibt es eine Einstellung, die ich vornehmen muss, wenn ich 0,5 Mini-Lots für jeden Trade handeln möchte? Ich habe früher pipboxer benutzt und weiß, wie man das bei ihnen einstellt. Sind die anderen genau das gleiche?

Als ich bin relativ neu in Forex und Handel mit EA, sind alle Kommentare willkommen und wird sehr geschätzt. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Geoff

Grund der Beschwerde: