10Punkte 3.mq4 - Seite 20

 

Ein Vorschlag für alle, die 10mpoints3 verwenden.

Setzen Sie den EA auf der FXDD-Broker zu arbeiten, morgen um 18.30GMT und schließen Sie alle Positonen am Freitag 20.00GMT...

Und Sie werden die Ergebnisse sehen

STANDARD-EINSTELLUNGEN

TF30

PAARS:

GBPUSD

EURUSD

USDCHF

USDJPY

AUDUSD

USDCAD

EURJPY

EURCHF

 

ein Minikonto mit 1 k

ok.. gut, ich gebe diesem kleinen Monster einen 24-Stunden-Schuss auf &%** up mein Konto. ich bin für den Rest des Tages sowieso - so werde ich in der Lage sein, es zu beobachten, gehen durch alle Märkte und sehen, was es tut. ich werde dies nur auf 1 Paar laufen. ich habe im Auge behalten, welches Paar dies scheint, um die besten auf für die letzten 3 Wochen zu tun.

 

Beigefügt ist eine Kopie meines Berichts upated seit Beitrag #179 auf DLMv1.3 mit Einstellungen in diesem Beitrag. Beachten Sie, wenn Sie Sonntag Abend mit 0,06 (6) maxtrades bis zu 1,92 und Ran nur EUR & CHF und löschte GBP würden Sie bis in gebuchten Gewinne $1,265 mit aktuellen Float von ($62) sein. GBP ist sehr riskant mit dem Betrieb dieser Währung, ich persönlich mag es nicht auf der Grundlage von früheren Tests mit diesem und 10point3, ja es kann schnell Gewinn hinzufügen, aber es scheint, es wird Sie viel häufiger beißen.

Velocity4x erlaubt auf Anfrage eine Hebelwirkung von 1:200.

Dateien:
dlmv1.3_1.htm  97 kb
 

10points 3

Ich werde nicht in der Lage sein, Updates zu den Vorwärtstests von 10points 3 dynamic loss zu veröffentlichen.

Es lief auf meinem USB-Laufwerk, das für 24 Stunden entfernt werden musste, und in dieser Zeit wurde der Handel ohne die Einschränkungen der Expert Advisors fortgesetzt. Der GBP-Handel lief ohne erhöhte Inkremente und ohne Stop-Loss. Die Ergebnisse waren kompromittiert und ich habe den Handel auf einem FXDD-Demokonto wieder aufgenommen.

Wir haben jedoch herausgefunden, dass InterBankFX Mikro-Lots von 0,01 Einheiten handeln kann. Ein Problem, das schon früher in diesem Thread deutlich wurde, als einige Mitglieder mit einigen Brokerkonten nicht in der Lage waren, mit 0,01 Einheiten zu handeln.

John

 
yeoeleven:
Ich werde nicht in der Lage sein, Updates zu den Vorwärtstests von 10points 3 dynamic loss zu posten.

Es lief auf meinem USB-Laufwerk, das für 24 Stunden entfernt werden musste, und handelte in dieser Zeit ohne die Einschränkungen der Expert Advisors weiter. Der GBP-Handel lief ohne erhöhte Inkremente und ohne Stop-Loss. Die Ergebnisse waren kompromittiert und ich habe den Handel auf einem FXDD-Demokonto wieder aufgenommen.

Wir haben jedoch herausgefunden, dass InterBankFX Mikro-Lots von 0,01 Einheiten handeln kann. Ein Problem, das schon früher in diesem Thread deutlich wurde, als einige Mitglieder mit einigen Brokerkonten nicht in der Lage waren, .01 Einheiten zu handeln.

Johannes

Wenn Sie den "dynamischen Stopp" korrekt verwendet haben, wird er nicht unkontrolliert ausgeführt. Stellen Sie sicher, dass InitialStop > 0 ist, sonst werden keine Stops gesetzt. Jede Zahl ist gut, aber ich würde einen Wert zwischen 1 und 5 empfehlen. Der EA kann für eine lange Zeit abgeschaltet werden, aber Sie sind durch Ihre Stops geschützt. Ich stelle fest, dass viele von Ihnen die riskante Praxis anwenden, InitialStop auf 0 zu setzen.

 
tururo:
Wenn Sie den "dynamischen Stopp" korrekt verwendet haben, wird er nicht unkontrolliert ausgeführt. Stellen Sie sicher, dass InitialStop > 0 ist, da sonst keine Stopps gesetzt werden. Jede Zahl ist gut, aber ich würde einen Wert zwischen 1 und 5 empfehlen. Der EA kann für eine lange Zeit abgeschaltet werden, aber Sie sind durch Ihre Stops geschützt. Ich stelle fest, dass viele von Ihnen die riskante Praxis anwenden, InitialStop auf 0 zu setzen.

Was bedeutet der Bereich von 1-5?

 

Das ist wirklich ein merkwürdiger EA. Mit GBPUSD verkauft er gegen den Trend und macht trotzdem einen Gewinn. Ich frage mich, was es tun kann, wenn es tatsächlich mit dem Trend zu handeln ist. Ich denke, die späteren Inkarnationen von diesem haben immer bessere Einstiegssignale angesprochen.

 
furious_angel:
Was bedeutet die Spanne von 1-5?

Eine beliebige Zahl Ihrer Wahl, die angibt, wie viele Pips über den Maxtrade-Stop-Punkt hinaus Sie Ihre Stops platzieren möchten. Z.B. Maxtrades = 5, Pips = 15, InitialStop = 1, Stop-Punkt = 76 Pips vom Eröffnungshandel. Wenn InitialStop = 5, ist der Stopp-Punkt 80 Pips von der Eröffnung des Handels entfernt. Wenn InitialStop = 10, Stop-Punkt = 85 Pips von der Eröffnung des Handels. Ich hoffe, Sie verstehen die Idee.

 
RJ1:
Nun, ich stimme zu, dass der Betrieb dieses EA mit kleinem Kapital ist ziemlich riskant. Wie auch immer, ich betreibe diesen EA live mit den Standardeinstellungen, in einem $800 realen Konto, unter Verwendung von Minilots (beginnt bei 0.1 Lot) seit dem 5. September und bis heute ist mein Kontostand etwa $1.3K. Ich bekomme viele "Nicht genug Geld"-Warnungen, aber ich ignoriere das einfach.

Ich denke auch über den Sprung in mit einem Live-Konto (InterbankFX) mit einem 1K Start mit Mikro Lose (0,01) zu starten.

Was ist die Version, die Sie verwenden?

Gibt es eine "gute" kompilierte Version dieses EA, die ich nehmen sollte?

 

10 Punkt 3 mit dynamischen Stopps

Gewinnmitnahme=16

Lots=1.0

AnfangsStopp=2

NachlaufenderStop=15

MaxTrades=5

Pips=5

SichererGewinn=10

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

ReverseCondition=0

EURUSDPipWert=10

GBPUSDPipWert=10

USDCHFPipWert=10

USDJPYPipWert=9.715

StartJahr=2006

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=10

KontoistNormal=0

Magie=10201

Ich benutze die oben genannten Einstellungen, aber meine Datenbank hat eine 1 Lot min. Position, so musste ich meine entsprechend anpassen, musste ich das gleiche mit dem Trailing-Stop zu tun. nach dem Lesen der ursprünglichen Beiträge von der Entwickler diese Einstellungen finde ich könnte für mich arbeiten, aber ich bin ein wenig konservativ. Ich würde lieber einen langsameren Ansatz auf den ersten und sehen, was es zu tun ist.

Grund der Beschwerde: