Mandarine: Tauschgeschäfte einstellen und vergleichen - Seite 2

 

Hallo,

Ich vergleiche den EA mandrineXL v1 und v2. Es wäre zweifellos gut, wenn Sie Ihre Ergebnisse und Ihre Kommentare zu Ihrem EA einstellen würden, um sie ebenfalls zu vergleichen

Vielen Dank

 

Bruno,

Die Mandarine von Beluck hat nur eine einzige Änderung. Nichts zu vergleichen.

Aber haben Sie die Mandarinen von Alex und Beluck einem Backtest unterzogen?

Ich möchte sagen, dass es nicht einfach ist, EAs zu testen, wenn man von schlechten Backtesting-Ergebnissen für beide weiß.

Aber lassen Sie uns mal sehen.

Wir hatten in der Yahoo-Gruppe einige Fälle mit EAs: sehr gutes Backtesting und sehr schlecht auf dem Demokonto.

 

Außerdem hat Beluck's Mandarine von gestern Morgen bis jetzt (jetzt ist schon der 2. Tag) nur einen Handel gemacht.

Ein einziger Handel. Und immer noch offen jetzt.

Ich verwende 4 Hauptpaare im H1-Zeitrahmen und Standardeinstellungen.

Ich habe das Bild des MT4-Bildschirms bereits gepostet.

 

Und mehr. Ich habe eine andere Version von Beluck's Mandarine hochgeladen, weil dieser EA auch ohne Indikator funktioniert. Ich habe einfach die Zeile "iCustom" im Code des EA gelöscht. Aber es ist die gleiche Version.

Außerdem, wenn Sie das Bild oben sehen, teste ich diesen EA mit Signals-Mandarine und T3MA Indikator, nur um den manuellen und automatischen Handel zu vergleichen.

Und ich möchte sagen, dass die Mandarine von Beluck mit den Signalen des Indikators übereinstimmt (siehe Bild oben). Es ist also kein Fehler, wenn ich einen Handel pro Tag für 4 Hauptpaare hatte. Es wurde so programmiert und es war die Idee, dies so zu tun. Wenn wir etwas Besseres erhalten wollen, müssen wir die Idee verbessern. Es ist nicht sehr schwierig, weil Belucks EA vollständig mit den Handelssignalen des Signals-Mandarine-Indikators übereinstimmt.

Also, bis jetzt wurde mein einziger Handel im Minus geschlossen und es gibt jetzt keine Trades

(und keine Signale des Indikators). Also, wird warten. Es ist nicht Handel sehr oft.

Dateien:
 

Außerdem stammt die ursprüngliche Idee von VT und Alex hat das Bild gepostet, um die Indikatoren von Beluck und das VT-System zu vergleichen. Es ist dasselbe. Natürlich gibt es einige Unterschiede, aber nicht zu viel (siehe Bild).

Bis jetzt hat Beluck's Mandarine zwei Aufträge eröffnet (Bild im Anhang).

Dateien:
 

Hallo,

Vielen Dank für diese Kommentare und diesen Screenshot, könnten Sie die täglichen Berichte folgen.

 

Ein Tag Test ist nichts.

Natürlich werde ich einen Bericht veröffentlichen.

 

offensichtlich,

aber ich teste mehrere EA gleichzeitig und ich konnte es nicht zwangsläufig testen. Daher danke ich Ihnen für diese Berichte.

 

Hier finden Sie den Testbericht des zweiten Tages für Beluck's Mandarine.

4 Hauptpaare, h1 und Standardeinstellungen.

 

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass der TS 100 Punkte hat, wie wollen Sie an einem Tag vorteilhaft für Sie sein. Ich denke auch, dass Sl und T auch zu groß sind. Was haltet ihr davon? :confused:

Grund der Beschwerde: