Terminator v2.0 - Seite 28

 

Ich würde mindestens 4k pro Paar empfehlen (für die sichereren)

für Mikro .01

bei 9 Geschäften = $1.022

10 Trades = $2.046

Ihre Trades können sehr schnell sehr groß werden...

 

Stellungnahmen

Auszüge w/e 10 Nov 2006

Langsame Woche, aber gut ist gut

tom

 

Wäre jemand so freundlich, mir mitzuteilen, wo ich diesen EA und alle notwendigen Indikatoren und Voreinstellungen für ihn bekommen kann? Danke!

 

Juristische Indikatoren

Ich weiß, dass Terminator noch in der Entwicklung ist, aber ich habe eine Frage:

Hat jemand versucht, Jurik MACD anstelle von Standard MACD in Terminator zu verwenden?

Ich habe mit Juriks Indikatoren gespielt und sie verfolgen Preisänderungen extrem gut, leider bin ich kein Programmierer.

Beigefügt:

Juriks MA. MACD, CCI

Dateien:
jma.mq4  11 kb
jma_macd.mq4  3 kb
jma_cci.mq4  4 kb
 
Ich weiß, dass Terminator noch in der Entwicklung ist, aber ich habe eine Frage:

Has anyone tried to use Jurik MACD instead of standard MACD in Terminator ?

Ich habe mit Juriks Indikatoren gespielt und sie verfolgen Preisänderungen extrem gut, leider bin ich kein Programmierer.

Ich habe diese Indikatoren geprüft, aber ich mag sie nicht, sie scheinen zu volatil zu sein. Wie auch immer, wenn Sie sie implementieren wollen, geben Sie mir einfach die Regel zum Kauf oder Verkauf (Werte)

Jeder Indikator Signal ist einfach zu implementieren in diesem besonderen EA.

 
tomstaufer:
Ich weiß, dass Terminator noch in der Entwicklung ist, aber ich habe eine Frage:

Hat jemand versucht, Jurik MACD anstelle von Standard-MACD in Terminator zu verwenden?

Ich habe mit Juriks Indikatoren gespielt und sie verfolgen Preisänderungen extrem gut, leider bin ich kein Programmierer.

Anbei:

Juriks MA. MACD, CCI