Großartiger EA im Backtest! - Seite 104

 

Ergebnisse der umgekehrten Entscheidung

Seit Anfang der Woche. Ich habe in meinem Live-Konto (fxdd 0,5 Lots fixiert) gehandelt, indem ich die Cyberia-Entscheidung für den JPY zwischen 8,9,12,13,14 und während der wichtigsten Nachrichten umgekehrt habe. Es war nicht einfach und erforderte eine ziemliche Menge an Konzentration. Einige tps und sl wurden aufgrund der Langsamkeit der Ausführung um ein paar Pips verfehlt. Meine Ergebnisse sind interessant, wenn man die $2k vergleicht, die ich mit den gleichen Einstellungen letzte Woche in einem Demokonto erzielt habe.

Bis jetzt in dieser Woche

45 Trades insgesamt ..... 19 Gewinne 24 Verluste

Durchschnittlicher Verlust = 32

Durchschnittlicher Gewinn = 85

Laufender Gewinn = $762

Gewinnsteigerung in % bei einem Anfangsbestand von $500 = 152% !!!!!

Größter Drawdown = 189 $ (6 aufeinanderfolgende Verluste). Bedenken Sie, dass dies etwas mehr als 2 Gewinnen entspricht.

Einstellungen, die ich verwendet wurden Davids Einstellungen mit Reverse-Index auf 8 (Dank an aragon) max Lose 0,5 gesetzt. Hoffentlich mit FOMC und 1 Tag links kann nur schieben über $1k.

 
islandhome:
Seit Anfang der Woche. Ich habe in meinem Live-Konto (fxdd 0,5 Lots fix) gehandelt und die Cyberia-Entscheidung für den JPY zwischen 8,9,12,13,14 und während der wichtigsten Nachrichten umgekehrt. Es war nicht einfach und erforderte eine ziemliche Menge an Konzentration. Einige tps und sl wurden um ein paar Pips verfehlt, weil die Ausführung zu langsam war. Meine Ergebnisse sind interessant, wenn man die $2k vergleicht, die ich mit den gleichen Einstellungen letzte Woche in einem Demokonto erzielt habe.

Bis jetzt diese Woche

45 Abschlüsse insgesamt ..... 19 Gewinne 24 Verluste

Durchschnittlicher Verlust = 32

Durchschnittlicher Gewinn = 85

Laufender Gewinn = $762

Gewinnsteigerung in % bei einem Anfangsbestand von $500 = 152% !!!!!

Größter Drawdown = 189 $ (6 aufeinanderfolgende Verluste). Bedenken Sie, dass dies etwas mehr als 2 Gewinnen entspricht.

Einstellungen, die ich verwendet wurden Davids Einstellungen mit Reverse-Index bei 8 (Dank an aragon) max Lose 0,5 gesetzt. Hoffentlich mit FOMC und 1 Tag links kann nur über $1k drücken.

Das ist großartig.

hum....wie haben Sie es geschafft, dass Ihr durchschnittlicher Gewinn so viel größer ist als Ihr durchschnittlicher Verlust in einem Live-Konto. Ich frage mich das in meinem eigenen Fall immer noch. Mein durchschnittlicher Verlust ist immer noch größer.

 

Entscheidung rückgängig machen

Als Antwort auf Aragorn. Openstorm, einer der Entwickler dieser Ea sagte früher in diesem Thread, dass sich diese EA während der Nachrichten schlecht verhalten hat. Ich wollte wissen, wie schlecht. Als ich ihn letzte Woche nur während der Nachrichten laufen ließ, schrumpfte ein $5000 Demokonto in drei Tagen auf $3000. Während meines Testlaufs bemerkte ich, dass es fast 3 mal mehr verlor (durchschnittlicher Verlust 85 durchschnittlicher Gewinn 32), als es bei einem Verhältnis von 1:1 Gewinn zu Verlust machte. Der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass es einen Gewinn gibt, wenn die Entscheidungen während der Nachrichten umgedreht wurden. Was mich überrascht, ist, dass der Verlust der letzten Woche nicht näher am Gewinn dieser Woche lag. Ich habe nicht die Chance gehabt, die Reverse-EA, die Sie von der original.but ich werde es auf Demo nächste Woche und weiterhin den Handel manuell, um zu sehen, wenn es wahr hält. Ich kann nicht erklären, warum der Verlust dreimal größer ist als der Gewinn. Aber die Antwort auf diese Frage liegt in der Logik, die ich nicht einmal ansatzweise verstehen konnte.

 
islandhome:
Um Aragorn zu antworten. Openstorm, einer der Entwickler dieses Ea, sagte vorhin im Thread, dass sich dieser EA während der Nachrichten schlecht benommen hat. Ich wollte wissen, wie schlecht. Als ich ihn letzte Woche nur während der Nachrichten laufen ließ, schrumpfte er ein $5000 Demokonto in drei Tagen auf $3000. Während meines Testlaufs bemerkte ich, dass es fast 3 mal mehr verlor (durchschnittlicher Verlust 85 durchschnittlicher Gewinn 32), als es bei einem Verhältnis von 1:1 Gewinn zu Verlust machte. Der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass es einen Gewinn gibt, wenn die Entscheidungen während der Nachrichten umgedreht wurden. Was mich überrascht, ist, dass der Verlust der letzten Woche nicht näher am Gewinn dieser Woche lag. Ich habe nicht die Chance gehabt, die Reverse-EA, die Sie von der original.but ich werde es auf Demo nächste Woche und weiterhin den Handel manuell, um zu sehen, wenn es wahr hält. Ich kann nicht erklären, warum der Verlust dreimal größer ist als der Gewinn. Aber die Antwort auf diese Frage liegt in der Logik, die ich nicht einmal ansatzweise verstehen konnte.

Beachten Sie, dass die umgekehrte Version, die ich gemacht habe, bei mir nicht gut funktioniert hat. Ich bin nur ein unerfahrener Programmierer und ich glaube nicht, dass die Art und Weise, wie ich an den Code herangegangen bin, um seine Entscheidungen umzukehren, funktioniert hat. Ich stehe keineswegs hinter dem, was es in einem Demokonto tun wird, auch nicht. Ich habe es nur hier gepostet, in der Hoffnung, dass ein anderer Entwickler in der Lage sein könnte, sich anzusehen, was ich getan habe, und zu sehen, wo ich den Fehler gemacht habe, und ihn zu beheben. Meiner Meinung nach war das, was ich gemacht habe, keine Verbesserung und nichts weiter als ein verpfuschter erster Versuch, Ihre Idee "Umkehrung der Entscheidung während bestimmter Stunden" umzusetzen. Bitte stützen Sie sich überhaupt nicht auf die Ergebnisse, die Sie mit dieser EA-Version erzielen. Sie ist eher wie eine Töpferschale, die umgekippt ist und wieder zu einem Klumpen zusammengeschlagen und neu begonnen werden muss.

 

1.9r Usdcad

Ok, ich hatte vergessen, wie temperamentvoll die Reverseindex-Einstellung ist und dass sie für jedes Paar angepasst werden muss. Ich schätze, das war mein $26-Fehler in dieser Woche.

Als ich die Euro-Version mit der Einstellung reverseindex=7 nahm und sie auf 12,6 erhöhte, richteten sich die Ergebnisse für das Paar sofort auf.

Ich denke, ich kann mir vorstellen, wie diese Einstellung es für die Umkehrungen, die größer auf einem volatilen Paar sein muss, warten lässt.

Und hier sind einige meiner Backtest-Ergebnisse, die auf der Änderung der Reverseindex-Einstellung auf 12,6 basieren

Jeder Test war über den letzten Monat von 2006.09.01 bis heute.

setting = net profit @ relative drawdown % with Total Trades

4 = 309.04 @ 10.45% with 41trades

7 = 713.88 @ 15.06% with 108trades

9 = 1186.36 @ 13% with 127trades

12 = 2016.94 @ 10.52% with 137trades

12.25=1875.49 @ 12.02% with 137trades

12.4 = 2012.75 @ 10.51% with 137 trades

12.5= 2251.88 @ 10.46% with 137trades

12.6= 2251.88 @ 10.46% with 137 trades

12.7= 2225.18 @ 10.46% with 137 trades

12.75=2163.37 @10.67% with 136 trades

13= 2163.27 @ 10.67% with 136 trades

13.5= 2154.43 @10.66% with 136 trades

14= 1886.88 @10.66% with 135 trades

17= 1683.97 @11.91% with 135 trades

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es ein Vermögenswert in das Konto sein wird, so dass ich es wieder auf mit Risiko =.3

Und noch etwas: Die Benutzer dieser Version können sich darüber amüsieren, wie sie in der Registerkarte "Experten" denken. Ich hatte ein wenig Spaß damit. Wenn Sie der Experten-Registerkarte genug Platz geben, um Ihnen die oberen drei Zeilen zu zeigen, werden Sie sehen, was ich meine. Es zeigt zwei Zeilen an, wie sich der cci mit einer Zeile des Lösungswerts aus der Cyberia-Logik verhält. Ich wollte nur sehen, wie es sich verhält, und etwas Spaß haben. BINGO! ho hum ....

eine Korrektur hier....

DV=0,0008 ist etwas besser als DV=0,0007

 

1,9r Usdjpy

Interessante Einstellungen hier...

Ich habe wirklich gekämpft, um den Drawdown unter 30% zu bekommen, bis ich den Pipsator entsperrt habe, volia! Drawdowns ging auf 16% und dann mit einigen weiteren Optimierungen habe ich es auf 12.57% TotalNet Profit auf diese ist mehr als die USDCAD über den gleichen Zeitraum.

Der Trailing-Stop-Faktor musste wirklich reduziert werden. Ich glaube, das gefällt mir eigentlich ganz gut, weil ich hier nicht so viel Risiko eingehe.

Eine weitere interessante Sache. Der DV-Filter war in diesem Fall besser ausgeschaltet. Das ist das erste Mal, dass er nicht von Vorteil ist. c'est la vie.

 

Tonalarm für umgekehrte Entscheidung

Vielen Dank, Arargorn, für das, was Sie vielleicht eine gefloppte Töpferschale nennen, aber der Rest von uns Programmierheiden Royal Doulton. Wenn es nicht möglich ist, die Entscheidung im Code umzukehren; da ich keine nennenswerten Programmierkenntnisse habe, wäre es möglich, einen akustischen Alarm hinzuzufügen, wenn der EA beschließt, einen Handel zu tätigen. Es wäre nicht nur nützlich, wenn der Handel der Reverse-Cyberias Entscheidung, sondern auch im Allgemeinen.

 

Hey Argorn, wie kann ich den Teil "Entscheidung anzeigen" dazu bringen, die Entscheidung im Diagrammfenster anzuzeigen?

 

Die R1's sind da...

xxDavidxSxx:
Hey Argorn, wie kann ich den Teil "Entscheidung anzeigen" dazu bringen, die Entscheidung im Chartfenster anzuzeigen?

Ihr habt es so gewollt, ihr habt es bekommen.

Ok, ihr macht jetzt einen Entwickler aus mir und bittet mich, Dinge zu tun, von denen ich nicht wusste, dass ich sie tun kann... es ist noch gar nicht so lange her, dass ich nichts von diesem Zeug wusste... es erstaunt mich, dass ich das geschafft habe.

Jetzt kommt der traurige Teil... Ich habe gestern Abend etwa 80 Dollar Verlust auf meinem Konto gemacht...

Ich muss meine nicht existierenden persönlichen Geldmanagement-Regeln für die Verwendung dieser Tools überarbeiten... Ich habe einen manuellen Long-Trade mit 2 Lots getätigt, der dem Euro-EA folgte, als dieser gegen 9 Uhr MESZ eine Position einnahm. Ich wache heute Morgen auf, um zu sehen, dass ja sicher genug, es ging nach oben ... aber nicht, bevor er nach unten und stoppen Sie die erste....ouch

so mein Konto jetzt nach ein paar kleine Gewinne heute Morgen = $302 vielleicht können Sie Jungs subventionieren mich entwickeln?

Nein, helft mir einfach dabei, ein paar gute Regeln für das Geldmanagement zu finden, wenn ich das hier benutze.... BITTE!!! Ich habe keine Scham, ich kann betteln.

Wie dem auch sei, ich habe heute einige andere Einstellungen getestet... Ich finde, dass das Ändern des SymbolCount fast wie das Ändern des Risikos ist. Beide scheinen die Positionsgröße zu verändern, aber ich frage mich, ob eine Kombination der beiden Einstellungen die durchschnittliche Größe der Gewinne im Vergleich zur durchschnittlichen Größe der Verluste verändert...?

Wie auch immer... Ich habe auch eine neue Idee, die jetzt köchelt....Ich frage mich, ob ich einen Weg finden kann, auf tatsächliche Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zuzugreifen....Ich wollte das schon seit einiger Zeit verfolgen. Vielleicht habe ich eine Idee, wie ich das machen könnte?

Wie auch immer, viel Spaß beim Betrachten der Charts mit der neuen erweiterten Kommentarzeile

 
islandhome:
Vielen Dank, Arargorn, für das, was Sie vielleicht eine gefloppte Töpferschale nennen, aber der Rest von uns programmierenden Heiden Royal Doulton. Wenn es nicht möglich ist, die Entscheidung im Code rückgängig zu machen, da ich keine nennenswerten Programmierkenntnisse habe, wäre es möglich, eine akustische Warnung hinzuzufügen, wenn der EA beschließt, einen Handel zu tätigen. Es wäre nicht nur nützlich, wenn der Handel der Reverse-Cyberias Entscheidung, sondern auch im Allgemeinen.

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht möglich ist. Ich habe nur gesagt, dass es mir im Moment entgangen ist. Es ist auch möglich, dass ein Alarm ertönt, aber ich bezweifle, dass ich mich darauf konzentrieren werde, diese Änderung vorzunehmen. Sie könnten jedoch einen ähnlichen Nutzen in den neuen R1 finden, die den Lösungswert im Chartfenster anzeigen. Wenn Sie das mit einigen guten Trendlinien auf Ihrem Chart und anderen Indikatoren wie Bollinger-Bändern usw. kombinieren, wird es vielleicht helfen.

Grund der Beschwerde: