Terminator v2.0 - Seite 28

 

Ich würde mindestens 4k pro Paar empfehlen (für die sichereren)

für Mikro .01

bei 9 Geschäften = $1.022

10 Trades = $2.046

Ihre Trades können sehr schnell sehr groß werden...

 

Stellungnahmen

Auszüge w/e 10 Nov 2006

Langsame Woche, aber gut ist gut

tom

 

Wäre jemand so freundlich, mir mitzuteilen, wo ich diesen EA und alle notwendigen Indikatoren und Voreinstellungen für ihn bekommen kann? Danke!

 

Juristische Indikatoren

Ich weiß, dass Terminator noch in der Entwicklung ist, aber ich habe eine Frage:

Hat jemand versucht, Jurik MACD anstelle von Standard MACD in Terminator zu verwenden?

Ich habe mit Juriks Indikatoren gespielt und sie verfolgen Preisänderungen extrem gut, leider bin ich kein Programmierer.

Beigefügt:

Juriks MA. MACD, CCI

Dateien:
jma.mq4  11 kb
jma_macd.mq4  3 kb
jma_cci.mq4  4 kb
 
Ich weiß, dass Terminator noch in der Entwicklung ist, aber ich habe eine Frage:

Has anyone tried to use Jurik MACD instead of standard MACD in Terminator ?

Ich habe mit Juriks Indikatoren gespielt und sie verfolgen Preisänderungen extrem gut, leider bin ich kein Programmierer.

Ich habe diese Indikatoren geprüft, aber ich mag sie nicht, sie scheinen zu volatil zu sein. Wie auch immer, wenn Sie sie implementieren wollen, geben Sie mir einfach die Regel zum Kauf oder Verkauf (Werte)

Jeder Indikator Signal ist einfach zu implementieren in diesem besonderen EA.

 
tomstaufer:
Ich weiß, dass Terminator noch in der Entwicklung ist, aber ich habe eine Frage:

Hat jemand versucht, Jurik MACD anstelle von Standard-MACD in Terminator zu verwenden?

Ich habe mit Juriks Indikatoren gespielt und sie verfolgen Preisänderungen extrem gut, leider bin ich kein Programmierer.

Anbei:

Juriks MA. MACD, CCI

Das ist, was ich benutze und es funktioniert extrem gut, genau wie in 10Point3. Die MACD-Balken sind viel zuverlässiger für die Trendrichtung imo. Ich würde auch gerne den MA-Indikator von Hull ausprobieren und vergleichen. Ich experimentiere auch damit, den neuen Super_SR-Indikator für den Unterstützungs- und Widerstandsmodus zu verwenden. Das ist immer eine Arbeit in Arbeit.

 

Ich hatte ein paar PMs von Leuten, die mich fragten, wie man den Jurik MACD durch den Standard-MACD in Terminator ersetzen kann, wenn OpenOrdersBasedUpon auf MACD eingestellt ist. Das ist ganz einfach. Das ist alles, was Sie tun müssen:

1. Rufen Sie den Terminator v2.02 EA im MetaEditor auf.

2. Suchen Sie diese Zeilen in dem EA und kommentieren Sie sie aus:

if (iMACD(NULL,0,14,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0)>iMACD(NULL,0,14,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,1)) { myOrderType=2; }

if (iMACD(NULL,0,14,26,9,PREIS_SCHLIESSEN,MODUS_MAIN,0)<iMACD(NULL,0,14,26,9,PREIS_SCHLIESSEN,MODUS_MAIN,1)) { myOrderType=1; }

3. Ersetzen Sie sie durch die folgende:

if (iCustom(NULL,0, "JMA_MACD",14,26,9,0,0,0,0) > iCustom(NULL,0, "JMA_MACD",14,26,9,0,0,0,1)) { myOrderType=2; }

if (iCustom(NULL,0, "JMA_MACD",14,26,9,0,0,0,0) < iCustom(NULL,0, "JMA_MACD",14,26,9,0,0,0,1)) { myOrderType=1; }

4. Legen Sie die beiden beigefügten Indikatoren in Ihren Indikatorenordner. Das war's schon.

Der JMACD-Indikator verwendet den JMA-Indikator, um die gleitenden JMACD-Durchschnitte zu berechnen, die viel reaktionsschneller sind als die Standard-MACD-EMAs. Im Grunde genommen vergleichen Sie nur den aktuellen JMACD-Balken mit dem vorherigen, um zu sehen, ob er ansteigt oder abfällt, was den Trend bestimmt. Es ist nicht narrensicher, aber es ist viel mehr reaktiv imo.

Versuchen Sie es und lassen Sie uns sehen, wie es funktioniert.

Dateien:
jma.mq4  11 kb
jma_macd.mq4  3 kb
 

Downdraws?

Hallo Leute,

OK - ich verstehe also, WARUM dieser EA unter Downdraws leiden kann, aber ich habe noch niemanden gesehen, der eine Erklärung mit einem solchen postet...

Liegt es daran, dass die Tests noch nicht lange genug laufen? Oder ist es nur das ständige RISIKO, das da draußen ist, dass es passiert, dass die Leute so nervös macht?

Ich erinnere mich, dass jemand gesagt hat, dass er es laufen lässt und die Gewinne monatlich abhebt, wodurch eine weitere Sicherheitsebene hinzugefügt wird...

Wie auch immer, ich frage mich nur, ob die Thread-Leiter hier einen Kommentar zu der Tatsache haben, dass niemand den oft befürchteten enormen Downdraw tatsächlich gesehen hat.

Ich habe es bisher nur einen Monat lang getestet (eindeutig zu wenig, um damit live zu gehen)...

Vielen Dank für dieses tolle System und EA!

Alles Gute!

CS

 

variabler Pipstep

Tom,

Ich denke, dass eine Möglichkeit, das Risiko in diesem System zu reduzieren, die Verwendung eines variablen Pipstep wäre.

Ich sehe zwei Möglichkeiten, wie dies getan werden könnte:

1) den Pipstep alle 3 oder alle 5 Trades zu erhöhen. z.B. die ersten 3 Trades werden alle 18 Pips platziert, die nächsten 3 alle 25, die nächsten 3 alle 32 usw.

2) Nach jedem Handel würde der Pipstep um einen festen einstellbaren Betrag erhöht, z.B. 1,2

Zum Beispiel: wenn pipstep nach 1 Handel ist 10, machen es 12 für nach dem zweiten Handel, 14 für den nächsten Handel und so weiter.

Ich denke, dass durch die Erhöhung pipstep in einer dieser Möglichkeiten das System sicherer sein wird, weil es besser auf große Preisbewegungen anpassen wird

 

Ich bin mit dieser Einschätzung nicht einverstanden. Die große Stärke dieses Systems ist, dass es negative Marktbewegungen ausgleichen kann, indem es einen weiteren Handel platziert, der doppelt so groß ist wie der letzte. Je weiter die Pip-Schritte auseinander liegen, desto mehr negatives Eigenkapital müssen Sie ertragen, bevor Sie den nächsten Handel erreichen, und da jeder Handel darauf ausgelegt ist, alle vorherigen auszugleichen, bleiben Sie länger anfällig, weil Sie genau den Mechanismus behindern, der eine schnelle Erholung ermöglicht.

Meines Erachtens ist es besser, den Zielgewinn zu verringern, wenn sich die Progression vertieft, um eine Erholung nach einem kleineren Pullback zu ermöglichen. Dies würde die Gewinne zwar tendenziell verringern, aber die Wahrscheinlichkeit, zu tief in ein negatives Eigenkapital hineingezogen zu werden, wäre deutlich geringer. Meine Nachforschungen zeigen, dass der kleinste TP zur Vermeidung von Gesamtverlusten gleich der Pip-Schrittgröße ist. Wenn Sie also die Pip-Schrittgröße erhöhen, während Sie tiefer in die Progression einsteigen, wird die Größe des Pullbacks, der erforderlich ist, um auch nur die Gewinnschwelle zu erreichen, größer, nicht kleiner, und das System wird noch anfälliger für einen Absturz...

rarango:
Tom,

Ich denke, dass eine Möglichkeit, das Risiko in diesem System zu reduzieren, die Verwendung eines variablen Pipstep wäre.

Ich sehe zwei Möglichkeiten, dies zu tun:

1) den Pipstep alle 3 oder alle 5 Trades zu erhöhen. z.B. die ersten 3 Trades werden alle 18 Pips platziert, die nächsten 3 alle 25, die nächsten 3 alle 32 usw.

2) Nach jedem Handel würde der Pipstep um einen festen einstellbaren Betrag erhöht, z.B. 1,2

Zum Beispiel: wenn der Pipstep nach 1 Handel 10 ist, machen Sie ihn 12 für den zweiten Handel, 14 für den nächsten Handel und so weiter.

Ich denke, dass durch die Erhöhung des Pipstep auf eine dieser Arten das System sicherer wird, weil es sich besser an große Preisbewegungen anpassen kann
Grund der Beschwerde: