ElliotWaves - Seite 29

 

Hat jemand einen Vorschlag für EW, der auf Daily für irgendein Paar im Moment zählt?

 
arecent:
Hat jemand einen Vorschlag für die EW-Zählung auf Daily für ein beliebiges Paar im Moment?

Hier meine Zählung auf 4 Std. Die gelbe 5 an der Spitze ist die Spitze einer großen Welle 5. Dies sollte der Beginn einer größeren Korrektur sein.

Dave

Dateien:
euro_waves.gif  28 kb
 
Nievinny:
Ich habe mit diesem Indikator gearbeitet und meiner Meinung nach könnte er besser sein. Die Nummerierung ist nicht eindeutig. Aber ich habe angefangen, an meinem eigenen Indikator zu arbeiten, der die Wellen im Tagesintervall korrekt nummeriert. Entschuldigen Sie mein Englisch

schön, welche Ressourcen haben Sie gefolgt, um Ihre eigenen Indikator zu erstellen ich habe gerade 2 Bücher und wird von heute beginnen, etwas zu erstellen können Sie einen Screenshot nur zeigen, wenn möglich.

guyver

 
Guyver:
schön, welche Ressourcen haben Sie gefolgt, um Ihre eigenen Indikator zu erstellen ich habe gerade 2 Bücher und wird von heute beginnen, etwas zu erstellen können Sie einen Screenshot nur zeigen, wenn möglich.

Ich habe nur eine Ressource: meine Erfahrung und ein paar Ideen. Natürlich habe ich viele Bücher über die Wellentheorie gelesen. Deshalb versuche ich, einen Indikator zu entwickeln, der auf meinem eigenen Wissen basiert, vielleicht auf meiner eigenen harmonischen Wellentheorie, die auf der Elliott-Theorie basieren wird. Es wird eine einfache Sammlung von Regeln für einen effektiven Handel sein, die die entgegengesetzte Bedeutung der Wellenbewegungen haben könnten. Ich kann keinen Bildschirm zur Verfügung stellen, weil der Indikator in der Planungsphase ist.

 
Nievinny:
Ich habe nur eine Ressource: meine Erfahrung und ein paar Ideen. Offensichtlich habe ich viele Bücher über die Wellentheorie gelesen. Zusammenfassend denke ich, dass sie schwer zu erlernen ist, viel Erfahrung erfordert und in manchen Situationen nicht effektiv ist, also versuche ich, einen Indikator zu entwickeln, der auf meinem eigenen Wissen basiert, vielleicht auf meiner eigenen harmonischen Wellentheorie, die auf der Elliott-Theorie basiert? Es wird eine einfache Sammlung von Regeln für den effektiven Handel sein, die die entgegengesetzte Bedeutung der Wellenbewegungen haben könnten. Ich kann keinen Bildschirm angeben, da der Indikator noch in der Planungsphase ist.

kein Problem, und danke für die Erklärung, ich habe keinen Zweifel, die Theorie ist schwer zu begreifen, aber es muss seine Vorzüge haben, da eine Menge Leute, die ich sehe, verwendet es... was mich interessiert, um es zu untersuchen.

Grüße

Guyver

 
Guyver:
kein Problem, und danke für die Erklärung (...)

Kein Problem Ich denke, die erste Vorschauversion wird im September verfügbar sein. Übersetzung der Theorie mit Geldmanagement und auch Tipps.

 
xxDavidxSxx:
Hier meine Zählung auf 4 Std. Die gelbe 5 an der Spitze ist die Spitze einer großen Welle 5. Dies sollte der Beginn einer größeren Korrektur sein. Dave

Hier ist euro$ Wellen fortgesetzt.

Dateien:
 
xxDavidxSxx:
Hier ist euro$ Wellen fortgesetzt.

xxDavidxSxx, verwenden Sie eine Software oder markieren Sie sie von Hand und danke für die Analyse...

 
Guyver:
xxDavidxSxx, verwenden Sie eine Software oder markieren Sie sie von Hand und danke für die Analyse.

Alles, was ich mache, ist von Hand. Ich traue den Indikatoren nicht, die für harmonische Muster heraus sind.

 

Hallo zusammen!

Mein erster Beitrag hier,Danke euch allen für diesen tollen Thread!

Ich habe viele Dinge gelernt, von Ihnen allen, immer lauern, aber möchte dazu beitragen,.

Dank dieses Threads und anderer Threads, die sich für mich lohnen, während ich seit ein paar Monaten im Spiel bin, was mir viel bedeutet.

Ich kann immer noch keine Bilder posten, aber ich möchte auf ein mögliches

Drei-Tauch-Muster auf dem GBP/JPY 4-Stunden-Chart.

Wenn wir noch einmal 1,128 sehen, geht es hoffentlich aufwärts, wahrscheinlich um 236,12.

Bei 236,12 befindet sich ein 50%-Retracement-Fib der Tages-Chart.

alles Wahrscheinlichkeiten, aber es funktioniert für mich, einfach mit dem Strom schwimmen wie Wasser:)

Sorry, dieser Beitrag war für den Harmonic Trading Thread gedacht, aber ich sprach im Allgemeinen, wie die Elliot-Welle, die ich auch liebe, aber ich habe noch zu lernen.

Ich werde diesen Thread nach Informationen durchforsten, hoffentlich gibt es hier einige interessante pdf-Dateien;P

Grund der Beschwerde: