10Punkte 3.mq4 - Seite 149

 

Indikator?

Hallo!

Kann mir jemand den Indikator nennen?

Danke für das Teilen.

SavvyTrader

 

ea

hallo david,

ich denke, ich werde diesem Thread beitreten, wenn es euch nichts ausmacht, und hoffentlich kann ich ein paar zusätzliche kreative Gedanken dazu beitragen, David, erkläre mir, wie der EA sich im Falle eines großen Trends gegen ihn von sagen wir 400-500 Pips schützt? ich bin einfach neugierig, wie dieser EA da rauskommt, ohne das Konto und die Marge zu sprengen.....

danke david

 
phorex_phreak:
hallo david,

Ich denke, ill beitreten diesem Thread, wenn Sie Jungs nichts dagegen haben und hoffentlich kann ich einige zusätzliche kreative Denken zu ihm, David, erklären Sie mir, wie die EA schützt sich im Falle eines großen Trend gegen sie von sagen 400-500 Pips? nur neugierig, wie diese EA wird aus, dass ohne busting aus dem Konto und margin.....

danke David

Für Monstertrendtage gibt es nur 1 Möglichkeit, Ihr Kapital zu schützen = Stop Loss. Für normale Trending Tag, gibt es einen internen Algorithmus, um die Gewinnspanne zu berechnen, sobald es bestimmte Gewinn-Ebene getroffen, es wird schließen, was Handel zu vermeiden, max Handel. Ich habe nur Feinabstimmung dieser Teil und Nacharbeit auf Signal-Generator. Im Grunde ist es immer noch der ursprüngliche 10point3 Dynamic Stop. Ich arbeite das PDF zusammen mit Opa aus, sobald es fertig ist, werde ich sowohl den EA als auch das Benutzerhandbuch und einige informative Backtest-Ergebnisse schicken, damit wir darüber lachen und mit dem Testen beginnen können. Prost!

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Vielleicht ist dies nicht die Zeit, dies zu posten ... mit einer neuen Version in der Offensive, aber ich habe dies jetzt getan, also was zum Teufel!

Ich habe Backtests mit 10points 3_dynamic_stop (mit den Einstellungen, mit denen ich tatsächlich live handle ... nur um sicher zu gehen), GoblinFibo1.2 (DMBSYS-Einstellungen), GoblinFibo1.2 (Yeoeleven-Einstellungen) & 10_point_4_(Mod1e) durchgeführt. Sie sind eine deprimierende Lektüre. Sie haben mir bewiesen, dass 10points 3_dynamic_stop immer noch das beste Potenzial hat, auch wenn das Risiko eines großen Verlustes besteht (wie in #1037 beschrieben). Meine Backtests laufen seit Anfang dieses Jahres. 10points 3_dynamic_stop erlitt in der Tat einen dieser MaxTrades-Verluste zu Beginn, erholte sich aber und schnitt insgesamt am besten ab .

10_point_4_(Mod1e) hat sich bis zum 11. Januar komplett verwaschen .

Nachdem ich diese Tests durchgeführt hatte, stellte ich fest, dass der einzige Unterschied zwischen meinem und dem von Yeoeleven darin bestand, dass ich mm=0 hatte. Ich führe derzeit den GoblinFibo1.2-Test mit mm=1 erneut durch, aber bis jetzt hat das keinen Unterschied gemacht.

Ich habe festgestellt, dass sich diese EAs völlig unterschiedlich verhalten können, je nachdem, wann sie gestartet wurden, so dass einige der großen Verluste, die Sie in diesen Tests sehen, bei den Tests anderer Leute möglicherweise nicht aufgetreten sind.

Es scheint, dass ich nicht alle diese Dateien in einem Rutsch hochladen kann, also werde ich in einem Moment fortfahren....

 
FutureMillionaire?:
Vielleicht ist dies nicht der richtige Zeitpunkt, um dies zu posten ... da eine neue Version in Arbeit ist, aber ich habe es jetzt getan, also was soll's!

Ich habe Backtests mit 10points 3_dynamic_stop (mit den Einstellungen, mit denen ich tatsächlich live handle ... nur um sicherzugehen), GoblinFibo1.2 (DMBSYS-Einstellungen), GoblinFibo1.2 (Yeoeleven-Einstellungen) & 10_point_4_(Mod1e) durchgeführt. Sie sind eine deprimierende Lektüre. Sie haben mir bewiesen, dass 10points 3_dynamic_stop immer noch das beste Potenzial hat, auch wenn das Risiko eines großen Verlustes besteht (wie in #1037 beschrieben). Meine Backtests laufen seit Anfang dieses Jahres. 10points 3_dynamic_stop erlitt in der Tat einen dieser MaxTrades-Verluste zu Beginn, erholte sich aber und schnitt insgesamt am besten ab .

10_point_4_(Mod1e) hat sich bis zum 11. Januar komplett verwaschen .

Nachdem ich diese Tests durchgeführt hatte, stellte ich fest, dass der einzige Unterschied zwischen meinem und dem von Yeoeleven darin bestand, dass ich mm=0 hatte. Ich führe derzeit den GoblinFibo1.2-Test mit mm=1 erneut durch, aber bis jetzt hat das keinen Unterschied gemacht.

Ich habe festgestellt, dass sich diese EAs völlig unterschiedlich verhalten können, je nachdem, wann sie gestartet wurden, so dass einige der großen Verluste, die Sie in diesen Tests sehen, bei den Tests anderer Leute möglicherweise nicht aufgetreten sind.

Es scheint, dass ich nicht alle diese Dateien in einem Rutsch hochladen kann, also werde ich in einem Moment weitermachen....

1. Ich glaube nicht an Backtests

2. verwende mm nicht mit einem Martingal-System

 

.... weiter.

Wie ich schon sagte ... Das kommt vielleicht ein bisschen spät, aber es könnte ein Denkanstoß sein.

Ich bin gespannt, was V12 bringt.

Ray

 
frantacech:
1. Ich glaube nicht an Backtests 2. verwende mm nicht mit Martingal-System

Nein, ich habe auch noch nie Backtests vertraut. Im Allgemeinen, weil sie zu optimistisch sind. Die Leute sehen wunderbare Ergebnisse im Backtest und können sie dann nicht in Echtzeit reproduzieren. Ich habe es getan, nur als Vergleich zwischen den EAs. In diesem Fall scheinen sie überhaupt nicht optimistisch zu sein

 

Idee? Wenn myOrderType = 20; "Sehr starker Aufwärtstrend" dann den klassischen Handel stoppen und zum Pyramidieren mit Trend wechseln?

int OpenOrdersBasedOnTrendRSX()

{

int myOrderType=3;

Check_Trend();

double rsxcurr = iCustom(Symbol(),Period(), "Turbo_JRSX",RSX_Period,0,0);

double rsxprev = iCustom(Symbol(),Periode(), "Turbo_JRSX",RSX_Periode,0,1);

if ((rsxcurr > rsxprev) && (trendtype == 2 || trendtype == 3)) { myOrderType = 2; }

if ((rsxcurr < rsxprev) && (trendtype == 2 || trendtype == 1)) { myOrderType = 1; }

// VeryStrongTrend

if ((rsxcurr > rsxprev) && trendtype == 30) { myOrderType = 20; }

if ((rsxcurr < rsxprev) && trendtype == 10) { myOrderType = 10; }

return(myOrderType);

}

void Check_Trend()

{

UpTrendVal = iCustom(Symbol(),Period(), "Turbo_JVEL",7,-100,0,0);

DnTrendVal = iCustom(Symbol(),Periode(), "Turbo_JVEL",7,-100,1,0);

TrendVal = (UpTrendVal + DnTrendVal);

Comment("LastPrice=",LastPrice," Vorherige offene Aufträge=",PreviousOpenOrders," Trend Direction: ",TrendTxt," Slope == ",TrendVal,"\nContinue opening=",ContinueOpening," OrderType=",myOrderType,"\n",text2,"\nLots=",lotsi,"\n",text);

if(TrendVal <= -0.09)

{

trendtype = 1;

TrendTxt = "Starker Abwärtstrend";

}

if(TrendVal <= -1.10)

{

trendtype = 10;

TrendTxt = "Sehr starker Abwärtstrend";

}

if(TrendVal > -0,09 && TrendVal < 0)

{

trendtype = 2;

TrendTxt = "Schwacher Abwärtstrend/Schwankung";

}

if(TrendVal > 0 && TrendVal < 0,09)

{

trendtype = 2;

TrendTxt = "Schwacher Aufwärtstrend/Schwankung";

}

if(TrendVal >= 0,09)

{

trendtype = 3;

TrendTxt = "Starker Aufwärtstrend";

}

if(TrendVal >= 1.10)

{

trendtype = 30;

TrendTxt = "Sehr starker Aufwärtstrend";

}

return(0);

Ich habe folgende Idee: Der klassische 10-Punkte-Kurs eröffnet den Handel und verwendet Martingale, wenn es Verluste gibt. Wie wäre es mit diesem Ansatz: 10point klassisch zu verwenden, wenn der Trend schwach ist, aber wenn es einen sehr starken Trend gibt, diesen zu drehen und in Trendrichtung zu pyramidieren. Das bedeutet, dass man mit TP abweicht und neue Positionen im Trend eröffnet, nachdem man SL auf BE+1 bei der vorherigen Position mit voreingestelltem Pipstep = 10 zum Beispiel bewegt hat?

 

Ausführliche Erklärung

Nun, nachdem ich alles über die Backtesting-Ergebnisse gelesen habe, nehme ich an, dass mein Forward Testing ein Glücksfall sein muss.

In 10 Tagen des Handels dieses Combo-Konto hat es durchschnittlich $ 110 pro Tag Gewinn mit sehr wenig in der Art von riskanten Situationen.

Ich habe weder Backtesting noch vertraue ich auf Backtesting-Ergebnisse, also müssen Sie mir verzeihen, wenn ich immer noch glaube, dass diese Kombination tatsächlich funktioniert.

Geschlossener Gewinn $1282.42 Gleitender Verlust $7.60

Johannes

Dateien:
combo8.htm  126 kb
combo8.gif  6 kb
 
yeoeleven:
Nun, nachdem ich alles über die Ergebnisse der Backtests gelesen habe, nehme ich an, dass meine Vorwärtstests ein Glücksfall sein müssen.

In 10 Tagen des Handels dieses Combo-Konto hat es durchschnittlich $ 110 pro Tag Gewinn mit sehr wenig in der Art von riskanten Situationen.

Ich habe weder Backtesting noch vertraue ich auf Backtesting-Ergebnisse, also müssen Sie mir verzeihen, wenn ich immer noch glaube, dass diese Kombination tatsächlich funktioniert.

Geschlossener Gewinn $1282.42 Gleitender Verlust $7.60

John

Ich weiß es wirklich nicht.

Ich weiß, was man über Backtesting sagt, aber ich verstehe nicht, warum es nicht realisierbar ist. Ich habe es beobachtet, Tick für Tick, und es scheint zu tun, was es tun soll. Warum also liefert es nicht die richtigen Ergebnisse?

Ich möchte wirklich glauben, dass Ihre Kombination funktioniert. Nachdem ich Ihre Ergebnisse gesehen hatte, war ich kurz davor, sie in meinem Live-Konto einzusetzen. Ich dachte, selbst wenn sie nicht allzu genau wären, würden mir die Tests zumindest einen Vergleich ermöglichen.

Ich nehme an, die einzige Möglichkeit, um zu sehen, wie genau sie sind, besteht darin, einen Backtest über einen Zeitraum durchzuführen, in dem Sie live gehandelt haben ... und zu sehen, wie sie sich vergleichen.

.... Übrigens, Ihre Kombination schneidet bei meinen Vorwärtstests gut ab.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray.

Grund der Beschwerde: