10Punkte 3.mq4 - Seite 276

 

FXA0 - Ladderv0.01.mq4

neta1o,

vielen Dank für diesen EA, wie versprochen habe ich ihn geladen und werde über seine Fortschritte berichten.

Geladen auf einen EURUSD M30 Chart mit allen Standardwerten hat er fast sofort einen Long Trade eröffnet. Die Plattform ist IBFX Mini und der Kontowert ist $250. Der EA hat einen Handel mit 0,1 Lots eröffnet.

Normalerweise habe ich festgestellt, dass GBPUSD ein gefährliches Paar für 10p3 ist. Empfehlen Sie, diesen EA zu testen, indem Sie dieses Paar hinzufügen?

John

 

T3

Neta,

Ich fand diesen Indikator schon immer hilfreich für die kurzfristige Orientierung.

Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit.

Dateien:
 

FXA0 - Ladderv0.01.mq4

Sehr beeindruckt bis jetzt.

Nie hatte eine 10p3 Modifikation EA, dass, wenn 9 Pips nach unten geschlossen und wieder in die andere Richtung geöffnet. Diese neue EA ist sicherlich anders kann ich nicht über die Codierung zu kommentieren, aber es ist völlig abgesehen von der ursprünglichen Basis EA.

Early days aber bin gespannt zu sehen, wie es schließlich Gewinne, wird es den vorherigen Verlust in die Progression enthalten oder wird es als ein bail out und die neue Progression beginnen mit dem zweiten Handel betrachtet werden? Die Zeit wird es zeigen.

John

 

Hallo John,

danke für die Vorwarnung!

Ich bin bereit und geladen.

Mark

yeoeleven:
neta1o,

danke für diesen EA, wie versprochen habe ich ihn geladen und werde über seine Fortschritte berichten.

Geladen auf einen EURUSD M30 Chart mit allen Standardwerten hat er fast sofort einen Long Trade eröffnet. Die Plattform ist IBFX Mini und der Kontowert beträgt 250 $. Der EA eröffnete einen Handel mit 0,1 Lots.

Normalerweise habe ich festgestellt, dass GBPUSD ein gefährliches Paar für 10p3 ist. Empfehlen Sie, diesen EA zu testen, indem Sie dieses Paar hinzufügen?

John
 

Neta1o

neta1o:
Nun, hier ist das Programm komplett neu geschrieben. HANDELN SIE NICHT MIT DIESEM LIVE.

Sie können den Demohandel nutzen, wenn Sie möchten. Im Grunde habe ich den 10points3-Code von Grund auf neu geschrieben. Ich habe viel herausgenommen und den 10points3-Code aufgeräumt. Ich habe auch eine neue Funktion namens marketQuality hinzugefügt. Dies ist die Grundlage für den Einstieg und den Ausstieg des Programms.

Im Moment habe ich ein einfaches RSI-Skript darin, aber es ist eindeutig nicht erfolgreich. Wenn irgendwelche großen Läufe passieren, wird es scheitern.

Ich plane, eine Menge Intelligenz zu diesem hinzufügen.

Testen Sie es aus Demo, wenn Sie möchten, und. Lassen Sie mich wissen, was wir hinzufügen oder subtrahieren können.

Was sind einige gute Indikatoren, die wahr zu Richtung Echtzeit sind?

EDIT: Dies hat keine T/P oder S/L, weil es Indikatoren zum Öffnen und Schließen der Aufträge verwendet.

Ich denke, um einen wirklich erfolgreichen EA zu entwickeln, müssen wir mehr Variablen dynamisch gestalten. Es muss mit dem Markt anpassen oder es wird immer scheitern. Der TakeProfit und der PipStep müssen möglicherweise dynamisch sein, je nach Marktvolumen und Handelsvolatilität. Wahrscheinlich wäre es auch sinnvoll, ein konservatives Geldmanagement zu programmieren, um zu vermeiden, dass jeder mit der maxtrade-Variable herumspielt. Die maxtrade-Variable kann dann auf der Grundlage des Kontostands dynamisch sein.

Bitte seien Sie so nett und schicken Sie mir Ihre Version, um sie zu testen.

Ich kann die Version aus dem Forum nicht öffnen.

 

Neta, Yeo

Müssen Sie irgendetwas ändern, um mit dem IBFX Mini-Konto zu starten?

Was bedeutet mm= 0?

Bitte lassen Sie es mich wissen.

nubika

 

Sie brauchen nichts zu ändern und mm=money management, wird ein Verhältnis von Ihrem verfügbaren Kontostand zu offenen Aufträgen verwenden.

VERWENDEN SIE DIES NICHT AUF EIN LIVE-KONTO NOCH.

 
yeoeleven:
neta1o,

vielen Dank für diese EA, wie versprochen habe ich es geladen und wird seine Fortschritte berichten.

Geladen auf einen EURUSD M30 Chart mit allen Standardwerten eröffnete er fast sofort einen Long Trade. Die Plattform ist IBFX Mini und der Kontowert ist $250, der EA hat einen Handel mit 0,1 Lots eröffnet.

Normalerweise habe ich festgestellt, dass GBPUSD ein gefährliches Paar für 10p3 ist. Empfehlen Sie, diesen EA zu testen, indem Sie dieses Paar hinzufügen?

John

Das wäre gut. Der untere Zeitrahmen kann eine Menge Whipsawing aufgrund der ständigen Veränderung der Signale verursachen. Ich benutze es normalerweise auf H4, aber wie auch immer, lassen Sie mich wissen, wie Sie es machen. Ich werde es bald aktualisieren.

retro, vielen Dank für den Indikator, ich werde ihn mir mal ansehen.

 

Vorwärtsprüfung

neta1o:
Das wäre in Ordnung. Der untere Zeitrahmen kann eine Menge Whipsawing aufgrund der ständigen Veränderung der Signale verursachen. Ich verwende dies in der Regel auf H4, aber so oder so lassen Sie mich wissen, wie Sie aus. Ich werde es bald aktualisieren. retro, danke für den Indikator, ich werde einen Blick auf sie nehmen.

neta1o

OK, werde den Zeitrahmen auf H4 ändern und GBPUSD hinzufügen.

Mein erster Test war nicht erfolgreich, 10 Trades haben mit Verlust und einer mit Gewinn geschlossen. Sie waren abwechselnd kaufen verkaufen, außer für drei Käufe in Folge.

Ich poste die detaillierte Erklärung für Sie zu analysieren. Zweifellos etwas einfach wie der falsche Zeitrahmen verwendet wird.

John

Nachdem ich gerade GBPUSD geladen habe, erhalte ich den folgenden Fehlercode, der sich ständig wiederholt.

2007.07.09 23:31:49 FXA0 - Ladderv0.01 GBPUSDm,H4: Kein Markt zu öffnen

Wahrscheinlich, weil die Indikatoren nicht in Einklang mit dem Handel sind, aber 24 Mal in 2 Minuten?

Dateien:
fxao.htm  14 kb
fxao.gif  5 kb
 

yeoeleven,

höhere Zeitrahmen sind gut für diesen Indikator im Moment, weil das einzige Signal, das er verwendet, ist der RSI.

RSI ist nicht sehr gut auf kurze Zeitrahmen. Der Indikator versucht, den Trend mit Hilfe des RSI zu erkennen und handelt in dieselbe Richtung. Wenn der RSI sich umkehrt, schließt er alle Long-Trades und geht in die andere Richtung.

Dies ist sehr grundlegend im Moment, weil ich nur wollte, um die Shell arbeiten. Ich werde ein paar weitere Indikatoren hinzufügen, um die Richtung und die Umkehrungen intelligenter zu bestimmen. Obwohl alle Live-Tests würde sicherlich helfen.

Ich gehe heute zur Arbeit und werde später weiter daran arbeiten.

P.S. Da es sich um einen Martingal-Ansatz handelt, muss man ihm etwas Spielraum geben. Vielleicht möchten Sie mit einer größeren Demo wie $1000 oder $5000 beginnen.

Grund der Beschwerde: